Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung zum Sommerturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung zum Sommerturnier

    Wo kann man sich anmelden? Sollte doch ab dem 26.8 möglich sein.

    #2
    Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich anmelden? Sollte doch ab dem 26.8 möglich sein.
    Also für die RL ist das Turnier drinne...

    Kommentar


      #3
      kann ich nur bestätigen
      für die RL is es geöffnet

      Kommentar


        #4
        Du gehst auf Turnier und meldest dich in eins der Sommer-Turniere an die dort aufgelistet sind. Die Spiele finden um 20Uhr statt also macht es nichts wenn du schon ein anderes Turnier zu diesem Zeitpunkt hast.

        Kommentar


          #5
          ok habs gefunden. Kann closed hier.

          Kommentar


            #6
            Ach übrigens: Ich spiele Oberliga und hab mich für Oberliga angemeldet, aber am 5.09., wenn das Turnier losgeht, werde ich Regionalliga sein. Gibt das ein Problem?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
              Ach übrigens: Ich spiele Oberliga und hab mich für Oberliga angemeldet, aber am 5.09., wenn das Turnier losgeht, werde ich Regionalliga sein. Gibt das ein Problem?

              VORBILD

              Kommentar


                #8
                Bei den "normalen" Turnieren gilt die Klassenzugehörigkeit zum Anmeldedatum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier anders ist.

                Anders wäre es ja auch gar nicht zu lösen. Stell dir mal vor, du steigst einen Tag vor Turnierbeginn auf (es entscheidet sich erst am letzten Spieltag deiner Liga). Es wäre eine größe Härte gegenüber dem Veranstalter und den anderen Teilnehmern, wenn das Turnier dann ausfiele, weil du plötzlich nicht mehr mitmachen dürftest!

                Olleicke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                  Ach übrigens: Ich spiele Oberliga und hab mich für Oberliga angemeldet, aber am 5.09., wenn das Turnier losgeht, werde ich Regionalliga sein. Gibt das ein Problem?
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Bei den "normalen" Turnieren gilt die Klassenzugehörigkeit zum Anmeldedatum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier anders ist.

                  Anders wäre es ja auch gar nicht zu lösen. Stell dir mal vor, du steigst einen Tag vor Turnierbeginn auf (es entscheidet sich erst am letzten Spieltag deiner Liga). Es wäre eine größe Härte gegenüber dem Veranstalter und den anderen Teilnehmern, wenn das Turnier dann ausfiele, weil du plötzlich nicht mehr mitmachen dürftest!

                  Olleicke
                  Genau so ist es! Es gilt immer nur die aktuelle Liga zum Anmeldezeitpunkt! Da du dann vermutlich ein starkes Team hast steht dir dem Finaleinzug wohl nix im Wege! Viel Glück dabei! :p


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X