Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    moin jungs ^^

    zum thema: ich hatte bisher wie smeagoll die meiste zeit jugis > 50 ^^

    ich spiele zuzeit dritte liga, und entscheide inzwischen nach positionen welchen jugi ich annehme und welchen nicht ... da ich meine jugis noch brauche ... aber ich muss zugeben das ich auch schon eine längere durstrecke hatte, als ich auf nen jugi wartete ... ca 3 wochen sind 21 tage ... ein jugi spieler muss man im optimalfall 100 tage trainieren ... nun entscheidet selbst ob sich das warten gelohnt hat :p

    es sollte jeder für sich selbst entscheiden was er macht ... genauso ist es mit dem training ... selber herausfinden, nicht alle manager sind gleich :p

    ich allerdings würde jedem neuen empfehlen erstmal alles anzunehmen was kommt

    Kommentar


      #32
      Die Stärke ist eindeutig zu gering. Scheint wirklich nicht das richtige Training zu sein!

      Ansonsten kann ich keinesfalls dem Tipp folgen, nur Spieler über 40 anzunehmen. Ich bekomme ausschließlich Spieler mit Stärke 30 und im Training bekomme ich auch Stürmer auf 360 als Jugi!

      Diese minimalen Differenzen von 30 zu 45 oder 50 machen überhaupt nicht viel aus!!!

      Ich kann nur jedem Neuling empfehlen, eher aufs Alter zu achten!

      Jugis mit 18 würde ich nur annehmen, wenn man den unbedingt braucht oder verkaufen will. Ansonsten sind 16- und 17-jährige Spieler zu empfehlen. Da spielt dann auch die Anfangsstärke keine Rolle mehr.

      Das Thema scheint sich genügend erläutert zu haben, daher:

      CLOSE

      Kommentar

      Lädt...
      X