Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuniere

    wenn ich ein tunier ausrichte bekomme ich dann das geld von allen stadioneinnahmen

    #2
    Zitat von gerle Beitrag anzeigen
    wenn ich ein tunier ausrichte bekomme ich dann das geld von allen stadioneinnahmen
    Ja bekommst du.
    Aber es kommen nie so viele wie bei einem Liga oder Freundschaftsspiel

    Kommentar


      #3
      wenn man ca 20 000 plätze hat wie viele kommen da ca

      Kommentar


        #4
        Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
        Ja bekommst du.
        Aber es kommen nie so viele wie bei einem Liga oder Freundschaftsspiel
        klar, wenns wetter und die stärke der gegner (je bessere gegner, desto mehr zuschauer) mitspielen

        Zitat von gerle Beitrag anzeigen
        wenn man ca 20 000 plätze hat wie viele kommen da ca
        rechne mit den einnahmen eines fs
        es kommen dann pro spieltag so 13.000 bis 20.000 zuschauer
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          klar, wenns wetter und die stärke der gegner (je bessere gegner, desto mehr zuschauer) mitspielen



          rechne mit den einnahmen eines fs
          es kommen dann pro spieltag so 13.000 bis 20.000 zuschauer
          bezweifel ich

          so paar tausend kommen pro spiel aber da es ja mindesten 4 spiele pro tag sind wo du all die einnahmen bekommst.......ist nen netter kleiner nebensverdienst, der sich für kleine vereine lohnt

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            bezweifel ich

            so paar tausend kommen pro spiel aber da es ja mindesten 4 spiele pro tag sind wo du all die einnahmen bekommst.......ist nen netter kleiner nebensverdienst, der sich für kleine vereine lohnt
            was genau bezweifelst du?
            ich hab geschrieben 13.000 - 20.000 pro spieltag, hab da keine große rechnung aufgemacht mit durch 4 und so (hab ich schon 2x hier im forum, wer interesse hat einfach suchen)
            klar werden zu jedem spiel so 3000-5000 kommen, aber das schließt dann das gesamtergebnis pro spieltag!!!, also 13.000-20.000 nicht aus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
              was genau bezweifelst du?
              ich hab geschrieben 13.000 - 20.000 pro spieltag, hab da keine große rechnung aufgemacht mit durch 4 und so (hab ich schon 2x hier im forum, wer interesse hat einfach suchen)
              klar werden zu jedem spiel so 3000-5000 kommen, aber das schließt dann das gesamtergebnis pro spieltag!!!, also 13.000-20.000 nicht aus
              dachte du meintest pro spiel so viele zuschauer aber ingesamt kann es hin kommen

              Kommentar

              Lädt...
              X