Stärke Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pate13
    Wasserträger
    • 18.12.2009
    • 38
    • Pate13 / Ronny
    • FC Rasenwühler
    • 64.800

Stärke Jugendspieler

Hallo...Mich beschäftigt das bereits seit geraumer Zeit.
    Ich habe im Forum schon viel gelesen, allerdings hierüber noch nichts gefunden was mich zufriedenstellt.

Meine Assistenten (Co- bzw. Jugendtrainer) sind LVL 10 schon über mehrere Jahre. Ich bekomme Jugendspieler, berufe sie in den Kader und gebe ihnen keine Profiverträge, weil der Jugendtrainer besser trainiert.

Mein Training sieht eigentlich sehr gut aus. Ich habe es auch aus dem Forum.
    Jedenfalls sind nach den 100 Tagen die Spieler etwa Stärke 250.
    Dieser Wert tendiert mal nach oben ,mal nach unten. Aber nicht viel.

Wie kommt es dann das ich auf dem TM Spieler finde, welche 1 - 2 Jahre jünger sind ,dennoch eine Stärke von 350 -380 haben.

Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

MfG Pate13
    "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."
    http://www.kaufengel.de/artikelbilde...N_815994_g.jpg
  • Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

also 350-380 ist eigentlich ganz normal!
    folgendes ist natürlich entscheidend:
    1. die anfangsstärek der spieler
    2. trainierst du wirklich richtig, teilst die jugis gleich in eine trainingsgruppe ein und schaust regelmäßig nach den skills, um sie sofort zu ändern wenn sie bei 990 sind?!

mfg
    Smeagoll

Kommentar

• Pate13
      Wasserträger
      • 18.12.2009
      • 38
      • Pate13 / Ronny
      • FC Rasenwühler
      • 64.800

Ja ich passe da sehr genau auf bei den skills.
      Den trainingsplan habe ich hier gefunden. (als Grafik)
      Trainingsgruppen brauche ich von meinen 9 nur 7,
      die anderen 2 nutze ich speziell für bestimmte Spieler.
      Jugendspieler kommen bei mir mit Stärke 25,30 ev. mal 35
      "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris."

Kommentar

• Schauei ll
        Bankdrücker
        • 20.07.2010
        • 98

@pate: Das wird am Premiumtraining liegen. Jeden vierten Tag kann man für 15 Credits ein Extra-Training buchen, aber 250 ist denoch sehr wenig... Normall sollte so 300 rauskommen

Kommentar

• Pate13
          Wasserträger
          • 18.12.2009
          • 38
          • Pate13 / Ronny
          • FC Rasenwühler
          • 64.800

wie schon gesagt, es variiert ...
          Je nach position. ES kommen bei mir Spieler auf 290 ,allerdings immer dieselben.

Bei zb. IV bin ich froh wenn sie 250 werden.
          Alle 4 Tage kann man das sondertraining zusätzlich mit premium machen.
          Bei 28 Tagen/Monat kann ich 7 somit zusätzlich training machen.

Machen diese 7 Einheiten 80 - 100 Stärke aus ?

Kommentar

• Schauei ll
            Bankdrücker
            • 20.07.2010
            • 98

80-100 vllt. nicht ganz, aber vllt., trainieren die sie noch 1 Saison oder so

Kommentar

• Smeagoll
              Jungtalent
              • 20.05.2009
              • 342
              • Smeagoll
              • FC Blau-Weiß Winner

ja wenn sie nur eine anfangsstärek von 30 haben dann kommen sie nicht so weit. die würde ich immer ablehnen! wenn du 340+ haben willst, brauchen sie schon eine stärke von 60+ am anfang!

Kommentar

• Pate13
                Wasserträger
                • 18.12.2009
                • 38
                • Pate13 / Ronny
                • FC Rasenwühler
                • 64.800

das wäre noch eine Frage meinerseits gewesen, ob die Jugis immer so eine Stärke um 30 haben.

Wenn ich 5 Jugis im Kader habe kommen ja keine mehr.
                Wenn ich sie unterhalb des Kaders stehen lasse, kommen da noch weitere ?
                Oder muß ich sie wegschicken.

Kommentar

• Gast2

LM, RM, DM, AV, IV haben ja schon ohne Credit-Training Stärken von ca. 350. Mit Credit-Training bringst du sie auf Stärken ab 380 - dann waren sie aber Anfangs auf 30. OM, ST sind ca. 50 Punkte schwächer, während TW viel höher kommt. Alles was nach 100 Tagen Jugendtraining unter 300 ist, wurde verskillt oder es wurde verpasst, dass Training zum richtigen Zeitpunkt umzustellen.

