Gutes Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Servus,
    Kopfweh...

Sag dazu nur Gesundheit, wie lange soll das der User noch im Hinterkopf behalten. Zusammen mit all den anderen Dingen die in Hermanns Wunschbox stecken, ist der Hinterkopf schon sehr nah an der Grasnarbe
    Ich wollte zwar ungern über einzelne Vorschläge diskutieren, aber da die Gesundheit so oft angesprochen wurde, möchte ich ein Wort dazu sagen.
    Hierbei sollte man den enormen Nachteil für Neulinge bedenken. Weniger FS, schwereres Kadermanagement...
    Und gerade Anfänger sind das wichtigste Gut von uns allen.

Für tiefere Gespräche scheinst du mir übrigens durchaus tauglich. Wenn du Lust und Interesse hast, kannst du mich ja mal im ICQ adden oder in den Chat kommen. Da kann man dann weiter ausholen.

Und nun back to topic
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Ich wollte zwar ungern über einzelne Vorschläge diskutieren, aber da die Gesundheit so oft angesprochen wurde, möchte ich ein Wort dazu sagen.
      Hierbei sollte man den enormen Nachteil für Neulinge bedenken. Weniger FS, schwereres Kadermanagement...
      Und gerade Anfänger sind das wichtigste Gut von uns allen.

Für tiefere Gespräche scheinst du mir übrigens durchaus tauglich. Wenn du Lust und Interesse hast, kannst du mich ja mal im ICQ adden oder in den Chat kommen. Da kann man dann weiter ausholen.

Und nun back to topic
      ist das jetzt deine eigene meinung oder die meinung von gamed???

weil dann kann man sich ja von dem gedanken verabschieden
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• prachtfink56
        Bankdrücker
        • 10.08.2009
        • 90
        • prachtfink56
        • 1.FC Werratal Immelborn [B.F.C.]

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Ich schließe mich mal nicht an. Update war umsonst. Groß angekündigt und das einzig vernünftige war die einführung der CL. Sonst ne katastrophe.
        Von miumi als "wir können gespannt sein" angeprießen, muss ich nach dem Update sagen, das war einmal nichts!

- Freundesliste gabs dank Tool schon vorher (war unnötig)
        -
        Spieler im Verein: 18 von 50 - Spieler im Kader 16/50 (was soll das?)
        - 3. Liga (ich spar mir den Kommentar)
        - CL (einziges vernünftiges Update)

- Bugs (OK, müssen entfernt werden)
        Das sehe ich genau so, die einzige kleine Verbesserung ist die CL.

Die Freundesliste ohne On-Signal ist gegenüber dem Tool ein Rückschritt.
        Zuletzt geändert von prachtfink56; 19.08.2010, 09:14.
        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
          Das sehe ich genau so, die einzige kleine Verbesserung ist die CL.

Die Freundesliste ohne On-Signal ist gegenüber dem Tool ein Rückschritt.
          ich sehe das anderst!

Ich nutze auch die Tools von Ice und finde die Freundesliste von ihm auch besser.
          Aber man sollte auch mal bedenken,das es viele Hundert andere User gibt,die die Tools nicht nutzen Koennen

ZB: weil sie im Internetcaffee immer an verschiedenen PC sitzen oder am Arbeitsplatz der PC nicht zulaesst,das man etwas Instaliert.

fuer alle,die bisher die Tools nicht genutzt haben ist es wohl eine bereicherung, auch wenn sie doppelt so viel wert waehre mit onlineanzeige.

Ausserdem moechte ich mich noch fuer die verbesserte Suche bei den Simus bedanken,denn die wahr lange gewuenscht und wurde umgesetzt.

Kommentar

• TeKk
            Leistungsträger
            • 10.07.2009
            • 983
            • TeKk
            • Die Muschis
            • 80.001
            • ex-WoCler ftw!

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            ist das jetzt deine eigene meinung oder die meinung von gamed???

weil dann kann man sich ja von dem gedanken verabschieden
            Ich denke den aufgeführten Aspekt sollten nicht nur wir, sondern auch gamed! beim Thema Gesundheit beachten. Der Schluss, dass das auf die Anfänger zurückfällt ist durchaus logisch und wurde von mir in Eigenregie gezogen.
            Es muss mMn also noch ein anderer Einfall her als nur die stumpfe alleinige Einführung der Gesundheit, damit die Spielqualität nicht leidet.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• RundUndEckig

Ich denke den aufgeführten Aspekt sollten nicht nur wir, sondern auch gamed! beim Thema Gesundheit beachten. Der Schluss, dass das auf die Anfänger zurückfällt ist durchaus logisch und wurde von mir in Eigenregie gezogen.
              Es muss mMn also noch ein anderer Einfall her als nur die stumpfe alleinige Einführung der Gesundheit, damit die Spielqualität nicht leidet.

