Sers, hab grad den Fanshop gebaut. Wie hoch habt ihr eure Verkaufspreise in etwa ??? Gebt mal ein Paar Vorschläge für Preise.
Fanshop Verkaufspreise
Einklappen
X
-
sry aber immer diese fragen wo als "vereinsgeheimnis" gehütet werden...
teste es selbst jeder musste es selbst testen und rückschläge erleben....
willste vllt noch gute aufstellung und taktik wissen???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensry aber immer diese fragen wo als "vereinsgeheimnis" gehütet werden...
teste es selbst jeder musste es selbst testen und rückschläge erleben....
willste vllt noch gute aufstellung und taktik wissen???
Was denken die sich dabei ??
Kommentar
-
-
Zitat von Feindflug Beitrag anzeigenomg hängt euch drauf auf !!!!! pfffff es war nur als richtlinie gedacht weil ich den fanshop erst seit heute hab...man man was fürne gesellschaft...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Hi Feindflug!! Also ich kaufe ja zum Beispiel auch Trikots für 53 Euro ein das Stück! Also verkaufe ich sie auch um einiges teurer sonst lohnt es sich ja ned, wenn du sie für 60 verkaufst hast du keinen Profit!! Also teste mal ein wenig
mfGZuletzt geändert von Mr.Virgi; 04.01.2008, 23:37.FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSo isses nun mal das ist ein Forum hier , und kein Lösungsbuch *gg*
Kommentar
-
-
und denkt dran, sagt nicht eure Meinung, oder ihr seit unsympathisch :p oder gar unfähig Tipps zu geben. :eek:
PS ich vergass :Zuletzt geändert von KingPint; 05.01.2008, 00:15.
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenund denkt dran, sagt nicht eure Meinung, oder ihr seit unsympathisch oder gar unfähig Tipps zu geben.
PS ich vergass :
Kommentar
-
-
Zitat von Feindflug Beitrag anzeigenSers, hab grad den Fanshop gebaut. Wie hoch habt ihr eure Verkaufspreise in etwa ??? Gebt mal ein Paar Vorschläge für Preise.
Die erste macht den Verkaufspreis so, dass an einem Tag fast alles verkauft wird.
Die andere verkauft die Hälfte mit einem höheren Preis und kann sofort wieder die Hälfte einkaufen.
Versuche es doch mal nach Alternative eins; dann kannst du den Preis verdoppeln und sehen, ob du die Hälfte verkaufst.
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenund denkt dran, sagt nicht eure Meinung, oder ihr seit unsympathisch :p oder gar unfähig Tipps zu geben. :eek:
PS ich vergass :Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
Kommentar