Hallo hab mich für ein Tunier angemeldet 50 credits bezahlt das Tunier war aber nicht wegen zu wenigen teilnehmern habe aber meine 50 credits nicht wieder gutgeschrieben bekommen ??? was kann ich da machen bezahl ja nicht umsonst hier.
Credit´s weg !!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robbery6676 Beitrag anzeigenHallo hab mich für ein Tunier angemeldet 50 credits bezahlt das Tunier war aber nicht wegen zu wenigen teilnehmern habe aber meine 50 credits nicht wieder gutgeschrieben bekommen ??? was kann ich da machen bezahl ja nicht umsonst hier.
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Robbery6676 Beitrag anzeigenHallo hab mich für ein Tunier angemeldet 50 credits bezahlt das Tunier war aber nicht wegen zu wenigen teilnehmern habe aber meine 50 credits nicht wieder gutgeschrieben bekommen ??? was kann ich da machen bezahl ja nicht umsonst hier.
Wenn Du nach Löschung des Turniers die Credits nicht zurückbekommen hast, bei Fehler/Bug melden
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenAm Besten Turniername und Veranstalter notieren, auch der genaue Termin könnte von Vorteil sein.
Wenn Du nach Löschung des Turniers die Credits nicht zurückbekommen hast, bei Fehler/Bug melden
Kommentar
-
Kommentar