wie wärs mal mit nem assistenten Fanbetreuer der sich um die öffentlichkeitsarbeit kümmert..anstatt dann immer spenden oder fantreffen zu machen könnte man lieber dem assi gehalt zahlen..so das dann sagen wir mal 1x pro woche je nach level das fan ansehen x% erhöht wird..
Fanbetreuer
Einklappen
X
-
Aso ich finde die Idee eigtl. nicht schlecht, dann müsste man des nicht immer selber machen
Jetzt mein Aber:
Zu der Öffentlichkeitsarbeit zählt ja: Spenden, Fantreffen, Presse-Konferenz, Radiospot & Fernsehspot...
So ein Fantreffen, macht ja nicht der Betreuer aus, sondern der Manager mit den Trainern.. die haben auch dafür zu sorgen... u.a. buchen die ja auch im echten Leben den Urlaub und nicht irgend so ein Betreuer...
Deshalb haben sich die Macher schon etwas dabei gedacht ..
Daher bin ich leider ~ dagegen ~ , aber mit Recht...
Kommentar
-
-
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigenwie wärs mal mit nem assistenten Fanbetreuer der sich um die öffentlichkeitsarbeit kümmert..anstatt dann immer spenden oder fantreffen zu machen könnte man lieber dem assi gehalt zahlen..so das dann sagen wir mal 1x pro woche je nach level das fan ansehen x% erhöht wird..
ausserdem finde ich sollte man die spenden ect. lassen und den Assistenten nur als "Unterstützung" einstellen der nur wenig bringt
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenJa weil des wird langsam teuer ^^
Kommentar
-
-
Klare Befürwortung.
Übrigens: Diejenigen die dagegen sind, sind garantiert diejenigen, die gegen alles sind was nicht von Ihnen vorgeschlagen wird.
Mich würde aber auch interessieren warum man diesen Vorschlag NICHT unterstützen sollte !
Ach ja zu DeFreSh: Kann Deine Argumentation verstehen und muß zum Teil auch zustimmen, aber da hier im Game ja auch nicht alles dem realLife angepasst ist, finde ich diese Lösung gut und habe deshalb dafür gestimmt.
Ist also auch nicht böse gemeint.Zuletzt geändert von the-monster; 10.09.2008, 08:46.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKlare Befürwortung.
Übrigens: Diejenigen die dagegen sind, sind garantiert diejenigen, die gegen alles sind was nicht von Ihnen vorgeschlagen wird.
Mich würde aber auch interessieren warum man diesen Vorschlag NICHT unterstützen sollte !
was meiner meinung nach gegen den fanbetreuer und für die derzeitige handhabung der öffentlichkeitsarbeit spricht:
durch die aktionen wie spenden, fantreffen und co. wird eine menge geld aus dem spiel genommen, und deshalb wurde die öffentlichkeitsarbeit ja auch eigentlich eingeführt...
wenn man diese jetzt durch einen neuen assistenten ersetzen würde, würde dies zwar eine menge zeit und arbeit ersparen, aber ich denke ihr überseht da einen wichtigen punkt:
ihr müsst dem assistenten einfach immer nur einen vertrag über eine saison geben und könnt das gehalt dann jedes mal kräftig runterhandeln...
langfristig gesehen wird so ein assistentent daher also ziemlich billig...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich bin auch dagegen, was aber nicht heißen soll, dass ich gegen alles bin, was nicht von mir selbst vorgeschlagen wurde.
was meiner meinung nach gegen den fanbetreuer und für die derzeitige handhabung der öffentlichkeitsarbeit spricht:
durch die aktionen wie spenden, fantreffen und co. wird eine menge geld aus dem spiel genommen, und deshalb wurde die öffentlichkeitsarbeit ja auch eigentlich eingeführt...
wenn man diese jetzt durch einen neuen assistenten ersetzen würde, würde dies zwar eine menge zeit und arbeit ersparen, aber ich denke ihr überseht da einen wichtigen punkt:
ihr müsst dem assistenten einfach immer nur einen vertrag über eine saison geben und könnt das gehalt dann jedes mal kräftig runterhandeln...
langfristig gesehen wird so ein assistentent daher also ziemlich billig...
Ich wäre ja eher für ein Gebäude (Fankneipe etc.) mit festen Kosten. Dort könnten auch weitere Aktionen gebucht werden.
Kommentar
-
Kommentar