Hallo allerseits , ich finde man sollte auch mit Schulden spielen können . Damit meine ich einen Spieler mehr Geld bieten als man in der Kasse hat . Undann muss man das Geld zürück geben sobald man es hat .
wäre sehr schön und vorallem realistisch denn die echten bundesliga vereine so wie bayern und dortmund und schalke die haben auch schulden bestimmt also wäre dafür
und wenn es gemacht wird dann kann man ja machen das wenn man eine granze - hat z.B. 500.000 dann kann man nich mehr minus machen dann muss man erstmal wieder schaffen das mach keine schulden mehr hat
Geht doch indirekt, wenn die Gebäude verpfändet werden. Ist auch eine Anleihe, die zurück gezahlt werden muß.
In dem Spiel geht es darum ein guter Manager zu sein, und keiner, den die Leute zum Teufel wünschen. Jeder kann, wenn er geschickt ist nach und nach, nach oben kommen. Wem es nicht schnell genug geht, muß halt in die Tasche(privat) greifen. Wo bleibt da noch der sportliche Gedanke
Ich habe bei 0 angefangen, und mit FS-Bitten mein Geld zusammen bekommen, um etwas nach vorne zu kommen. Andere haben es auch so geschafft. Einfach mal etwas mehr lesen, es stehen soooo viele Tips hier im Forum:eek:. Aber es ist immer einfacher eine frage zu stellen, als selbst danach zu suchen.
ne so nicht man sollte aquf spieler bieten können di bis zu einer bestimmten geldsumme teurer sind als man in der vereinskasse hat.....
Weil man das geld ja dann irgendwie auftreiben könnte..........(Natürlich ist damit geiment das man den spieler trozdem nur kaufen kann wenn man genug geld hat also nicht ins minus fallen würde)
Aber direkt schulden machen kannst du über deine Gebäude
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar