wenn ich ein tunier ausrichte bekomme ich dann das geld von allen stadioneinnahmen
Tuniere
Einklappen
X
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwenn ich ein tunier ausrichte bekomme ich dann das geld von allen stadioneinnahmen
Aber es kommen nie so viele wie bei einem Liga oder Freundschaftsspiel
-
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenJa bekommst du.
Aber es kommen nie so viele wie bei einem Liga oder Freundschaftsspiel
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwenn man ca 20 000 plätze hat wie viele kommen da ca
es kommen dann pro spieltag so 13.000 bis 20.000 zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenklar, wenns wetter und die stärke der gegner (je bessere gegner, desto mehr zuschauer) mitspielen
rechne mit den einnahmen eines fs
es kommen dann pro spieltag so 13.000 bis 20.000 zuschauer
so paar tausend kommen pro spiel aber da es ja mindesten 4 spiele pro tag sind wo du all die einnahmen bekommst.......ist nen netter kleiner nebensverdienst, der sich für kleine vereine lohnt
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenbezweifel ich
so paar tausend kommen pro spiel aber da es ja mindesten 4 spiele pro tag sind wo du all die einnahmen bekommst.......ist nen netter kleiner nebensverdienst, der sich für kleine vereine lohnt
ich hab geschrieben 13.000 - 20.000 pro spieltag, hab da keine große rechnung aufgemacht mit durch 4 und so (hab ich schon 2x hier im forum, wer interesse hat einfach suchen)
klar werden zu jedem spiel so 3000-5000 kommen, aber das schließt dann das gesamtergebnis pro spieltag!!!, also 13.000-20.000 nicht aus
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenwas genau bezweifelst du?
ich hab geschrieben 13.000 - 20.000 pro spieltag, hab da keine große rechnung aufgemacht mit durch 4 und so (hab ich schon 2x hier im forum, wer interesse hat einfach suchen)
klar werden zu jedem spiel so 3000-5000 kommen, aber das schließt dann das gesamtergebnis pro spieltag!!!, also 13.000-20.000 nicht aus
Kommentar
-
Kommentar