Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat soll eıngefürt werden Umfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat soll eıngefürt werden Umfrage

    ıch bın dafür das der chat wıder eıngefürt wırd dan können dıe spıeler untereınander besser komunızıren
    35
    Ja
    51,43%
    18
    Neın
    34,29%
    12
    Mir egal
    14,29%
    5
    sigpic


    #2
    nochmal...

    damals hat jemand folgendes geantwortet und Bubazack hat zugestimmt, also kann man das als grund nehmen!

    "der chat hat nie richtig funktioniert und wurde auch nie wirklich benutzt....wurde dann aufgrund von performance-problemen abgeschafft

    wird auch nicht wiederkommen "


    deshalb wirds auch nich wieder eingeführt -> SuFu benutzen

    Kommentar


      #3
      erstens ıch hab sufu benuzt ( um herauszufınden wıe man umfrage macht) man kans probıren wen genug spıeler zusammenkommen könnte es durchgesetz werden

      wen man daran arbeıten würde könnte man auch den chat rıchtg zum laufen brıngen

      ıch würde ıhn benutzen und bestımmt vıele andere auch

      wıe heıst es man merkt erst was man daran hatte wen es weg ıst
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Er meint Sufu benutzen, um deinen Vorschlag zu finden...

        Diesen Vorschlag gabs nähmlich schon bestimmt 2-3 mal allein in den letzten 2 wochen.
        Wurde also schon zu genüge diskutiert.
        Zuletzt geändert von Hihatchi; 25.08.2010, 11:51.

        Kommentar


          #5
          ja DISKUTIRT aber ich wıll es endlıch Durchsetzen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            ja DISKUTIRT aber ich wıll es endlıch Durchsetzen
            Es gibt etliche wichtigere Sachen die man hier nicht durchgesetzt kriegt.

            Von daher.........

            Kommentar


              #7
              Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
              Es gibt etliche wichtigere Sachen die man hier nicht durchgesetzt kriegt.

              Von daher.........
              ja aber wenn man langenug rumnervt klappt es nıcht nur beım chat sondern auch beı den anderen dıngen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                ja aber wenn man langenug rumnervt klappt es nıcht nur beım chat sondern auch beı den anderen dıngen
                was ist denn eigentlich ,,sufu" das habe ich schon des öfteren gehört
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  was ist denn eigentlich ,,sufu" das habe ich schon des öfteren gehört
                  Suchfunktion, da kannst du das was du suchst eingeben und kannst dann die alten thread mit dem gleichen Thema lesen, wo dein Problem schon gelöst wurde und dann musst du kein neues Thema erstellen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                    was ist denn eigentlich ,,sufu" das habe ich schon des öfteren gehört
                    SuFu heißt suchfunktion und ist in der leiste zu finden mit kontrollzentrum, hilfe usw. da steht auch "suchen", das is die SuFu

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                      Suchfunktion, da kannst du das was du suchst eingeben und kannst dann die alten thread mit dem gleichen Thema lesen, wo dein Problem schon gelöst wurde und dann musst du kein neues Thema erstellen

                      und wo finde ich diese suchfunktion ist die hier im forum? wenn ja wo muss ich drauf gehen
                      Fc Schweigen abschiessen
                      B.F.C. - Bad Football Company

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                        und wo finde ich diese suchfunktion ist die hier im forum? wenn ja wo muss ich drauf gehen
                        wie erwähnt in der leiste mit kontrollzentrum, hilfe, benutzerliste, neue beiträge, SUCHEN (!), nützliche links und abmelden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                          wie erwähnt in der leiste mit kontrollzentrum, hilfe, benutzerliste, neue beiträge, SUCHEN (!), nützliche links und abmelden
                          ahhhhh ..... danke für die info jetzt habe ich es auch gefunden
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                            ahhhhh ..... danke für die info jetzt habe ich es auch gefunden

                            kein problem

                            Kommentar


                              #15
                              entweder lachen die einen den anderen dadurch aus Beleidigen ihn usw.
                              Das Belastet den Server
                              Und nutzt nicht viel :ugly:
                              Man kann ja auch einfach Mails schreiben

                              -dagegen-

                              Edit: versuch mal zu Kontern :ugly:

                              gruß eddy

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                entweder lachen die einen den anderen dadurch aus Beleidigen ihn usw.
                                Das Belastet den Server
                                Und nutzt nicht viel :ugly:
                                Man kann ja auch einfach Mails schreiben

                                -dagegen-

                                Edit: versuch mal zu Kontern :ugly:

                                gruß eddy
                                Aus den selben Gründen Dagegen.

                                lg

                                Kommentar


                                  #17
                                  bin eigentlich dafür aber der alte chat hat eig nie richtig funktioniert,
                                  udn es gibt finde ich erstmal wichtigeres...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigen
                                    bin eigentlich dafür aber der alte chat hat eig nie richtig funktioniert,
                                    udn es gibt finde ich erstmal wichtigeres...
                                    was ıst den so vıel wıchtıger jez eınfach mal so blöd gefragt

                                    und man kan ja auch ım chat wen dıe z.B eınen beleıdıgen auf dıe sperren lıste machen damıt sıe nıcht mehr mıt DIR chatten können

                                    und das das nıcht funkıonırt naja hab vıele onlınespıele gespıelt jeder hatte nen chat und jeder hat funkıonırt da frag ıch mıch wıso krıgen dıe das hır nıcht auf dıe reıhe

                                    und wegen Maıls naja das klappt ja auch aber chat ıst eınfach hmm wıe soll ıch sagen man kan eınfach besser mıteınander komunıtıren

                                    das war ja auch eın groses anlıgen der entwıckler deswegen auch dıe freundeslıste
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wenn du lange rum rumnervst gibts eher ein Forenbann für ne Woche oder so statt deine gewünschte umsetzung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                        was ıst den so vıel wıchtıger jez eınfach mal so blöd gefragt

                                        und man kan ja auch ım chat wen dıe z.B eınen beleıdıgen auf dıe sperren lıste machen damıt sıe nıcht mehr mıt DIR chatten können

                                        und das das nıcht funkıonırt naja hab vıele onlınespıele gespıelt jeder hatte nen chat und jeder hat funkıonırt da frag ıch mıch wıso krıgen dıe das hır nıcht auf dıe reıhe

                                        und wegen Maıls naja das klappt ja auch aber chat ıst eınfach hmm wıe soll ıch sagen man kan eınfach besser mıteınander komunıtıren

                                        das war ja auch eın groses anlıgen der entwıckler deswegen auch dıe freundeslıste


                                        alles is wichtiger als nen chat

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                          alles is wichtiger als nen chat
                                          ja und was bıtte gıb mır eın beıspıel das ıch auch weıs was alles ıst :ugly::ugly::ugly:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ehm Leute ihr habt 2x den gleichen Thread aufgemacht mit dem Chat.
                                            Nur so als Hinweis..
                                            Aber wie in dem anderen schon gesagt bin ich auf jedenfall dafür.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                                              Ehm Leute ihr habt 2x den gleichen Thread aufgemacht mit dem Chat.
                                              Nur so als Hinweis..
                                              Aber wie in dem anderen schon gesagt bin ich auf jedenfall dafür.
                                              ja aber ın dem gıbt es eıne umfrage
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                ıch bın dafür das der chat wıder eıngefürt wırd dan können dıe spıeler untereınander besser komunızıren
                                                ist eig nicht nötig ; dagegen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Richtig.

                                                  Das Thema wurde schon durchgekaut, daher close.

                                                  grüße
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X