Solch eine Neuerung führt zwangsläufig dazu, das dabei auch einige "ins Grass" beissen am Anfang. Siehe Einführung des CL-Pokals. Da können nun alle die ewig drauf warteten sich auch angeschi..... fühlen und alle die neu dazukommen sagen: oh geil da kann ich ja iwann auch den haben.
              Die Qualität leidet doch eher unter der unvollständigen/nicht nutzbaren Funktion.

Habe eher das Gefühl, es geht weniger um den Schutz der "Neuen" als eher darum, zukünftige Kunden nicht zu verprellen indem das Game nicht unnötig "schwer" gemacht wird. Was in meinen Augen eine Milchmädchenrechnung ist.
              MFG
              RundUndEckig

Kommentar

• Jones81
                Hoffnungsträger
                • 06.08.2010
                • 164
                • Jones81
                • SC Rothaus

Ich find im Vorschläge und Wünsche-Forum ist schon ein recht vernünftiger Vorschlag zum Thema Gesundheit gemacht worden. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und durch eine recht konstruktive Diskussion kam ein sehr brauchbarer Vorschlag heraus, wie Gesundheit integriert werden könnte OHNE Neulinge durch ausbleibende FS zu "bestrafen".

http://forum.fussballcup.de/showthre...=222393&page=6

Allerdings erst ab Post 58, da hier zwei Themen zusammengelegt wurden.

Wird so etwas denn gelesen von gamed und diskutiert? Oder ist das nur für unseren Zeitvertreib?

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

also ich sehe es nicht so schwarz wie du, ich habe genügend spiele gegen kleinere vereine, die mir nix kaputt hauen, teilweise bekomme ich in liga 1 mehr auf die mütze als in den fs-spielen....daher finde ich den aspekt, das anfänger keine chance hätten, wenn die gesundheit eingeführt werden würde nicht wirklich als zwingend....vor allem wenn man genügend anderen dingen, die viel mehr ins spielgeschehen eingreifen, ausgesetzt wird
                  sigpic
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

• LordKingston
                    Neuzugang
                    • 26.05.2010
                    • 4

Gut und schlecht

Hallo

Bin Neu und finde Uodate gut aber gibt ältere Spieler hier die kann ich auch verstehen das sies nicht so toll finden.

Nun zur 3ten Liga auf der einen seite schön das ihr es gemacht habt aber jetzt das Minus ihr habt jetzt einige Spieler belohnt und andere Bestraft.

ich zum Beispiel bin jetzt 3 Saisons in Folge aufgestiegen aber zu meinen Pech bin ich 1-2 Tage zu früh in die Verbandsliga aufgestiegen was jetzt Oberliga ist und die wo eigentlich in die Landesliga aufgestiegen wären aber deren Saison erst nach Update beendet waren spielen jetzt in der gleichen Liga wie ich das ist auch etwas Unfair.

LG

Kommentar

• Gast1
                      Torschützenkönig
                      • 05.10.2009
                      • 1534

Zitat von LordKingston Beitrag anzeigen
                      Hallo

Bin Neu und finde Uodate gut aber gibt ältere Spieler hier die kann ich auch verstehen das sies nicht so toll finden.

Nun zur 3ten Liga auf der einen seite schön das ihr es gemacht habt aber jetzt das Minus ihr habt jetzt einige Spieler belohnt und andere Bestraft.

ich zum Beispiel bin jetzt 3 Saisons in Folge aufgestiegen aber zu meinen Pech bin ich 1-2 Tage zu früh in die Verbandsliga aufgestiegen was jetzt Oberliga ist und die wo eigentlich in die Landesliga aufgestiegen wären aber deren Saison erst nach Update beendet waren spielen jetzt in der gleichen Liga wie ich das ist auch etwas Unfair.

LG

Sorry dein Statement kann ich nicht wirklich nachvollziehen ......

Zum anderen mal ein Lob an Tekk - mal einer der relativ offen und ehrlich postet ... einfach konstruktiv - trotz aller Kritik !

Habe in den letzten Tagen - leider - einen sehr "dünnhäutigen" Mod erleben müssen ..... was die Kritik an Gamed betrifft .....

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Sorry dein Statement kann ich nicht wirklich nachvollziehen ......

