Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulden

    Hallo allerseits , ich finde man sollte auch mit Schulden spielen können . Damit meine ich einen Spieler mehr Geld bieten als man in der Kasse hat . Undann muss man das Geld zürück geben sobald man es hat .

    #2
    Zitat von -Fresh-
    Vielen dank.



    Kein Problem

    Kommentar


      #3
      Sowas wie ein Kredit??
      Wurde soweit ich weiß schon öfter mal drüber gesprochen...und immer wieder geschlossen..

      So wird es denke ich mal auch hier sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Sowas wie ein Kredit??
        Wurde soweit ich weiß schon öfter mal drüber gesprochen...und immer wieder geschlossen..

        So wird es denke ich mal auch hier sein.
        Vllt. wird es ja auch umgesetzt wenn genug Leute dafür sind .

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigen
          Vllt. wird es ja auch umgesetzt wenn genug Leute dafür sind .

          http://forum.fussballcup.de/showthre...edit+aufnehmen


          überzeug dich selbst.
          Das wurde mehrfach angesprochen und mehrfach nicht bewilligt, und so wird es auch diesmal sein.

          Geld ist genug im Spiel, man muss nur richtig damit umgehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            http://forum.fussballcup.de/showthre...edit+aufnehmen


            überzeug dich selbst.
            Das wurde mehrfach angesprochen und mehrfach nicht bewilligt, und so wird es auch diesmal sein.

            Geld ist genug im Spiel, man muss nur richtig damit umgehen.

            Okay du konntest mich überzeugen . Kann geschlossen werden .

            Kommentar


              #7
              wäre sehr schön und vorallem realistisch denn die echten bundesliga vereine so wie bayern und dortmund und schalke die haben auch schulden bestimmt also wäre dafür

              und wenn es gemacht wird dann kann man ja machen das wenn man eine granze - hat z.B. 500.000 dann kann man nich mehr minus machen dann muss man erstmal wieder schaffen das mach keine schulden mehr hat

              Kommentar


                #8
                Ich finde den vorschlag sehr gut weil man es im realem leben auch machen kann es sollte liga abhängig sein wie hoch man sich verschulden kann.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigen
                  Ich finde den vorschlag sehr gut weil man es im realem leben auch machen kann es sollte liga abhängig sein wie hoch man sich verschulden kann.

                  Ja das stimmt.Aber ab 250.000 euro ist es zu viel für einen "Kreisligisten"

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                    Punkt 3 und 4

                    Somit kann hier wohl geschlossen werden

                    closed

                    Kommentar


                      #11
                      Geht doch indirekt, wenn die Gebäude verpfändet werden. Ist auch eine Anleihe, die zurück gezahlt werden muß.
                      In dem Spiel geht es darum ein guter Manager zu sein, und keiner, den die Leute zum Teufel wünschen. Jeder kann, wenn er geschickt ist nach und nach, nach oben kommen. Wem es nicht schnell genug geht, muß halt in die Tasche(privat) greifen. Wo bleibt da noch der sportliche Gedanke
                      Ich habe bei 0 angefangen, und mit FS-Bitten mein Geld zusammen bekommen, um etwas nach vorne zu kommen. Andere haben es auch so geschafft. Einfach mal etwas mehr lesen, es stehen soooo viele Tips hier im Forum:eek:. Aber es ist immer einfacher eine frage zu stellen, als selbst danach zu suchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde es richtig,das man nur mit dem Kaufen kann,was man hat,denn Kredit aufnehmen ist so eine Sache,wo sich viele leute uebernehmen.

                        Ausserdem hat man ja die Moeglichkeit seine gebeude zu verpfaenden.

                        Also dagegen


                        Kommentar


                          #13
                          ich finde den vorschlag suppi , ich wäre dafür

                          Kommentar


                            #14
                            Bin dafuer will das das Spiel bischen " Realistischer" wird wie zB Die Bundesliga Vereine Hamburg Schalke USW

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                              Bin dafuer will das das Spiel bischen " Realistischer" wird wie zB Die Bundesliga Vereine Hamburg Schalke USW
                              dann gibt es ya 10.000 Bayern- Manschaften

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                dann gibt es ya 10.000 Bayern- Manschaften
                                Wie meinst du das ???

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                  Wie meinst du das ???
                                  Man muss in diesem Spiele seine eigene Manschaft bis nach oben führen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                    Man muss in diesem Spiele seine eigene Manschaft bis nach oben führen

                                    Ja mit Schulden wird das doch noch realisticher oder?!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ne so nicht man sollte aquf spieler bieten können di bis zu einer bestimmten geldsumme teurer sind als man in der vereinskasse hat.....

                                      Weil man das geld ja dann irgendwie auftreiben könnte..........(Natürlich ist damit geiment das man den spieler trozdem nur kaufen kann wenn man genug geld hat also nicht ins minus fallen würde)

                                      Aber direkt schulden machen kannst du über deine Gebäude

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich fände es ganz gut
                                        aber nur mit 5 mil und zinsen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Indiskutabler Vorschlag
                                          Siehe Punkt 4: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X