Hallo,sagt mal ist es schlauer jeden Jugendspieler der einem angeboten wird anzunehmen oder einfach mal einen zu entlassen wenn ich zB schon zwei Jugis auf der selben Position habe?Würde mich über antworten und nützliche Tipps freuen...danke
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigenDa der zeitliche Zulauf der Jugendspieler nicht garantiert ist, und es durchaus eine längere "Durststrecke" geben kann, nehme ich die Jugendspieler so wie so kommen.
Es gibt genügend Kommentare (Posts) wo die betreffenden User ihre Verzweiflung über das Ausbleiben von Jugis zum Ausdruck bringen!
Also ich würde sie auf jeden Fall annehmen, da du nicht weißt wann neue kommen!
Kommentar
-
-
ich lehne grundsätzlich alles ab, was bei "geburt" 18 ist.
17 jährige nehme ich nur, wenn auf der entsprechenden position in meinem kader ein engpass zu erkennen ist.
ab und an dauert es dann zwar mal n paar wochen bis ein brauchbarer jugi generiert wird.... aber das nehme ich in kauf.
einen "alten 600er" unter besten umständen dann zwei saisons länger beschäftigen zu können, ist mir die wartezeit wert.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenich lehne grundsätzlich alles ab, was bei "geburt" 18 ist.
17 jährige nehme ich nur, wenn auf der entsprechenden position in meinem kader ein engpass zu erkennen ist.
ab und an dauert es dann zwar mal n paar wochen bis ein brauchbarer jugi generiert wird.... aber das nehme ich in kauf.
einen "alten 600er" unter besten umständen dann zwei saisons länger beschäftigen zu können, ist mir die wartezeit wert.
den ausführungen kann ich mich nur anschliessen,was brauch ich als beispiel 5 Jugis IV,dann lieber warten
Kommentar
-
-
ich finde es kommt drauf an ob man es sich leisten kann auf jugis zu warten..wenn man eine starke und nicht zu alte mannschaft hat dann kann man eher auf einen jugi verzichten als einer der in den unteren ligen dümpelt..daher ist es situationsabhängig in meinen augen..in den unteren ligen würd ich nehmen was kommt..denn entweder sind sie am ende eine verstärkung oder man kann sie für relativ gutes geld verkaufen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich finde es kommt drauf an ob man es sich leisten kann auf jugis zu warten..wenn man eine starke und nicht zu alte mannschaft hat dann kann man eher auf einen jugi verzichten als einer der in den unteren ligen dümpelt..daher ist es situationsabhängig in meinen augen..in den unteren ligen würd ich nehmen was kommt..denn entweder sind sie am ende eine verstärkung oder man kann sie für relativ gutes geld verkaufen..
Das stimmt wohl,naja man kann glaube ich lange darüber diskutieren,fest steht das wohl jeder für sich selbst entscheiden muss, welchen weg er mit den Jugis geht.
Kommentar
-
-
Jugis sind schön und gut, aber in den ersten 3 saison nicht unbedingt notwendig.
Schnell die Trainer gepusht, geht ab Anfang 2. Saison, da sind denn Trainingsplatz und Vereinsheim auf Lv.2, dann die ersten Jugis mit Jugi-Trainer Lv.8 holen.
Ist mE am effektivsten.
Und wat de De nich brauchst, evtl. den 4. IV, ausmustern.
Auch am Anfang lieber nen OM statt nem Stürmer, der steigt etwas schneller.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
acmilan1899
Ich bin in meiner 4.ten Saison und hatte nur 2 echt gute Jugis die mitlerweile auch Stamm sind.
Die restlichen wurden entlassen weil diese einfach zu schlecht sind.
Gestern hab ich jetzt noch nen 3ten bekommen. 17Jahre Stärke 30....
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenIch bin in meiner 4.ten Saison und hatte nur 2 echt gute Jugis die mitlerweile auch Stamm sind.
Die restlichen wurden entlassen weil diese einfach zu schlecht sind.
Gestern hab ich jetzt noch nen 3ten bekommen. 17Jahre Stärke 30....
spiele in der 2Liga und krieg auch nur sone Talente
Naja der Beitrag hatte nichts mit diesem Thema zu tun bitte löschen danke
Kommentar
-
-
also ich lehne alles unter 40 ab! und wenn ich 5 mal RM bekommen würde, dann lehne ich die auch irgendwann, wenn ich davon schon 2 jugis hab, ab!
aber ich glaube das ist geschmackssache. nimmt mal alles was man haben kann oder wartet man bis ein passender kommt... muss jed für sich entscheiden!
