Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop Verkaufspreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop Verkaufspreise

    Sers, hab grad den Fanshop gebaut. Wie hoch habt ihr eure Verkaufspreise in etwa ??? Gebt mal ein Paar Vorschläge für Preise.

    #2
    Wird dir vermutlich keiner genau Sagen...
    Ich auch nicht

    Musst du ausprobieren aber als Tipp ...
    mach die Preise höher als der EK (EinKaufspreis)

    Kommentar


      #3
      sry aber immer diese fragen wo als "vereinsgeheimnis" gehütet werden...

      teste es selbst jeder musste es selbst testen und rückschläge erleben....

      willste vllt noch gute aufstellung und taktik wissen???

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        sry aber immer diese fragen wo als "vereinsgeheimnis" gehütet werden...

        teste es selbst jeder musste es selbst testen und rückschläge erleben....

        willste vllt noch gute aufstellung und taktik wissen???
        So wie alle hier...

        Was denken die sich dabei ??

        Kommentar


          #5
          omg hängt euch drauf auf !!!!! pfffff es war nur als richtlinie gedacht weil ich den fanshop erst seit heute hab...man man was fürne gesellschaft...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Feindflug Beitrag anzeigen
            omg hängt euch drauf auf !!!!! pfffff es war nur als richtlinie gedacht weil ich den fanshop erst seit heute hab...man man was fürne gesellschaft...
            So isses nun mal das ist ein Forum hier , und kein Lösungsbuch *gg*
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Hi Feindflug!! Also ich kaufe ja zum Beispiel auch Trikots für 53 Euro ein das Stück! Also verkaufe ich sie auch um einiges teurer sonst lohnt es sich ja ned, wenn du sie für 60 verkaufst hast du keinen Profit!! Also teste mal ein wenig

              mfG
              Zuletzt geändert von Mr.Virgi; 04.01.2008, 22:37.
              FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                So isses nun mal das ist ein Forum hier , und kein Lösungsbuch *gg*
                Da hat der fred mal zu 100 % recht!! übung macht den meister!! versuche dein glück selbst!! hast du erfolg, wird es dich mehr befriedigen als es irgendwo abgekupfert zu haben!! erfolg macht stark!!

                Kommentar


                  #9
                  und denkt dran, sagt nicht eure Meinung, oder ihr seit unsympathisch :p oder gar unfähig Tipps zu geben. :eek:

                  PS ich vergass :
                  Zuletzt geändert von KingPint; 04.01.2008, 23:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                    und denkt dran, sagt nicht eure Meinung, oder ihr seit unsympathisch oder gar unfähig Tipps zu geben.

                    PS ich vergass :
                    ok, hab dich auch lieb.. die zensur lebt!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Feindflug Beitrag anzeigen
                      Sers, hab grad den Fanshop gebaut. Wie hoch habt ihr eure Verkaufspreise in etwa ??? Gebt mal ein Paar Vorschläge für Preise.
                      Es gibt hier, soweit ich gesehen habe, im Wesentlichen zwei Strategien.
                      Die erste macht den Verkaufspreis so, dass an einem Tag fast alles verkauft wird.
                      Die andere verkauft die Hälfte mit einem höheren Preis und kann sofort wieder die Hälfte einkaufen.
                      Versuche es doch mal nach Alternative eins; dann kannst du den Preis verdoppeln und sehen, ob du die Hälfte verkaufst.

                      Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                      und denkt dran, sagt nicht eure Meinung, oder ihr seit unsympathisch :p oder gar unfähig Tipps zu geben. :eek:

                      PS ich vergass :
                      An FC 1. oder FC Classic, wie es jetzt so schön heißt, hatte mich anfangs auch die Hilfsbereitschaft im Forum begeistert. Das ist aber wohl mit FC1 untergegangen.
                      Fußball ist wie Schach,
                      nur ohne Würfel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X