Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit´s weg !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit´s weg !!!!

    Hallo hab mich für ein Tunier angemeldet 50 credits bezahlt das Tunier war aber nicht wegen zu wenigen teilnehmern habe aber meine 50 credits nicht wieder gutgeschrieben bekommen ??? was kann ich da machen bezahl ja nicht umsonst hier.

    #2
    wahrscheinlich wurde das Turnier noch nicht gelöscht und du musst noch bisschen warten bis die Credits zurückkommen.

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Zitat von Robbery6676 Beitrag anzeigen
      Hallo hab mich für ein Tunier angemeldet 50 credits bezahlt das Tunier war aber nicht wegen zu wenigen teilnehmern habe aber meine 50 credits nicht wieder gutgeschrieben bekommen ??? was kann ich da machen bezahl ja nicht umsonst hier.
      bekommst die Credits innerhalb von 2 tagen wieder

      Kommentar


        #4
        genau etwas warten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robbery6676 Beitrag anzeigen
          Hallo hab mich für ein Tunier angemeldet 50 credits bezahlt das Tunier war aber nicht wegen zu wenigen teilnehmern habe aber meine 50 credits nicht wieder gutgeschrieben bekommen ??? was kann ich da machen bezahl ja nicht umsonst hier.
          Am Besten Turniername und Veranstalter notieren, auch der genaue Termin könnte von Vorteil sein.
          Wenn Du nach Löschung des Turniers die Credits nicht zurückbekommen hast, bei Fehler/Bug melden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
            Am Besten Turniername und Veranstalter notieren, auch der genaue Termin könnte von Vorteil sein.
            Wenn Du nach Löschung des Turniers die Credits nicht zurückbekommen hast, bei Fehler/Bug melden
            würde ich dir auch raten, ist meinen kolegge nämölich auch mal passiert.

            Kommentar


              #7
              danke dann warte ich noch etwas ab ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X