Kommentar

• Smeagoll
                    Jungtalent
                    • 20.05.2009
                    • 342
                    • Smeagoll
                    • FC Blau-Weiß Winner

ne die jugis ham nicht immer nur 30! ich lehne die immer ab! wenn du sie unten stehen lässt, kommen denk ich keine mehr wenn es insgesamt 5 sind! also die schlechten entlassen!

Kommentar

• Pate13
                      Wasserträger
                      • 18.12.2009
                      • 38
                      • Pate13 / Ronny
                      • FC Rasenwühler
                      • 64.800

na gut ,dann bedanke ich mich recht herzlich für die vielen Antworten.

Dann werde ich mal weitersehen und beobachten.

Kommentar

• Kolle1964
                        Neuzugang
                        • 15.04.2010
                        • 14
                        • Kolle1964
                        • BSG Craemer Halver 1855

Ich nehme erstmal jeden Jugi der kommt,lehne keinen ab,
                        habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht,
                        wichtig ist Trainingsstufe 3,da kann man einiges bei den Jugis rausholen,sollte es dennoch nicht den gewünschten Erfolg bringen kann man die Jugis immer noch für gutes Geld verkaufen und sich davon auf dem TM vielleicht etwas ältere aber bessere Spieler suchen oder holen!!!

Kommentar

• Gast2

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                          ja wenn sie nur eine anfangsstärek von 30 haben dann kommen sie nicht so weit. die würde ich immer ablehnen! wenn du 340+ haben willst, brauchen sie schon eine stärke von 60+ am anfang!

Das ist doch Unsinn! Jugis haben eine Anfangsstärke von 30-65. Der Unterschied von 35 Punkte ist nicht so entscheident. Ich habe bisher nur Jugis der Stärken 30 und 35 erhalten. Niemals war einer höher seit Mai 2009. Wenn ich also deinem Rat folgen würde und auf Jugis über 30 Punkte warten würde, dann wär ich voll am Arsch. Das ist also ein sehr, sehr schlechter Ratschlag, aber das habe ich dir ja glaub ich schon mal gesagt, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

• Smeagoll
                            Jungtalent
                            • 20.05.2009
                            • 342
                            • Smeagoll
                            • FC Blau-Weiß Winner

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Das ist doch Unsinn! Jugis haben eine Anfangsstärke von 30-65. Der Unterschied von 35 Punkte ist nicht so entscheident. Ich habe bisher nur Jugis der Stärken 30 und 35 erhalten. Niemals war einer höher seit Mai 2009. Wenn ich also deinem Rat folgen würde und auf Jugis über 30 Punkte warten würde, dann wär ich voll am Arsch. Das ist also ein sehr, sehr schlechter Ratschlag, aber das habe ich dir ja glaub ich schon mal gesagt, wenn ich mich nicht irre.
                            keine ahnung wo dein problem liegt, brauchst mich nicht gleich angiften, aber ich bekomme sehr selten jugis mit einer stärke von 30 und die lehne ich immer ab! wenn ich jugis bekomme dann sind die zwischen 45 und 60 und selbst 45 lehne ich ab, weil die logischerweise nicht so hoch kommen. das liegt daran, dass die anfangsskills niedriger sind als bei den anderen und man bräuchte länger um sie zu trainieren! man muss einfach nur geduld haben, auch mal ein paar wochen warten und wenn du nur jugis mit 30 bekommst, dann haste eben pech, bei mir isses anders sonst würde ich es ja nicht schreiben.
                            also denke in zukunft erst mal darüber nach was du schreibst, bevor du sinnvolle, gut gemeinte ratschläge zunichte machst!

Kommentar

• Gast2

also denke in zukunft erst mal darüber nach was du schreibst, bevor du sinnvolle, gut gemeinte ratschläge zunichte machst!
                              Das dein Vorschlag gut gemeint war, das mag ja sein, aber ganz sicher nicht sinnvoll. Der Jugi der Stärke 65 wird am Ende der Jugizeit um eben diese 35 Punkte höher liegen. Das sind nur 35 Punkte! Wie gesagt, ich persönlich hatte nie Jugis über 35. Bis wann sollte ich da warten? Deshalb habe ich gesagt, das das Unsinn ist, was du sagt. Ich halte es wichtig, das so deutlich zu sagen, weil es Anfänger gibt, die sich vielleicht nach deinen Ratschlägen richten und irgendwann nicht weiter kommen, weil sie keine Jugis haben.

