Gutes Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nicnuc
    Hoffnungsträger
    • 29.05.2010
    • 159
    • nicnuc
    • glenfiddich-novesian[IGAS]

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also ich finde laut dem was ich lese, daß das Update ein Schritt in die richtige Richtung ist. Wie die einzelnen Funktionen wirken, kann ich nicht beurteilen, da ich meinen Verein aus Protest im April gelöscht habe, aber das ist das erste mal seit fast 2 Jahren, daß ein Update für die Allgemeinheit gemacht worden ist und nicht um an noch mehr Geld (Credits) der Spieler heranzukommen. Dafür, daß mal an alle Spieler gedacht worden ist, ein Lob.
    Leider fehlen auch bei diesem Update einige Sachen, z.B. eine Verbesserung der Spielberechnung (die jetzige ist absoluter Schrott) und die Einführung der seit 2007 (seit 3 Jahren) versprochenen Auswirkungen der Gesundheit. Das Argument, das es viel schwieriger für Neulinge wäre ist Quatsch, da man das von Anfang an berücksichtigt und einen ausgewogenen Kader mit 25 Mann aufbaut (zumindest hatte ich das damals so gemacht in der Hoffnung, daß dieses Feature kommt). Die Nichteinführung dient ja wohl ehern den Managern, die mit 11-14 Spielern im Kader denken, sie können was werden. Dafür ein Minus von mir.

Wie gesagt, ein Schritt in die richtige Richtung, aber um mir einen neuen Verein zuzulegen ist es noch zu wenig.

MfG

Himbeere
    Wenn ich mir das so durchlese,dann werde ich dieses Jahr hier wohl ich überstehen.
    2Jahre für ein Update??? ...für so ein mickriges??

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir das so durchlese,dann werde ich dieses Jahr hier wohl ich überstehen.
      Dem ist natürlich nicht so. Das war lediglich für Himbeere das einzig sinnvolle Update der letzten zwei Jahre.
      Dazwischen gab es natürlich zahlreiche weitere Updates. Wie diese nun einzelnen gefallen, kann man nicht pauschalisieren. Lass dich einfach überraschen und sei etwas neugierig
      Denn ich denke da muss sich jeder seine Meinung bilden.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• spadalo
        Stammspieler
        • 07.11.2008
        • 607

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Dem ist natürlich nicht so. Das war lediglich für Himbeere das einzig sinnvolle Update der letzten zwei Jahre.
        Dazwischen gab es natürlich zahlreiche weitere Updates. Wie diese nun einzelnen gefallen, kann man nicht pauschalisieren. Lass dich einfach überraschen und sei etwas neugierig
        Denn ich denke da muss sich jeder seine Meinung bilden.
        Ich komme seit mehreren Saisons nicht aus dem staunen wie gut die JS verteilt werden. Ein echtes Lob an gamed.

ps. bekomme ich jetzt endlich meine 3 JS ???

Kommentar

• Twix01
          Neuzugang
          • 16.07.2009
          • 8

Super Update!

So noch mal ne Meinung meinerseits! Die dritte Liga wurde eingeführt um das Spiel realer zu machen! Zu was für einen Preis? von der Oberliga steigt man direkt in die 3.Liga auf! Jeder Oberligaverein wäre froh wenn es in der Realität so wäre! Kommt da nicht die Regionalliga oder habe ich deren Abschaffung verpasst! Wie geil von der Kreisliga direkt in de Landesliga, die freuen sich nen Ast! Mit der Umbenennung und dem wegfallen der Bezirksliga hat man weit aus mehr an Realität verloren, wie man mit einer simplen Umbenennung in 3. Liga erreicht hat! Daher von mir ein absolutes NO GO! Freundschaftsliste, dazu habe ich ebenfalls schon mein Statment abgegeben! NO GO! Bei jetzigen Drittligisten kann man keinen Tabellenauszug mehr anzeigen lassen, es erscheint nämlich nach klick seine eigene Liga! Daher wieder ein NO GO! Meine Frage hierzu! Testet niemand etwas bevor man es auf die Menschheit loslässt! wie geil ist das denn... ich bau nen Auto, werfe das auf den Markt und det teil ist Lebensgefährlich!... NO GO

Bei Simuspielsuche die Vereine sortieren zu können finde ich hingegen wieder gut... Top! CL-Turniere finde ich auch Top... das wars aber schon was gut ist am neuen update...