Kommentar
-
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenJugis sind schön und gut, aber in den ersten 3 saison nicht unbedingt notwendig.
Schnell die Trainer gepusht, geht ab Anfang 2. Saison, da sind denn Trainingsplatz und Vereinsheim auf Lv.2, dann die ersten Jugis mit Jugi-Trainer Lv.8 holen.
Ist mE am effektivsten.
Und wat de De nich brauchst, evtl. den 4. IV, ausmustern.
Auch am Anfang lieber nen OM statt nem Stürmer, der steigt etwas schneller.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß nicht mehr wie teuer die ganzen gebäude sind..aber ich kann mir schwer vorstellen das deine variante funktioniert..da das stadion nebenbei auch ausgebaut werden muß..und die große kohle macht man am anfang nicht..und ganz günstig sind die gebäude für nen kl auch nicht wirklich..
Es gibt auch gute Mannschaften welche zwischendurch mal nen Termin freihaben.
Spiele nach dem Prinzip in NL, England und Frankreich.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigenDa der zeitliche Zulauf der Jugendspieler nicht garantiert ist, und es durchaus eine längere "Durststrecke" geben kann, nehme ich die Jugendspieler so wie so kommen.
Es gibt genügend Kommentare (Posts) wo die betreffenden User ihre Verzweiflung über das Ausbleiben von Jugis zum Ausdruck bringen!
genau denn es kann dir passieren das du dann 4-5wochen keinen bekommst bis dahin kannste denn dann auch trainieren und verkaufen dann haste hauptsache ein bisschen geld
Kommentar
-
-
Zitat von Manchester09 Beitrag anzeigenHallo,sagt mal ist es schlauer jeden Jugendspieler der einem angeboten wird anzunehmen oder einfach mal einen zu entlassen wenn ich zB schon zwei Jugis auf der selben Position habe?Würde mich über antworten und nützliche Tipps freuen...danke
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenes wäre schlauer wenn man nicht so viele auf der gleichen position annimmt weil man ja uach noch platz braucht für bessere spieler auf der gleichen position ich z.B. trainiere jetzt überhaupt keinen JS weil ich nicht so viel geduld dazu habe aber dass muss ja jeder selbst entscheiden
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenVerstehe zwar nicht, was es mit Geduld zu tun hat, ein Jugi steigt ja bedeutend schneller wie die anderen. Aber Du scheinst auch mehr als genug Geld zu haben, um die austrainierten Jugis nicht verkaufen zu wollen.
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe schon versucht jugis zu trainieren aber das dauert mir eindeutig zu lange es war ein TW 45 und RM30 die sind in einer woche gerade mal um 5 gestigen also der TW war dann bei 50 und der rm bei 35 und dafür habe ich einfach keine geduld und nein ich habe auch nicht so viel geld im moment besitze ich auch nur ca. 2Mio.
Kommentar
-
Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigenHättest Du den RM 100 Tg. austrainiert, hättest Du locker 5 Mio. damit verdienen können
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengenau denn es kann dir passieren das du dann 4-5wochen keinen bekommst bis dahin kannste denn dann auch trainieren und verkaufen dann haste hauptsache ein bisschen geld
werden die jugis schneller besser wenn sie stamm spielen, oder können die auch auf der bank sitzen oder reserve spielen, da ja die jugis mit stärke 20, die ich bisher bekomme, immer ganz schön den mannschaftswert runter ziehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigenwerden die jugis schneller besser wenn sie stamm spielen, oder können die auch auf der bank sitzen oder reserve spielen, da ja die jugis mit stärke 20, die ich bisher bekomme, immer ganz schön den mannschaftswert runter ziehen...
Hauptsache sie befinden sich im Kader.
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenes wäre schlauer wenn man nicht so viele auf der gleichen position annimmt weil man ja uach noch platz braucht für bessere spieler auf der gleichen position ich z.B. trainiere jetzt überhaupt keinen JS weil ich nicht so viel geduld dazu habe aber dass muss ja jeder selbst entscheiden
Ja habe gelesen das du in der Oberliga spielst von daher kann ich es noch weniger verstehen!Wenn du sie gut trainierst wären manche wahrscheinlich in der ersten elf bei dir,NAJA ABER ES MUSS JA JEDER SELBER ENTSCHEIDEN;HAHA
Kommentar
-
Kommentar