Ich bin also der Meinung, dass Du es bist, der sich mal Gedanken machen sollte, was er hier für Ratschläge verteilt, denn die Jugis sind der wichtigste Faktor im Spiel.

Kommentar

• Smeagoll
                                Jungtalent
                                • 20.05.2009
                                • 342
                                • Smeagoll
                                • FC Blau-Weiß Winner

Das dein Vorschlag gut gemeint war, das mag ja sein, aber ganz sicher nicht sinnvoll. Der Jugi der Stärke 65 wird am Ende der Jugizeit um eben diese 35 Punkte höher liegen. Das sind nur 35 Punkte! Wie gesagt, ich persönlich hatte nie Jugis über 35. Bis wann sollte ich da warten? Deshalb habe ich gesagt, das das Unsinn ist, was du sagt. Ich halte es wichtig, das so deutlich zu sagen, weil es Anfänger gibt, die sich vielleicht nach deinen Ratschlägen richten und irgendwann nicht weiter kommen, weil sie keine Jugis haben.

Ich bin also der Meinung, dass Du es bist, der sich mal Gedanken machen sollte, was er hier für Ratschläge verteilt, denn die Jugis sind der wichtigste Faktor im Spiel.
                                aber es ist nicht sinnvoll, nur von dir auszugehen! ich habe schon in vielen beiträgen gelesen, dass sie jugis unter einer bestimmten stärke gar nicht erst annehmen, weil es bessere gibt! ich habe noch nie gelesen, dass jemand andauernd 30er jugis annimmt! das ist einfach sinnlos! bedenke, mit credit training bringst du einen jugi auf etwa 350-360, ohne also auf etwa 320! dann zieh jetzt noch deine 35 punkte ab plus ein paar wenn du mal nicht aufpasst beim training und positionsabhängigkeit, und schon bist du in etwa dem bereich den der threadersteller genannt hat! es mag sein, dass man in den unteren ligen auch 30er nehmen kann weil man sie einfach braucht, aber so blad man sie nur zum verkauf hernimmt, was du mit sicherheit auch tust, schaut man eben dass man die besten nehmen kann! und wenn man keine gduld hat mal 1-2 wochen zu warten, braucht man sich nicht zu beschweren wenn man nicht weiter kommt, das ist einfach ein spiel das zeit braucht!

von daher bleibe ich dabei: 30er ablehnen und auf stärkere warten! eben genau weil jugis der grundstein einer manschaft sind!
                                Zuletzt geändert von Smeagoll; 31.08.2010, 22:58.

Kommentar

• Gast2

Du hast einfach nur Glück gehabt, dass du welche über 30 bekommst. Du hast noch nie gehört, dass jemand immer 30er Jugis annimmt? Alles klar, nach deinem Plan, wo wär ich dann? Ob ich es bis zur OL geschafft hätte? Ich würde zumindest noch auf meinen ersten Jugi warten. Aber das sagte ich ja schon alles und anscheinend ist das schwer zu verstehen. Nochmal: Ich hätte mit deinem Ratschlag böse Schiffbruch erlitten!

Hier ein paar Daten meiner letzten Jugis. Alle sind mit Stärke 30 gekommen. Alle mit Credits trainiert.

OM 345
                                  OM 355
                                  IV 380
                                  LM 390
                                  TW 470

Kommentar

• Smeagoll
                                    Jungtalent
                                    • 20.05.2009
                                    • 342
                                    • Smeagoll
                                    • FC Blau-Weiß Winner

Du hast einfach nur Glück gehabt, dass du welche über 30 bekommst. Du hast noch nie gehört, dass jemand immer 30er Jugis annimmt? Alles klar, nach deinem Plan, wo wär ich dann? Ob ich es bis zur OL geschafft hätte? Ich würde zumindest noch auf meinen ersten Jugi warten. Aber das sagte ich ja schon alles und anscheinend ist das schwer zu verstehen. Nochmal: Ich hätte mit deinem Ratschlag böse Schiffbruch erlitten!

Hier ein paar Daten meiner letzten Jugis. Alle sind mit Stärke 30 gekommen. Alle mit Credits trainiert.

