Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo,sagt mal ist es schlauer jeden Jugendspieler der einem angeboten wird anzunehmen oder einfach mal einen zu entlassen wenn ich zB schon zwei Jugis auf der selben Position habe?Würde mich über antworten und nützliche Tipps freuen...danke

    #2
    Da der zeitliche Zulauf der Jugendspieler nicht garantiert ist, und es durchaus eine längere "Durststrecke" geben kann, nehme ich die Jugendspieler so wie so kommen.

    Es gibt genügend Kommentare (Posts) wo die betreffenden User ihre Verzweiflung über das Ausbleiben von Jugis zum Ausdruck bringen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
      Da der zeitliche Zulauf der Jugendspieler nicht garantiert ist, und es durchaus eine längere "Durststrecke" geben kann, nehme ich die Jugendspieler so wie so kommen.

      Es gibt genügend Kommentare (Posts) wo die betreffenden User ihre Verzweiflung über das Ausbleiben von Jugis zum Ausdruck bringen!
      Das ist vollkommen richtig, und man kann doch auch die Jugis danach gut verkaufen!
      Also ich würde sie auf jeden Fall annehmen, da du nicht weißt wann neue kommen!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Vielen dank,werde es weiterhin so machen das jeden Jugi annehme.Ist denke ich die beste und einfachste Möglichkeit.Viel Erfolg weiterhin...

        Kommentar


          #5
          ich lehne grundsätzlich alles ab, was bei "geburt" 18 ist.
          17 jährige nehme ich nur, wenn auf der entsprechenden position in meinem kader ein engpass zu erkennen ist.
          ab und an dauert es dann zwar mal n paar wochen bis ein brauchbarer jugi generiert wird.... aber das nehme ich in kauf.
          einen "alten 600er" unter besten umständen dann zwei saisons länger beschäftigen zu können, ist mir die wartezeit wert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            ich lehne grundsätzlich alles ab, was bei "geburt" 18 ist.
            17 jährige nehme ich nur, wenn auf der entsprechenden position in meinem kader ein engpass zu erkennen ist.
            ab und an dauert es dann zwar mal n paar wochen bis ein brauchbarer jugi generiert wird.... aber das nehme ich in kauf.
            einen "alten 600er" unter besten umständen dann zwei saisons länger beschäftigen zu können, ist mir die wartezeit wert.

            den ausführungen kann ich mich nur anschliessen,was brauch ich als beispiel 5 Jugis IV,dann lieber warten

            Kommentar


              #7
              ich finde es kommt drauf an ob man es sich leisten kann auf jugis zu warten..wenn man eine starke und nicht zu alte mannschaft hat dann kann man eher auf einen jugi verzichten als einer der in den unteren ligen dümpelt..daher ist es situationsabhängig in meinen augen..in den unteren ligen würd ich nehmen was kommt..denn entweder sind sie am ende eine verstärkung oder man kann sie für relativ gutes geld verkaufen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                ich finde es kommt drauf an ob man es sich leisten kann auf jugis zu warten..wenn man eine starke und nicht zu alte mannschaft hat dann kann man eher auf einen jugi verzichten als einer der in den unteren ligen dümpelt..daher ist es situationsabhängig in meinen augen..in den unteren ligen würd ich nehmen was kommt..denn entweder sind sie am ende eine verstärkung oder man kann sie für relativ gutes geld verkaufen..

                Das stimmt wohl,naja man kann glaube ich lange darüber diskutieren,fest steht das wohl jeder für sich selbst entscheiden muss, welchen weg er mit den Jugis geht.

                Kommentar


                  #9
                  Jugis sind schön und gut, aber in den ersten 3 saison nicht unbedingt notwendig.
                  Schnell die Trainer gepusht, geht ab Anfang 2. Saison, da sind denn Trainingsplatz und Vereinsheim auf Lv.2, dann die ersten Jugis mit Jugi-Trainer Lv.8 holen.
                  Ist mE am effektivsten.
                  Und wat de De nich brauchst, evtl. den 4. IV, ausmustern.

                  Auch am Anfang lieber nen OM statt nem Stürmer, der steigt etwas schneller.
                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                  Vereinshymne

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin in meiner 4.ten Saison und hatte nur 2 echt gute Jugis die mitlerweile auch Stamm sind.

