Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosses Sommerturnier bei fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grosses Sommerturnier bei fussballcup

Was passiert, wenn ein Turnier hiervon nicht voll wird????

Dann findet es glaub ich nicht statt!

Kommentar

dass hoffe ich mal nicht......ich hoffe doch, dass die admins die Turniere dann wenigstens zusammenlegen.....

Kommentar

Zitat von Bruzzler Beitrag anzeigen
        dass hoffe ich mal nicht......ich hoffe doch, dass die admins die Turniere dann wenigstens zusammenlegen.....
        nein!

es findet einfach nicht statt

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

na ja es wird dann noch für andere ligen geöffnet! so war es zumindest schon mal!

Kommentar

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
            na ja es wird dann noch für andere ligen geöffnet! so war es zumindest schon mal!
            Das glaube ich nicht,da dann ein 1.Ligist z.B in ein Kreisliga Turnier könnte!

Kommentar

Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen
              Das glaube ich nicht,da dann ein 1.Ligist z.B in ein Kreisliga Turnier könnte!
              aber sie machen höhere turniere für die unteren ligen auf! oder 1-2 ligen drunter. das war schon mal so! wie das dann bei der KL ist weiß ich auch nicht.

Kommentar

aber sie machen höhere turniere für die unteren ligen auf! oder 1-2 ligen drunter. das war schon mal so! wie das dann bei der KL ist weiß ich auch nicht.
                Also das man sich unter seiner eigenen Liga anmelden könnte ist Schwachsinn!
                Wennschon nur in höheren Ligen,was auch wieder unnötig ist!

Kommentar

ja sag ich doch! sie machen 1. BULI turniere bspw bis zur 3. liga auf! so hab ichs geschrieben! dass sich ein 1.ligist in der kl anmelden könnte wäre ja wirklich schwachsinn ob sies machen weiß ich auch nicht, is nur spekulation weils schon mal passiert ist. da hat man sich dann als 2.ligist in den 1.liga turnieren anmelden können!
                  obs nötig sein wird weiß ich ja auch nicht

Kommentar

naja mir würde es ja schon reichen, wenn sie die 3 noch offenen Oberliga Turniere wenigstens zusammenwerfen würden.....

Kommentar

Hab mal nen Mod gefragt! Der sagt dass, das Sommertunier immer voll geworden ist!

Kommentar

na da will ich mal drauf hoffen!!!!

Kommentar

Zur Not macht man halt ein Herbst-Turnier draus.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

ja sag ich doch! sie machen 1. BULI turniere bspw bis zur 3. liga auf! so hab ichs geschrieben! dass sich ein 1.ligist in der kl anmelden könnte wäre ja wirklich schwachsinn ob sies machen weiß ich auch nicht, is nur spekulation weils schon mal passiert ist. da hat man sich dann als 2.ligist in den 1.liga turnieren anmelden können!
                            obs nötig sein wird weiß ich ja auch nicht
                            ich bezweifle, dass das wirklich so passiert ist .. vermutlich hat sich einfach ein bzw mehrere 1.ligisten angemeldet und sind danach abgestiegen, dadurch entsteht natürlich schnell der verdacht, dass das turnier für untere ligen geöffnet wurde
                            eine offizielle info, dass letztes mal turniere für andere ligen geöffnet wurden, gab es jedenfalls nie

Kommentar

Die Turniere werden bei zu wenigen Teilnehmern in einen Teilturnier zusammengelegt!

Es dürfte also keiner leer ausgehen und alle angemeldeten auch ein Turnier zu bestreiten haben!!!

CLOSE

Kommentar

Lädt...
                              X