OM 345
                                    OM 355
                                    IV 380
                                    LM 390
                                    TW 470
                                    nun das kann man sehen wie man will: entweder hatte ich glück, oder du hattest verdammt pech und hattest keine geduld noch ein paar tage zu warten und hast immer die 30er angenommen!
                                    ich bringe meine jugis auch auf um die 360, ein ex jugi ist jetzt auf 410 und ist vor ein paar wochen fertig geworden. und ich trainiere ohne credits!
                                    und ich muss sagen, auch ich habe es bis in die 1.BL geschafft, bin dabei ebenfalss durch die OL gegangen, und einige meiner ersten jugis sind jetzt noch stammspieler! was will man mehr? die bekommen einen 6 jahres vertrag und dann sind die bei 500 angekommen, ohne credits, angefangen mit jugendtrainer 8! und die haben nicht bei 30 angefangen!

Kommentar

• Schauei ll
                                      Bankdrücker
                                      • 20.07.2010
                                      • 98

Also will ja nicht bei eurer Diskussion partei ergreifen, aber ich bekomme ich auch irgendwie nur 30er Jugis.

Kommentar

• Gast2

entweder hatte ich glück, oder du hattest verdammt pech und hattest keine geduld noch ein paar tage zu warten und hast immer die 30er angenommen!
                                        lol, wenn ich niemals auch nur einen 40iger Jugi zu Gesicht bekommen habe, ist das eigentlich leicht nachvollziehbar, dass ich nicht auf irgenwelche 65er warte, wo ich nichtmal weiß, ob es die überhaupt gibt. Wer mich fragenen würde, bekäme nur die Antwort, ein Jugi hat eine Anfangsstärke von 30 oder 35. Anders kenne ich es nun mal nicht. Und einen Jugi ablehnen...das habe ich mal gemacht. Ein paar Monate später kam dann schon der Nächste :eek:

Künftig werde ich nicht mehr alle annehmen, weil der Kader auch langsam voll wird, aber ich richte mich da eher nach dem Alter. Einen 16 Jährigen hat man eben 2 Saisons länger als einen 18 Jährigen und der Wert ist entsprechend höher.

Man muss aber in diesem Spiel auch mal etwas weiter denken. Ich beabsichtige meine Jugis selbst zu verwenden und ob er dann als Stammspieler einen Wert von 500 oder 535 hat, ist nicht mehr so entscheident. Es ist zudem auch ein Wertverlust und auch ein sportlicher Verlust in Sachen Gesamtstärke, wenn man einen Jugi nicht sofort annimmt und dann erst in 4 Wochen den nächsten bekommt.

Also am Ende muss jeder selbst wissen was er macht und jeder hat sein eigenes Erfolgsrezept, aber mit zweifelhaften Ratschlägen sollte man sparsam umgehen, denke ich.

Kommentar

• Smeagoll
                                          Jungtalent
                                          • 20.05.2009
                                          • 342
                                          • Smeagoll
                                          • FC Blau-Weiß Winner

na ja dann kannst du nicht so viel ahnung haben wie du vorgibst! du hast über 400 beiträge, aber hast noch nie gehört dass jugis bis 65 oder höher gehen?! fraglich! lies nur den thread der gerade erstellt wurde. ein neuzugang, er hat komischerweise einen jugi mit stärke 65...
                                          und das mit der zeit ist ebenfalls glück, wie du auch wissen solltest.
                                          und hey, du spielst erste buli wenn ich das richtig gesehen habe! du musst jugis verkaufen und kannst die nicht andauernd behalten, woher kriegst du denn sonst dein geld?! ich überlasse das richtig hochtrainieren den anderen, bilde also mein jugis aus, verkaufe sie, und kaufe mir dann von dem geld neue stärkere spieler, die vllt älter sind, aber besser! man kann seine as nicht immer konstant lassen, dann erreicht man seine ziele nicht! und auf dauer wirst du deinen kader nicht nur aus jugis aufbauen können wenn du dich in der 1. liga halten willst!

aber letztendlich hast du natürlich recht, das muss jeder für sich entscheiden, aber ich finde es doch recht dreist von dir zu behaupten, ich würde "zweifelhafte" ratschläge geben! nur weil du es anders machst und keine geduld hast, heißt das nicht automatisch dass es besser ist!

