Hey,ihr!!!
Also,habt ihr es auch satt,wenn ihr nach dem Transfer von einem Spieler betrogen zu werden??
Ich schon!!!
Also es handelt sich um diese Thema:
Ich fände es GEIL,wenn man Buttons machen kann bei dem Spieler den man gekauft hat.
Und zwar geht dieses Thema um das hier:
Vor ein Paar Tagen habe ich mir ein Tw 360 20 gekauft!!!Der damalige Besitzer hat mir versprochen ihn weiterzutrainieren,doch er hat es nicht gemacht!!!
Und ich fände es Geil Wenn man so ein Button oder Lupe bekommt bei Abgeschlossene Transfers. Diese Möglichkeiten könnte es dabei geben:
Nicht im Kader,
Wird nicht weitertrainiert,
Wird Weitertrainiert,
Was Meint ihr???habt ihr auch von leeren Versprechungen satt?
Ich will damit sagen ,dass man selbst es sehen sollte wie es seinen Zukünftigen Spieler geht!!!
Ob er weitertrainiert wird oder nicht!!!
Oder ob er noch im Kader ist!!!
Danke im Voraus
Also,habt ihr es auch satt,wenn ihr nach dem Transfer von einem Spieler betrogen zu werden??
Ich schon!!!
Also es handelt sich um diese Thema:
Ich fände es GEIL,wenn man Buttons machen kann bei dem Spieler den man gekauft hat.
Und zwar geht dieses Thema um das hier:
Vor ein Paar Tagen habe ich mir ein Tw 360 20 gekauft!!!Der damalige Besitzer hat mir versprochen ihn weiterzutrainieren,doch er hat es nicht gemacht!!!
Und ich fände es Geil Wenn man so ein Button oder Lupe bekommt bei Abgeschlossene Transfers. Diese Möglichkeiten könnte es dabei geben:
Nicht im Kader,
Wird nicht weitertrainiert,
Wird Weitertrainiert,
Was Meint ihr???habt ihr auch von leeren Versprechungen satt?
Ich will damit sagen ,dass man selbst es sehen sollte wie es seinen Zukünftigen Spieler geht!!!
Ob er weitertrainiert wird oder nicht!!!
Oder ob er noch im Kader ist!!!
Danke im Voraus
Kommentar