                    Die restlichen wurden entlassen weil diese einfach zu schlecht sind.

                    Gestern hab ich jetzt noch nen 3ten bekommen. 17Jahre Stärke 30....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                      Ich bin in meiner 4.ten Saison und hatte nur 2 echt gute Jugis die mitlerweile auch Stamm sind.

                      Die restlichen wurden entlassen weil diese einfach zu schlecht sind.

                      Gestern hab ich jetzt noch nen 3ten bekommen. 17Jahre Stärke 30....
                      Wow dat wirdn guter
                      spiele in der 2Liga und krieg auch nur sone Talente


                      Naja der Beitrag hatte nichts mit diesem Thema zu tun bitte löschen danke
                      Zuletzt geändert von marcaos; 24.08.2010, 14:09. Grund: Nicht nachgedacht;-)

                      Kommentar


                        #12
                        also ich lehne alles unter 40 ab! und wenn ich 5 mal RM bekommen würde, dann lehne ich die auch irgendwann, wenn ich davon schon 2 jugis hab, ab!

                        aber ich glaube das ist geschmackssache. nimmt mal alles was man haben kann oder wartet man bis ein passender kommt... muss jed für sich entscheiden!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                          Jugis sind schön und gut, aber in den ersten 3 saison nicht unbedingt notwendig.
                          Schnell die Trainer gepusht, geht ab Anfang 2. Saison, da sind denn Trainingsplatz und Vereinsheim auf Lv.2, dann die ersten Jugis mit Jugi-Trainer Lv.8 holen.
                          Ist mE am effektivsten.
                          Und wat de De nich brauchst, evtl. den 4. IV, ausmustern.

                          Auch am Anfang lieber nen OM statt nem Stürmer, der steigt etwas schneller.
                          ich weiß nicht mehr wie teuer die ganzen gebäude sind..aber ich kann mir schwer vorstellen das deine variante funktioniert..da das stadion nebenbei auch ausgebaut werden muß..und die große kohle macht man am anfang nicht..und ganz günstig sind die gebäude für nen kl auch nicht wirklich..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            ich weiß nicht mehr wie teuer die ganzen gebäude sind..aber ich kann mir schwer vorstellen das deine variante funktioniert..da das stadion nebenbei auch ausgebaut werden muß..und die große kohle macht man am anfang nicht..und ganz günstig sind die gebäude für nen kl auch nicht wirklich..
                            Man muss sich ganz schön drehen, aber mit netten anfragen bekommt man auch gute FS, besonders hier im Forum.
                            Es gibt auch gute Mannschaften welche zwischendurch mal nen Termin freihaben.

                            Spiele nach dem Prinzip in NL, England und Frankreich.
                            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                            Vereinshymne

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                              Da der zeitliche Zulauf der Jugendspieler nicht garantiert ist, und es durchaus eine längere "Durststrecke" geben kann, nehme ich die Jugendspieler so wie so kommen.

                              Es gibt genügend Kommentare (Posts) wo die betreffenden User ihre Verzweiflung über das Ausbleiben von Jugis zum Ausdruck bringen!

                              genau denn es kann dir passieren das du dann 4-5wochen keinen bekommst bis dahin kannste denn dann auch trainieren und verkaufen dann haste hauptsache ein bisschen geld

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Manchester09 Beitrag anzeigen
                                Hallo,sagt mal ist es schlauer jeden Jugendspieler der einem angeboten wird anzunehmen oder einfach mal einen zu entlassen wenn ich zB schon zwei Jugis auf der selben Position habe?Würde mich über antworten und nützliche Tipps freuen...danke
                                es wäre schlauer wenn man nicht so viele auf der gleichen position annimmt weil man ja uach noch platz braucht für bessere spieler auf der gleichen position ich z.B. trainiere jetzt überhaupt keinen JS weil ich nicht so viel geduld dazu habe aber dass muss ja jeder selbst entscheiden
                                Fc Schweigen abschiessen
                                B.F.C. - Bad Football Company

