Wo kann man sich anmelden? Sollte doch ab dem 26.8 möglich sein.
Anmeldung zum Sommerturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWo kann man sich anmelden? Sollte doch ab dem 26.8 möglich sein.
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenAch übrigens: Ich spiele Oberliga und hab mich für Oberliga angemeldet, aber am 5.09., wenn das Turnier losgeht, werde ich Regionalliga sein. Gibt das ein Problem?
VORBILD
Kommentar
-
-
Bei den "normalen" Turnieren gilt die Klassenzugehörigkeit zum Anmeldedatum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier anders ist.
Anders wäre es ja auch gar nicht zu lösen. Stell dir mal vor, du steigst einen Tag vor Turnierbeginn auf (es entscheidet sich erst am letzten Spieltag deiner Liga). Es wäre eine größe Härte gegenüber dem Veranstalter und den anderen Teilnehmern, wenn das Turnier dann ausfiele, weil du plötzlich nicht mehr mitmachen dürftest!
Olleicke
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenAch übrigens: Ich spiele Oberliga und hab mich für Oberliga angemeldet, aber am 5.09., wenn das Turnier losgeht, werde ich Regionalliga sein. Gibt das ein Problem?Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenBei den "normalen" Turnieren gilt die Klassenzugehörigkeit zum Anmeldedatum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier anders ist.
Anders wäre es ja auch gar nicht zu lösen. Stell dir mal vor, du steigst einen Tag vor Turnierbeginn auf (es entscheidet sich erst am letzten Spieltag deiner Liga). Es wäre eine größe Härte gegenüber dem Veranstalter und den anderen Teilnehmern, wenn das Turnier dann ausfiele, weil du plötzlich nicht mehr mitmachen dürftest!
Olleicke
Kommentar
-
Kommentar