Kommentar

• Gast2

Ja ich habe gehört, dass es Jugis bis 65 gibt, sagte ich ja. Ich habe bisher keine bekommen und kann daher nicht so optimistisch sein, auf welche zu warten. Ich weiß auch, dass es viele andere gibt, denen es genauso geht wie mir und denen allen zu raten, die Jugis abzulehnen und auf bessere zu warten, ist ganz sicher völlig fragwürdig. So dreißt bin ich nun mal, die Freiheit nehme ich mir einfach mal so herraus, dass so zu sagen, wenn ich dieser Meinung bin. Kannst mich ja verklagen

Und wie ich meinen Verein führe, ob ich Jugis behalte oder verkaufe, oder sonstwas mit denen anstelle, überlass doch bitte mir - das wär nett

Kommentar

• Wolliballi

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
                                              Jugis kommen bis zu einer Stärke von 65, wie wer was annimmt oder ablehnt ist ja seine Sache.
                                              Auf jeden Fall sind die hier beschriebenen Jugis deutlich zu niedrig am Ende.
                                              Mit 10èr Trainer kommt keiner unter 300 am Ende.
                                              Credittraining macht auf die gesammte Laufzeit gerade mal 30 Pkt. aus, kann ja jeder mal bei Collin nachschauen.

Kommentar

• Smeagoll
                                                Jungtalent
                                                • 20.05.2009
                                                • 342
                                                • Smeagoll
                                                • FC Blau-Weiß Winner

Ja ich habe gehört, dass es Jugis bis 65 gibt, sagte ich ja. Ich habe bisher keine bekommen und kann daher nicht so optimistisch sein, auf welche zu warten. Ich weiß auch, dass es viele andere gibt, denen es genauso geht wie mir und denen allen zu raten, die Jugis abzulehnen und auf bessere zu warten, ist ganz sicher völlig fragwürdig. So dreißt bin ich nun mal, die Freiheit nehme ich mir einfach mal so herraus, dass so zu sagen, wenn ich dieser Meinung bin. Kannst mich ja verklagen

Und wie ich meinen Verein führe, ob ich Jugis behalte oder verkaufe, oder sonstwas mit denen anstelle, überlass doch bitte mir - das wär nett
                                                nun ich sehe das genau gegenteilig und ich könnt jetzt genau so sagen: wie kannst du nur anderen empfehlen so schlechte jugis anzunehmen??:eek:
                                                wie gesagt, am anfang der karriere geht das noch, je höher man kommt desto sinnloser wird es meiner meinung nach!
                                                nein ich werde dich nicht verklagen, weil ich da nur verlieren kann gegen einen gegner, dem keine einsicht von unserem schöpfer geschenkt wurde
                                                und reinreden möcht ich dir erst recht nicht, hatte ich auch nie vor. von mir aus kannst du deine jugis auch zu balljungen trainieren, ist mir gleich:ugly:

und damit ziehe ich mich aus dieser mittlerweile sinnlosen diskussion zurück! gute nacht und träum was süßes!

mfg
                                                Smeagoll

Kommentar

• Wolliballi

nun ich sehe das genau gegenteilig und ich könnt jetzt genau so sagen: wie kannst du nur anderen empfehlen so schlechte jugis anzunehmen??:eek:
                                                  wie gesagt, am anfang der karriere geht das noch, je höher man kommt desto sinnloser wird es meiner meinung nach!
                                                  nein ich werde dich nicht verklagen, weil ich da nur verlieren kann gegen einen gegner, dem keine einsicht von unserem schöpfer geschenkt wurde
                                                  und reinreden möcht ich dir erst recht nicht, hatte ich auch nie vor. von mir aus kannst du deine jugis auch zu balljungen trainieren, ist mir gleich:ugly:

und damit ziehe ich mich aus dieser mittlerweile sinnlosen diskussion zurück! gute nacht und träum was süßes!

mfg
                                                  Smeagoll
                                                  Dann warte doch 2 Monate auf einen Starken und rechne aus, was Du gewonnen hast(bzw. verloren):eek:

Kommentar

• Smeagoll
                                                    Jungtalent
                                                    • 20.05.2009
                                                    • 342
                                                    • Smeagoll
                                                    • FC Blau-Weiß Winner

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                                    Dann warte doch 2 Monate auf einen Starken und rechne aus, was Du gewonnen hast(bzw. verloren):eek:
                                                    keine ahnung ob fortuna immer auf meiner seite war bisher, seit über einem jahr, oder ob ich ein buguser bin weil ich öfter gute jugis bekomme und nicht lang drauf warten muss (ich hab noch nie länger als eine woche gewartet bis ein guter kam!!) oder ob ihr alle so vom pech verfolgt seid! kann ich mir nicht erkären!
                                                    wenn das denn so ist, dass otto normaluser eher selten 60er bekommt und ich da nicht dazugehöre, dann löscht meine beiträge hier einfach und trainiert schön eure 30er jugis aus und investiert credits, um die 30 punkte wieder gut zu machen!

