Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Ein Button-Knopf nach dem Verkauf??Liest unten weiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage Ein Button-Knopf nach dem Verkauf??Liest unten weiter

Hey,ihr!!!

Also,habt ihr es auch satt,wenn ihr nach dem Transfer von einem Spieler betrogen zu werden??
    Ich schon!!!
    Also es handelt sich um diese Thema:

Ich fände es GEIL,wenn man Buttons machen kann bei dem Spieler den man gekauft hat.
    Und zwar geht dieses Thema um das hier:

Vor ein Paar Tagen habe ich mir ein Tw 360 20 gekauft!!!Der damalige Besitzer hat mir versprochen ihn weiterzutrainieren,doch er hat es nicht gemacht!!!

Und ich fände es Geil Wenn man so ein Button oder Lupe bekommt bei Abgeschlossene Transfers. Diese Möglichkeiten könnte es dabei geben:

Nicht im Kader,

Wird nicht weitertrainiert,

Wird Weitertrainiert,

Was Meint ihr???habt ihr auch von leeren Versprechungen satt?

Ich will damit sagen ,dass man selbst es sehen sollte wie es seinen Zukünftigen Spieler geht!!!
    Ob er weitertrainiert wird oder nicht!!!

Oder ob er noch im Kader ist!!!

Danke im Voraus
    8
    Ja,das wäre toll
    37,50%
    3
    Nein,das wäre nicht toll
    50,00%
    4
    Mir doch egal!!
    12,50%
    1

Ich find es sowieso schlecht das ich manchmal so lang auf den Spieler warten muss das Geld wird mir auch gleich abgezogen,die Spieler sollten gleich zu seinen neuen Verein wechseln können damit man sie selbst trainieren kann ,man kann ja auch irgendetwas machen das man ihn dann erst ab dem Zeitpunkt wenn der neue Vertrag beginnt aufstellen kann.
    Manager: Schuhgue at+de
    Verein: SV Zeiselmauer at+de

Kommentar

Und was bringt dir das???Selbst wenn er bei Verkauf noch im Kader war kann er ihn danach rausnehmen...und sollte man jemanden bestrafen dafür...gibt doch keine Regel dafür das man ihn weitertrainieren muß...er will ihn ja verkaufen,also wird er wohl zu schlecht für den Kader sein oder zuviel....außerdem hast du ihn mit der Stärke gekauft und hast also kein Recht dich zu beschweren wenn er nicht weiter trainiert wird...finde es zwar auch besser...und mache es auch wenn es geht...aber es ist keiner dazu verpflichtet...

The End

Kommentar

Zitat von Schuhgue Beitrag anzeigen
        Ich find es sowieso schlecht das ich manchmal so lang auf den Spieler warten muss das Geld wird mir auch gleich abgezogen,die Spieler sollten gleich zu seinen neuen Verein wechseln können damit man sie selbst trainieren kann ,man kann ja auch irgendetwas machen das man ihn dann erst ab dem Zeitpunkt wenn der neue Vertrag beginnt aufstellen kann.
        Die Transferfernster sollten schon eingehalten werden, nicht das man sich zum Saisonfinale noch verstärkt. Das wäre Wettbewerbsverzerrung :mad:

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        Und was bringt dir das???Selbst wenn er bei Verkauf noch im Kader war kann er ihn danach rausnehmen...und sollte man jemanden bestrafen dafür...gibt doch keine Regel dafür das man ihn weitertrainieren muß...er will ihn ja verkaufen,also wird er wohl zu schlecht für den Kader sein oder zuviel....außerdem hast du ihn mit der Stärke gekauft und hast also kein Recht dich zu beschweren wenn er nicht weiter trainiert wird...finde es zwar auch besser...und mache es auch wenn es geht...aber es ist keiner dazu verpflichtet...
        Sehr guter Kommentar. Sehe und mache ich genauso

Kommentar

[quote=Hermann;463253]Die Transferfernster sollten schon eingehalten werden, nicht das man sich zum Saisonfinale noch verstärkt. Das wäre Wettbewerbsverzerrung :mad:

Ich hab ja auch geschrieben das ich ihn nur trainieren aber nicht einsetzen will,dann wäre es keine Wettbewerbsverzerrung damit wäre ich selbst nicht einverstanden
          Manager: Schuhgue at+de
          Verein: SV Zeiselmauer at+de

Kommentar

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=49932

der thread ersteller kann auch nachträglich eine umfrage erstellen.

Und : Erläuter endlich welchen zusätlichen nutzen der Button haben soll!

weil alles was du forderst kann man auch so nachvollziehen.

Steigt er : ist er im Training.

Steigt er nicht sind a: skills nicht erreicht
            b nicht im kader
            c er wird falsch trainiert
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...
            X