Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unentschieden troz Starker Überlegenheit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe heute gegen jemanden gespielt der nur 7 Mann aufgestellt hat, ohne Torwart, Mannschaftsstärke: 1150.00. Meine Aufstellungsstärke ist schon weit aus höher als seine Teamstärke. Kann mir jemand dass Ergebniss erklären? Mir ist das irgend wie zu hoch!




    Spielbericht:


    Dortmund09 - SportingClubePortugal 0:0 (0:0)

    Dortmund09 : Hoero, Nottelmann, SAYILKAN, Eckert, Ulrich, Jungster, Mösli, Marchal, Colman, Krösche, Robinho

    SportingClubePortugal: , Tarnat, Reichold, Langeneke, Kvapil, Goerke, Ehmann, Dietz

    Zuschauer:
    48803
    VIP: 2425 Sitzplatz: 5700 Stehplatz: 40678
    Tore
    • 0
      Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Dortmund09, 48803 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Dortmund09 und SportingClubePortugal nicht entgehen lassen.
    • 15
      Harter Zweikampf zwischen Mösli und Kvapil. Doch Jungster hat das Nachsehen gegenüber Kvapil.
    • 40
      Schöne Flanke von Jungster. ... Fair und elegant, wie Kvapil dem Mösli den Ball da abnimmt.
    • 45
      Halbzeit. Heute schon abgestimmt?
    • 60
      Jungster hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Ehmann dem Robinho den Ball da abnimmt.
    • 62
      Ulrich nimmt den Zweikampf mit Reichold an. Schöne Flanke von Nottelmann. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 65
      Ehmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 69
      Jungster setzt sich durch. Ulrich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Goerke gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Robinho. Tarnat schubst Nottelmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ulrich wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Jungster, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Sauber geklärt von Kvapil und Ulrich wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 80
      Herrlicher Distanzschuss von Nottelmann.Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 91
      Herrlicher Distanzschuss von Nottelmann.das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
    Ein ähnliches Problem wurde schon hier diskutiert: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=47354

    Letztendlich wurde es als [kein Bug] zu den Akten gelegt!

    Kommentar

    Lädt...
    X