Kommentar

• Wolliballi

keine ahnung ob fortuna immer auf meiner seite war bisher, seit über einem jahr, oder ob ich ein buguser bin weil ich öfter gute jugis bekomme und nicht lang drauf warten muss (ich hab noch nie länger als eine woche gewartet bis ein guter kam!!) oder ob ihr alle so vom pech verfolgt seid! kann ich mir nicht erkären!
                                                      wenn das denn so ist, dass otto normaluser eher selten 60er bekommt und ich da nicht dazugehöre, dann löscht meine beiträge hier einfach und trainiert schön eure 30er jugis aus und investiert credits, um die 30 punkte wieder gut zu machen!
                                                      Darum geht es doch nicht, es geht um Deine Aussage, das alle auf 60èr warten sollen. Die wachsen nicht am Baum oder liegen nur so rum.
                                                      Schön für Dich wenn Du immer Glück hast, aber die Aussage, das 30èr abgelehnt werden sollen, rechnet sich nicht, wenn alle paar Monate mal ein Starker kommt. Lieber einen 30èr hochtrainieren und verkaufen, als 2 Monate alles ablehnen.

Kommentar

• Gast2

So ist es. Wenn ich einen 30er annehme, habe ich nur das Risiko auf 35 Punkte zu verzichten. Wenn ich ihn ablehne, kann es sein, dass in 4 Wochen der nächste kommt, der dann aber auch nur 30 Punkte hat. Den dann wieder ablehnen, dann kommt vielleicht einer in 2 Wochen mit 40 und das ist dann aber ein Zugewinn vom Feinsten :ugly:

Der Unterschied von 30 zu 65 ist ja an sich schon nicht die Welt, aber man kann ja zudem nicht davon ausgehen, dann auch wirklich einen 65er zu erhalten. Es wird eine Weile dauern, bis der nächste Jugi kommt und wenn der dann 45 ist, sind das nun mal auch nur 15 Punkte mehr. Also was man hat, hat man.

Smeagoll wird wohl umdenken müssen, wenn ihm das Glück verläßt und er auch nur noch 30er bekommt. Dann kann er ja sehen, wo er landet, ohne frische Jugis.

Kommentar

• Smeagoll
                                                          Jungtalent
                                                          • 20.05.2009
                                                          • 342
                                                          • Smeagoll
                                                          • FC Blau-Weiß Winner

Darum geht es doch nicht, es geht um Deine Aussage, das alle auf 60èr warten sollen. Die wachsen nicht am Baum oder liegen nur so rum.
                                                          Schön für Dich wenn Du immer Glück hast, aber die Aussage, das 30èr abgelehnt werden sollen, rechnet sich nicht, wenn alle paar Monate mal ein Starker kommt. Lieber einen 30èr hochtrainieren und verkaufen, als 2 Monate alles ablehnen.
                                                          aber zwischen 30 und 60 gibt es auch noch jugis!:ugly: ich habe nie behauptet dass man alle jugis ablehnen soll bis mal ein 60er kommt, das wäre ja wirklich sinnlos! aber unter 40 würde ich nicht anfangen, und jetzt kommt bitte wieder nicht damit dass doch so selten bessere jugis als 30 kommen... man kann auch aus einem 45er was machen, hab ich nie bestritten. nur die 30 und 35er und evtl 40er, de find ich kann man nicht brauchen!

@Herr Favre: Smeagoll wird überhaupt nicht umdenken müssen, smeagoll kann auch eine oder 2 wochen auf einen 40+ jugi warten!

EDIT: smeagoll kann nicht einschlafen. außerdem bist du nicht meine mami die mir sagt wann ich ins bett zu gehen habe!
                                                          Zuletzt geändert von Smeagoll; 01.09.2010, 00:42.

Kommentar

• Gast2

@Herr Favre: Smeagoll wird überhaupt nicht umdenken müssen, smeagoll kann auch eine oder 2 wochen auf einen 40+ jugi warten!

Du wolltest doch schlafen gehen! Mach mal. Gute Nacht!

...aber wegen 15 Punkte mehr eine mehrwöchige Wartezeit hinzunehmen...manchmal kann ich eben nur den Kopf schütteln...
                                                            Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2010, 01:05.

Kommentar

Lädt...