Daher insgesamt ein NO GO und vor allem vorher testen bevor man was groß ankündigt! Schlimmer finde ich aber was als realer zu verkaufen, obwohl es genau in die andere Richtung geht! Ich glaube wenn det andere Managerspielbetreiber sehen... (und das tun sie mit sicherheit) ...die lachen sich kaputt!

Daher um das ganze wieder real zu machen.... Bezirksliga wieder hinzu, Regio wieder dazu und eine neue Dritte Liga einschieben... dann ist das real... und auch gerecht... im realen Leben ist es auch nicht anders mal hat man Glück mal hat man Pech!
          Zuletzt geändert von Twix01; 24.08.2010, 07:43.

Kommentar

• acmilan1899

Zitat von Twix01 Beitrag anzeigen
            So noch mal ne Meinung meinerseits! Die dritte Liga wurde eingeführt um das Spiel realer zu machen! Zu was für einen Preis? von der Oberliga steigt man direkt in die 3.Liga auf! Jeder Oberligaverein wäre froh wenn es in der Realität so wäre! Kommt da nicht die Regionalliga oder habe ich deren Abschaffung verpasst!
            Nach der Oberliga kommt die Regionalliga. Nochmal nachschauen pls.

Kommentar

• Cheater1991
              Rot gesperrt
              • 22.08.2009
              • 221

Update ist auf jeden Falll verbesserungswürdig!!!

Freundesliste -------- man sollte sehen können, ob Freund online ist oder nicht....

3.Liga---------- die 3.Liga hat 20 Manschaften und nicht 18!!!

Regionalliga: die Regio hat 18 Manschaften und nicht 14 Manschaften!!!

und das die Bezirksliga weg ist, noch ein Kritikpunkt!!!
              Zuletzt geändert von Cheater1991; 24.08.2010, 14:20.

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

[quote=Cheater1991;2576258]Update ist auf jeden Falll verbesserungswürdig!!!

Freundesliste -------- man sollte sehen können, ob Freund online ist oder nicht....

und das die Bezirksliga weg ist, noch ein Kritikpunkt!!![/quote

Ich finde du hast in allen Punkten recht,wäre schön für das nächste update
                sollte machbar sein,da brauch es nichtmal ne abstimmung da es sehr einleutend ist

Kommentar

• acmilan1899

[quote=marcaos;2576331]
                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                  Update ist auf jeden Falll verbesserungswürdig!!!

und das die Bezirksliga weg ist, noch ein Kritikpunkt!!![/quote

Ich finde du hast in allen Punkten recht,wäre schön für das nächste update
                  sollte machbar sein,da brauch es nichtmal ne abstimmung da es sehr einleutend ist

Genau das war eine der Gründe warum wir USER keine umbennung wollten.

Ich finde jetzt herrscht totales Chaos.

Aber egal wird ja eh einfach Sachen verändert.

Kommentar

• Twix01
                    Neuzugang
                    • 16.07.2009
                    • 8

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                    Nach der Oberliga kommt die Regionalliga. Nochmal nachschauen pls.
                    das weis ich das es so ist, wenn de den ganzen text gelesen hast stellste fesst das det ironie pur! wie gesagt viell. habe ich ja was verpasst und der dfb hat de regio abgeschafft... lach

Kommentar

• BBG_BULL©®
                      Jungtalent
                      • 17.02.2008
                      • 437
                      • Ruffy-D-Monkey
                      • Ruffys-Piratenbande
                      • 77800
                      • Staff

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                      Allein an Uservorschlägen wurde in letzter Zeit folgendes umgesetzt:

Update 1.1.5
                      Features
                      Es kann nun keine Anmeldegebühr mehr für Turniere erhoben werden, somit ist es auch nicht mehr möglich dass Manager durch falsche Angaben im Turniertitel in die Irre geführt werden.

Jugendspieler werden nun erst 7 Tage vor Vertragsende orange markiert und der Manager erhält 7 Tage vor Auslaufen eines Jugendspielervertrages eine Ingame mail.