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                  es wäre schlauer wenn man nicht so viele auf der gleichen position annimmt weil man ja uach noch platz braucht für bessere spieler auf der gleichen position ich z.B. trainiere jetzt überhaupt keinen JS weil ich nicht so viel geduld dazu habe aber dass muss ja jeder selbst entscheiden
                                  Verstehe zwar nicht, was es mit Geduld zu tun hat, ein Jugi steigt ja bedeutend schneller wie die anderen. Aber Du scheinst auch mehr als genug Geld zu haben, um die austrainierten Jugis nicht verkaufen zu wollen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                    Verstehe zwar nicht, was es mit Geduld zu tun hat, ein Jugi steigt ja bedeutend schneller wie die anderen. Aber Du scheinst auch mehr als genug Geld zu haben, um die austrainierten Jugis nicht verkaufen zu wollen.
                                    ich habe schon versucht jugis zu trainieren aber das dauert mir eindeutig zu lange es war ein TW 45 und RM30 die sind in einer woche gerade mal um 5 gestigen also der TW war dann bei 50 und der rm bei 35 und dafür habe ich einfach keine geduld und nein ich habe auch nicht so viel geld im moment besitze ich auch nur ca. 2Mio.
                                    Fc Schweigen abschiessen
                                    B.F.C. - Bad Football Company

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                      ich habe schon versucht jugis zu trainieren aber das dauert mir eindeutig zu lange es war ein TW 45 und RM30 die sind in einer woche gerade mal um 5 gestigen also der TW war dann bei 50 und der rm bei 35 und dafür habe ich einfach keine geduld und nein ich habe auch nicht so viel geld im moment besitze ich auch nur ca. 2Mio.
                                      Hättest Du den RM 100 Tg. austrainiert, hättest Du locker 5 Mio. damit verdienen können

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                        Hättest Du den RM 100 Tg. austrainiert, hättest Du locker 5 Mio. damit verdienen können
                                        ok danke für den tipp ich versuche es nochmal mit dem nächsten JGS hoffentlich geht es dann diesmal besser:ugly:
                                        Fc Schweigen abschiessen
                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                          genau denn es kann dir passieren das du dann 4-5wochen keinen bekommst bis dahin kannste denn dann auch trainieren und verkaufen dann haste hauptsache ein bisschen geld


                                          werden die jugis schneller besser wenn sie stamm spielen, oder können die auch auf der bank sitzen oder reserve spielen, da ja die jugis mit stärke 20, die ich bisher bekomme, immer ganz schön den mannschaftswert runter ziehen...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigen
                                            werden die jugis schneller besser wenn sie stamm spielen, oder können die auch auf der bank sitzen oder reserve spielen, da ja die jugis mit stärke 20, die ich bisher bekomme, immer ganz schön den mannschaftswert runter ziehen...
                                            sie trainieren nicht schneller wenn sie spielen oder auf der Bank sitzen oder in der Reserve sind.
                                            Hauptsache sie befinden sich im Kader.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wenn mir neue Jugis kommen guck ich immer erst ob er gut brauchbar ist..anonsten lehne ich ab; aber jugis kann man später ziemlich gut verkaufen!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich würde mit allen verhandeln da du alle verkauft kriegst und deshalb ist es ja egal
                                                besser sind z.b 2 st als ein st und ein tw da die viel wertvoller sind

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  nımm jeden Jugı auf sogar wen du 5 mal auf der gleıchen posıtıon hast dıe kanste verkaufen oder traınıren mıt denen ıst alles möglıch also nehmen was man krıgen kann
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                    es wäre schlauer wenn man nicht so viele auf der gleichen position annimmt weil man ja uach noch platz braucht für bessere spieler auf der gleichen position ich z.B. trainiere jetzt überhaupt keinen JS weil ich nicht so viel geduld dazu habe aber dass muss ja jeder selbst entscheiden
                                                    Was ein Müll,jetzt ma ehrlich was hat das mit Geduld zu tun????In einer woche nur um 5 gestiegen na und????Hättest du MEHR GEDULD GEHABT wären sie vielleicht ja mal um 30gestiegen in einer Woche vorrausgesetzt du trainierst sie richtig


                                                    Ja habe gelesen das du in der Oberliga spielst von daher kann ich es noch weniger verstehen!Wenn du sie gut trainierst wären manche wahrscheinlich in der ersten elf bei dir,NAJA ABER ES MUSS JA JEDER SELBER ENTSCHEIDEN;HAHA

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ob und wie man die Jugendarbeit betreibt, muss jeder Manager für sich entscheiden!

                                                      CLOSE

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X