Wann kann man einen Jugendspieler auf den TM stellen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirco 1
    Jungtalent
    • 01.05.2010
    • 312
    • JO 1
    • FCB Schweigen
    • 64.300

Wann kann man einen Jugendspieler auf den TM stellen??

Also ich habe da mal ne frage!! Wann kann man eigentlich den JS auf den TM stellen? Ich habe ihn jetzt so ca. 1 woche und wollte wissen wie viel wochen ich noch warten muss bis ich ihn auf den TM stellen kann oder ab wie viel jahren das möglich ist!! Ich bitte um antworten in der sufu habe ich nichts gefunden deshalb frage ich hier mal nach??
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company
  • Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    Also ich habe da mal ne frage!! Wann kann man eigentlich den JS auf den TM stellen? Ich habe ihn jetzt so ca. 1 woche und wollte wissen wie viel wochen ich noch warten muss bis ich ihn auf den TM stellen kann oder ab wie viel jahren das möglich ist!! Ich bitte um antworten in der sufu habe ich nichts gefunden deshalb frage ich hier mal nach??
    Sobald der Jugi einen Profivertrag erhält!

Kommentar

• kaik18
      Hoffnungsträger
      • 02.08.2009
      • 126
      • kk18
      • 1.FC Wremen [ B.F.C ] 1. BL - Kai -

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      du mußt ihm einen vertrag geben und dann warten bis der neue vertrag gültig is, aber warum willst du verkaufen, ich würd die bis zum ende trainieren und dann schauen ob ich die nich selber behalten will, naja is deine entscheidung

Verkaufe : nix

Kommentar

• Mirco 1
        Jungtalent
        • 01.05.2010
        • 312
        • JO 1
        • FCB Schweigen
        • 64.300

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Sobald der Jugi einen Profivertrag erhält!
        achsoo danke für die hilfe

Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
        du mußt ihm einen vertrag geben und dann warten bis der neue vertrag gültig is, aber warum willst du verkaufen, ich würd die bis zum ende trainieren und dann schauen ob ich die nich selber behalten will, naja is deine entscheidung
        ja ich werde ihn dann bis zum ablaufen des vertrages trainieren und naja mal schauen ob ich ihn behalten will oder nicht danke auch dir für die antwort
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 30.08.2010, 17:59. Grund: keine Doppelposts!
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

Lädt...