Simulationsspiele gehen nun bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit in die Verlängerung

Update 1.1.4
                      Features:

Sieben Tage bevor ein Assistentenvertrag abläuft, erhalten Manager nun eine Benachrichtigung per Ingame-Mail.

In der E-Mail, die Spieler erhalten wenn sie sich länger nicht eingeloggt haben, werden Spieler auch über evtl. schlechte Öffentlichkeitsarbeit ( < 80 %) informiert.

Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.

Die Angebotsdauer auf dem Transfermarkt wurde von 14 Tagen auf 7 Tage verkürzt, um es den Managern leichter zu machen Spieler zeitnah zu verkaufen.

Die Mindestablösesumme auf dem Transfermarkt wurde von 1€ auf die Höhe der Transfermarktgebühr angehoben.

Das Passwort bei passwortgeschützten Turnieren wird nur noch bei der Anmeldung verlangt. Das Turnier ist somit für alle sichtbar.

Viele dieser Änderungen haben für ein leichteres Spielverständnis geführt und positive Effekte wie z.B. die Reduzieren des Turnierbetrugs erreicht.

Grüße
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Mirco 1
                        Jungtalent
                        • 01.05.2010
                        • 312
                        • JO 1
                        • FCB Schweigen
                        • 64.300

Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        ich wollten nur mal eben sagen das ich das neue update richtig gut finde,
                        vorallemd asm it den freundschaftsanfragen
                        da muss ich dir voll und ganz recht geben ich finde das update also die erneuerung auch spietzenklasse Fussballcup team the best
                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• spadalo
                          Stammspieler
                          • 07.11.2008
                          • 607

schaut unter Bugs und sagt mir wie ihr diesen Update findet ^^
                          Statt Bugs fixieren entstehen neue Bugs :ugly:

Kommentar

• Bubazack
                            Torschützenkönig
                            • 25.02.2008
                            • 1983
                            • Bubazack
                            • FC Hunter
                            • 75550

Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                            schaut unter Bugs und sagt mir wie ihr diesen Update findet ^^
                            Statt Bugs fixieren entstehen neue Bugs :ugly:
                            Ein ärgerlicher Nebeneffekt aber trotzdem ging's voran und nicht zurück.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

• prinzen1
                              Hoffnungsträger
                              • 12.03.2010
                              • 164
                              • kalle 12
                              • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
                              • 74.300
                              • Pistoleros DE

also ich kann diesen update nichts abgewinnen alles unützes zeug

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                also ich kann diesen update nichts abgewinnen alles unützes zeug
                                Eine interessante Auffassung

Das Update benachteiligt mMn niemanden.
                                Alle Einspielungen waren Userwünsche (von denen zugegebener Maßen der eine mehr und der andere weniger hat)

Aber ok, unterschiedliche Sichtweisen sind ja in Ordnung.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

• AFinne
                                  Führungsspieler
                                  • 18.08.2009
                                  • 1432
                                  • a.finne
                                  • ASV Hamm
                                  • 77.800
                                  • Clan:Pistoleros Deutschland

also ich finde das update kommt aber das davor besser

freue mich schon auf das nächste

D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Juddas
                                    Hoffnungsträger
                                    • 28.06.2009
                                    • 156
                                    • Juddas
                                    • As Agragas FR Yokohama UK Southgate

Update

Naja nix besonderes .

Schwach würde ich sagen ab mir mehr erhoft .

Kommentar

• prinzen1
                                      Hoffnungsträger
                                      • 12.03.2010
                                      • 164
                                      • kalle 12
                                      • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
                                      • 74.300
                                      • Pistoleros DE

mit noch mehr fehlern na toll aber ich kann das nich so verfolgen weil ich beruflich sehr eingespannt bin aber bei mir werden immer nur 2 user angezeigt der eine iss nie anwesend warum auch immer aber naja soll gamed machen irgendwann sehen sie schon was fürn mist sie da machen

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Eine interessante Auffassung

Das Update benachteiligt mMn niemanden.
                                      Alle Einspielungen waren Userwünsche (von denen zugegebener Maßen der eine mehr und der andere weniger hat)

Aber ok, unterschiedliche Sichtweisen sind ja in Ordnung.
                                      ja die credits user mehr die normalen user eher weniger
                                      Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 28.08.2010, 14:48.

Kommentar

Lädt...