Also ich habe da mal ne frage!! Wann kann man eigentlich den JS auf den TM stellen? Ich habe ihn jetzt so ca. 1 woche und wollte wissen wie viel wochen ich noch warten muss bis ich ihn auf den TM stellen kann oder ab wie viel jahren das möglich ist!! Ich bitte um antworten in der sufu habe ich nichts gefunden deshalb frage ich hier mal nach??
Wann kann man einen Jugendspieler auf den TM stellen??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenAlso ich habe da mal ne frage!! Wann kann man eigentlich den JS auf den TM stellen? Ich habe ihn jetzt so ca. 1 woche und wollte wissen wie viel wochen ich noch warten muss bis ich ihn auf den TM stellen kann oder ab wie viel jahren das möglich ist!! Ich bitte um antworten in der sufu habe ich nichts gefunden deshalb frage ich hier mal nach??
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenAlso ich habe da mal ne frage!! Wann kann man eigentlich den JS auf den TM stellen? Ich habe ihn jetzt so ca. 1 woche und wollte wissen wie viel wochen ich noch warten muss bis ich ihn auf den TM stellen kann oder ab wie viel jahren das möglich ist!! Ich bitte um antworten in der sufu habe ich nichts gefunden deshalb frage ich hier mal nach??
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenSobald der Jugi einen Profivertrag erhält!
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendu mußt ihm einen vertrag geben und dann warten bis der neue vertrag gültig is, aber warum willst du verkaufen, ich würd die bis zum ende trainieren und dann schauen ob ich die nich selber behalten will, naja is deine entscheidung
Kommentar
-
Kommentar