Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanbetreuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanbetreuer

    wie wärs mal mit nem assistenten Fanbetreuer der sich um die öffentlichkeitsarbeit kümmert..anstatt dann immer spenden oder fantreffen zu machen könnte man lieber dem assi gehalt zahlen..so das dann sagen wir mal 1x pro woche je nach level das fan ansehen x% erhöht wird..
    35
    muss unbedingt her
    71,43%
    25
    muss nicht sein (warum?)
    28,57%
    10

    #2
    finde ich gut, die Idee, bin dafür!

    Kommentar


      #3
      mach ne umfrage <.<... 100% dafür

      Kommentar


        #4
        Jop auf jeden fall DAFÜR den das schlechteste was ich finde in fc2 is die öffentligktsarbeit
        sigpic

        Kommentar


          #5
          jop bin dafür

          Kommentar


            #6
            ja gute idee dafür!

            Kommentar


              #7
              klar dafür.. gute idee

              Kommentar


                #8
                warum traut sich hier eigentlich nie jemand zu sagen warum er dagegen ist?

                Kommentar


                  #9
                  Aso ich finde die Idee eigtl. nicht schlecht, dann müsste man des nicht immer selber machen

                  Jetzt mein Aber:

                  Zu der Öffentlichkeitsarbeit zählt ja: Spenden, Fantreffen, Presse-Konferenz, Radiospot & Fernsehspot...

                  So ein Fantreffen, macht ja nicht der Betreuer aus, sondern der Manager mit den Trainern.. die haben auch dafür zu sorgen... u.a. buchen die ja auch im echten Leben den Urlaub und nicht irgend so ein Betreuer...

                  Deshalb haben sich die Macher schon etwas dabei gedacht ..

                  Daher bin ich leider ~ dagegen ~ , aber mit Recht...

                  Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
                    wie wärs mal mit nem assistenten Fanbetreuer der sich um die öffentlichkeitsarbeit kümmert..anstatt dann immer spenden oder fantreffen zu machen könnte man lieber dem assi gehalt zahlen..so das dann sagen wir mal 1x pro woche je nach level das fan ansehen x% erhöht wird..
                    1x pro woche wäre viel zu selten wenn mans komplett ändert eher alle 2 tage
                    ausserdem finde ich sollte man die spenden ect. lassen und den Assistenten nur als "Unterstützung" einstellen der nur wenig bringt

                    Kommentar


                      #11
                      Ja weil des wird langsam teuer ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                        Ja weil des wird langsam teuer ^^
                        billiger solls dadurch ja nicht werden..man muss ja auch das gehalt an den assi zahlen

                        Kommentar


                          #13
                          Klare Befürwortung.

                          Übrigens: Diejenigen die dagegen sind, sind garantiert diejenigen, die gegen alles sind was nicht von Ihnen vorgeschlagen wird.
                          Mich würde aber auch interessieren warum man diesen Vorschlag NICHT unterstützen sollte !

                          Ach ja zu DeFreSh: Kann Deine Argumentation verstehen und muß zum Teil auch zustimmen, aber da hier im Game ja auch nicht alles dem realLife angepasst ist, finde ich diese Lösung gut und habe deshalb dafür gestimmt.

                          Ist also auch nicht böse gemeint.
                          Zuletzt geändert von the-monster; 10.09.2008, 07:46.

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #14
                            bin Dafür, geile Idee.

                            Kommentar


                              #15
                              sehr guteeee idee bin auch dafür !

                              Kommentar


                                #16
                                bin auch dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                  Klare Befürwortung.

                                  Übrigens: Diejenigen die dagegen sind, sind garantiert diejenigen, die gegen alles sind was nicht von Ihnen vorgeschlagen wird.
                                  Mich würde aber auch interessieren warum man diesen Vorschlag NICHT unterstützen sollte !
                                  ich bin auch dagegen, was aber nicht heißen soll, dass ich gegen alles bin, was nicht von mir selbst vorgeschlagen wurde.


                                  was meiner meinung nach gegen den fanbetreuer und für die derzeitige handhabung der öffentlichkeitsarbeit spricht:

                                  durch die aktionen wie spenden, fantreffen und co. wird eine menge geld aus dem spiel genommen, und deshalb wurde die öffentlichkeitsarbeit ja auch eigentlich eingeführt...

                                  wenn man diese jetzt durch einen neuen assistenten ersetzen würde, würde dies zwar eine menge zeit und arbeit ersparen, aber ich denke ihr überseht da einen wichtigen punkt:

                                  ihr müsst dem assistenten einfach immer nur einen vertrag über eine saison geben und könnt das gehalt dann jedes mal kräftig runterhandeln...

                                  langfristig gesehen wird so ein assistentent daher also ziemlich billig...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    ich bin auch dagegen, was aber nicht heißen soll, dass ich gegen alles bin, was nicht von mir selbst vorgeschlagen wurde.


                                    was meiner meinung nach gegen den fanbetreuer und für die derzeitige handhabung der öffentlichkeitsarbeit spricht:

                                    durch die aktionen wie spenden, fantreffen und co. wird eine menge geld aus dem spiel genommen, und deshalb wurde die öffentlichkeitsarbeit ja auch eigentlich eingeführt...

                                    wenn man diese jetzt durch einen neuen assistenten ersetzen würde, würde dies zwar eine menge zeit und arbeit ersparen, aber ich denke ihr überseht da einen wichtigen punkt:

                                    ihr müsst dem assistenten einfach immer nur einen vertrag über eine saison geben und könnt das gehalt dann jedes mal kräftig runterhandeln...

                                    langfristig gesehen wird so ein assistentent daher also ziemlich billig...
                                    Sehr gutes Argument, hat mich überzeugt

                                    Ich wäre ja eher für ein Gebäude (Fankneipe etc.) mit festen Kosten. Dort könnten auch weitere Aktionen gebucht werden.



                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X