ıch bın dafür das der chat wıder eıngefürt wırd dan können dıe spıeler untereınander besser komunızıren
Chat soll eıngefürt werden Umfrage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nochmal...
damals hat jemand folgendes geantwortet und Bubazack hat zugestimmt, also kann man das als grund nehmen!
"der chat hat nie richtig funktioniert und wurde auch nie wirklich benutzt....wurde dann aufgrund von performance-problemen abgeschafft
wird auch nicht wiederkommen "
deshalb wirds auch nich wieder eingeführt -> SuFu benutzen
-
-
erstens ıch hab sufu benuzt ( um herauszufınden wıe man umfrage macht) man kans probıren wen genug spıeler zusammenkommen könnte es durchgesetz werden
wen man daran arbeıten würde könnte man auch den chat rıchtg zum laufen brıngen
ıch würde ıhn benutzen und bestımmt vıele andere auch
wıe heıst es man merkt erst was man daran hatte wen es weg ıstsigpic
Kommentar
-
-
acmilan1899
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja DISKUTIRT aber ich wıll es endlıch Durchsetzen
Von daher.........
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenEs gibt etliche wichtigere Sachen die man hier nicht durchgesetzt kriegt.
Von daher.........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja aber wenn man langenug rumnervt klappt es nıcht nur beım chat sondern auch beı den anderen dıngen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas ist denn eigentlich ,,sufu" das habe ich schon des öfteren gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas ist denn eigentlich ,,sufu" das habe ich schon des öfteren gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenSuchfunktion, da kannst du das was du suchst eingeben und kannst dann die alten thread mit dem gleichen Thema lesen, wo dein Problem schon gelöst wurde und dann musst du kein neues Thema erstellen
und wo finde ich diese suchfunktion ist die hier im forum? wenn ja wo muss ich drauf gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund wo finde ich diese suchfunktion ist die hier im forum? wenn ja wo muss ich drauf gehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie erwähnt in der leiste mit kontrollzentrum, hilfe, benutzerliste, neue beiträge, SUCHEN (!), nützliche links und abmelden
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenahhhhh ..... danke für die info jetzt habe ich es auch gefunden
kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenentweder lachen die einen den anderen dadurch aus Beleidigen ihn usw.
Das Belastet den Server
Und nutzt nicht viel :ugly:
Man kann ja auch einfach Mails schreiben
-dagegen-
Edit: versuch mal zu Kontern :ugly:
gruß eddy
lg
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenbin eigentlich dafür aber der alte chat hat eig nie richtig funktioniert,
udn es gibt finde ich erstmal wichtigeres...
und man kan ja auch ım chat wen dıe z.B eınen beleıdıgen auf dıe sperren lıste machen damıt sıe nıcht mehr mıt DIR chatten können
und das das nıcht funkıonırt naja hab vıele onlınespıele gespıelt jeder hatte nen chat und jeder hat funkıonırt da frag ıch mıch wıso krıgen dıe das hır nıcht auf dıe reıhe
und wegen Maıls naja das klappt ja auch aber chat ıst eınfach hmm wıe soll ıch sagen man kan eınfach besser mıteınander komunıtıren
das war ja auch eın groses anlıgen der entwıckler deswegen auch dıe freundeslıstesigpic
Kommentar
-
-
acmilan1899
Wenn du lange rum rumnervst gibts eher ein Forenbann für ne Woche oder so statt deine gewünschte umsetzung
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas ıst den so vıel wıchtıger jez eınfach mal so blöd gefragt
und man kan ja auch ım chat wen dıe z.B eınen beleıdıgen auf dıe sperren lıste machen damıt sıe nıcht mehr mıt DIR chatten können
und das das nıcht funkıonırt naja hab vıele onlınespıele gespıelt jeder hatte nen chat und jeder hat funkıonırt da frag ıch mıch wıso krıgen dıe das hır nıcht auf dıe reıhe
und wegen Maıls naja das klappt ja auch aber chat ıst eınfach hmm wıe soll ıch sagen man kan eınfach besser mıteınander komunıtıren
das war ja auch eın groses anlıgen der entwıckler deswegen auch dıe freundeslıste
alles is wichtiger als nen chat
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles is wichtiger als nen chatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenEhm Leute ihr habt 2x den gleichen Thread aufgemacht mit dem Chat.
Nur so als Hinweis..
Aber wie in dem anderen schon gesagt bin ich auf jedenfall dafür.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch bın dafür das der chat wıder eıngefürt wırd dan können dıe spıeler untereınander besser komunızıren
Kommentar
-
Kommentar