Zum anderen mal ein Lob an Tekk - mal einer der relativ offen und ehrlich postet ... einfach konstruktiv - trotz aller Kritik !

Habe in den letzten Tagen - leider - einen sehr "dünnhäutigen" Mod erleben müssen ..... was die Kritik an Gamed betrifft .....
                        kann mich da nur anschließen, auch wenn man meist meinungsverschiedenheiten hat...ist es mit tekk immer schön zu diskutieren...vielen fehlt teilweise die nötige gelassenheit und heißen damit die diskussionen nur noch mehr an

zurück zum update...finde die simuveränderung super nach ligen zu suche....aber irgendwie bekomm ich seit dem update doppelt soviele einladungen von unteren ligen...kann natürlich keiner was dafür, wollte es aber mal erwähnen
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• angra28
                          Torschützenkönig
                          • 25.05.2009
                          • 2393
                          • angra28
                          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

sehe die problematik und den nachteil auch nicht bedeutet lediglich ein anderes kadermanagement.

und das lob an tekk kann ich in den letzten tagen/wochen nur bestätigen und unterstreichen.

die unausgegorenste idee von allen umgesetzten ideen ist die simueinladung über die freundschaftsliste. wie kann ich eine einladung an jemanden verschicken der off ist. entweder status anzeigen oder zumindest das versenden im off modus unterbinden.
                          Zuletzt geändert von angra28; 19.08.2010, 21:46.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

Kommentar

• energie95

Zitat von LordKingston Beitrag anzeigen
                            Hallo

LG
                            Die Ligen wurden nur umbenannt und die Gegner bleiben die selben

Kommentar

• kaik18
                              Hoffnungsträger
                              • 02.08.2009
                              • 126
                              • kk18
                              • 1.FC Wremen [ B.F.C ] 1. BL - Kai -

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                              Die Tools die Dobberzin anspricht waren natürlich prima, aber nicht jeder Fcup'ler hatte dies auch. Nun kann jeder davon profitieren und nicht nur die Tool.de nutzer.

Grüße
                              genau der selben meinung,da ich opera als browser benutze kann ich endlich auch die freundesliste usw. benutzen. bis auf das mit der 3. liga finde ich das update schon ok

Verkaufe : nix

Kommentar

• nicnuc
                                Hoffnungsträger
                                • 29.05.2010
                                • 159
                                • nicnuc
                                • glenfiddich-novesian[IGAS]

Naja,ich dachte aber schon,da kommt mehr

Ist wie bein nem Autofacelift,paar andere Blinkergläser und Klarglasscheinwerfer,schon sind alle zufrieden.

Ne,sorry,das update war nix.

Kommentar

• Oachkatzal

Servus,
                                  auf 180...

Gerade wieder auf Kader gegangen und was kam?
                                  Info

Aktion blockiert.

Kaderstärke: - Spieler im Verein: von

In deinem Verein gibt es keine Spieler.

Einfach herrlich so ein Update. Was wird wohl jetzt wieder als Ausrede gefunden.

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28

Servus,
                                    auf 180...

Info

Aktion blockiert.

Einfach herrlich so ein Update. Was wird wohl jetzt wieder als Ausrede gefunden.
                                    das habe ich relativ oft (mindestens 4-5 mal), auch schon vor dem update!
                                    ausloggen wieder einloggen und ein paar unnötige tastenklicks auf der seite ausführen dann sind die jungs wieder da...
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                      das habe ich relativ oft (mindestens 4-5 mal), auch schon vor dem update!
                                      ausloggen wieder einloggen und ein paar unnötige tastenklicks auf der seite ausführen dann sind die jungs wieder da...
                                      Danke das weiss ich auch, aber vor dem update war das nicht da. Hast wohl heute frisches Stroh gespendet bekommen

Kommentar

• KaBe1983
                                        Legende
                                        • 06.12.2007
                                        • 3679
                                        • KaBe1983
                                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                        • 77.800

Ich möchte hier mal anmerken, dass das Update betreiberseitig kommt und die Tools von Usern zur Verfügung gestellt werden.

Wenn die FCup-Tools dann stören, kann man gamed nicht den Vorwurf machen. Die Tools beziehen sich schließlich auf die Betreibersoftware, also müssen die Tools geändert werden.

Ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen möchte.

Ansonsten kann die Kritik gern weitergehen, obwohl ich aus dem Threadtitel eher entnehme, dass es sich eigentlich om einen Lobthread handelt.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Ich möchte hier mal anmerken, dass das Update betreiberseitig kommt und die Tools von Usern zur Verfügung gestellt werden.

Wenn die FCup-Tools dann stören, kann man gamed nicht den Vorwurf machen. Die Tools beziehen sich schließlich auf die Betreibersoftware, also müssen die Tools geändert werden.

Ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen möchte.

Ansonsten kann die Kritik gern weitergehen, obwohl ich aus dem Threadtitel eher entnehme, dass es sich eigentlich om einen Lobthread handelt.

Grüße

KaBe
                                          Entschuldige bitte, aber die gepostete Kadermeldung kommt eindeutig von fcup, ich rede jetzt nicht mehr von dem Kader Null Fehler. Der Titel "gutes Update" könnte und wird wohl auch ironisch gesehen.

Kommentar

• Bubazack
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.02.2008
                                            • 1983
                                            • Bubazack
                                            • FC Hunter
                                            • 75550

Servus,
                                            auf 180...

Info

Aktion blockiert.

Nicht jeder Fehler lässt sich auf das Update zurückführen und die blockierte Aktion wurde mal eingeführt um bei Serverschwäche vor weiteren Schaden zu bewahren, nach kurzer Zeit ist das in der Regel aufgehoben.

Diese Spiel soll dem Zeitvertreib dienen, manchmal kann man den Eindruck gewinnen wir befinden uns in einem High-Tech Krankenhaus in dem es um Leben und Tod geht - mit etwas mehr Gelassenheit findet man ggf. auch den Spaß im Spiel.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              mit etwas mehr Gelassenheit findet man ggf. auch den Spaß im Spiel.
                                              Gnade..ich gebe mich ja schon geschlagen. Es ist ja ein gutes Spiel, aber mit ein bisschen Kritik will man ja vielleicht auch nur dafür sorgen das sich nicht zu sehr auf Lorbeeren ausgeruht wird. Können wir uns darauf einigen

Kommentar

• RundUndEckig

Nicht jeder Fehler lässt sich auf das Update zurückführen und die blockierte Aktion wurde mal eingeführt um bei Serverschwäche vor weiteren Schaden zu bewahren, nach kurzer Zeit ist das in der Regel aufgehoben.

Diese Spiel soll dem Zeitvertreib dienen, manchmal kann man den Eindruck gewinnen wir befinden uns in einem High-Tech Krankenhaus in dem es um Leben und Tod geht - mit etwas mehr Gelassenheit findet man ggf. auch den Spaß im Spiel.

Hust, wer hat sich denn sowas einfallen lassen? Blokieren von Spielfunktionen um Server zu entlasten? Ich schmeiss mich weg. Sozusagen ein halbes Spiel reicht auch erstmal bis die Leitungen wieder frei sind? Machen die das auch so bei den Servern die sie vermieten?
                                                Erinnert mich an die Pseudoflatrates: Zu lange online oder Traffic über xy drosseln wir erstmal die Geschwindigkeit.
                                                Den Spielbetrieb auf biegen und brechen durchziehn, hauptsache die Werbeeinnahmen fliessen weiter. Wäre eher logisch den Ballast erstmal abzuschalten als Spielfunktionen.
                                                Ich bin immer erstaunter über Verfahren und Einstellung dieser Firma, wobei ich dachte das geht eigentlich gar nicht mehr.
                                                MFG
                                                RundUndEckig

Kommentar

• angra28
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.05.2009
                                                  • 2393
                                                  • angra28

Danke das weiss ich auch, aber vor dem update war das nicht da. Hast wohl heute frisches Stroh gespendet bekommen
                                                  Schwein ferssen kein Stroh:mad:
                                                  Schweine fressen alles auch und besonders gern Eichhörnchen

...und weil es ja so gewünscht ist:
                                                  ich finde das update super! ne wirklch!!! also die (für wann auch immer) geplante CL einfach super, die gefixten bugs weltklasse! Der eingezogene Realismus durch das Umbenennen der Spielklassen Wow!
                                                  und endlich endlich eine Erweiterung die es mir ermöglicht meine Freunde zu Simus einzuladen auch wenn sie nicht online sind. Das ist echt alles ganz ganz super!
                                                  Zuletzt geändert von angra28; 21.08.2010, 09:49.
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

Kommentar

• Bubazack
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.02.2008
                                                    • 1983
                                                    • Bubazack
                                                    • FC Hunter
                                                    • 75550

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                    Hust, wer hat sich denn sowas einfallen lassen? Blokieren von Spielfunktionen um Server zu entlasten? Ich schmeiss mich weg. Sozusagen ein halbes Spiel reicht auch erstmal bis die Leitungen wieder frei sind? Machen die das auch so bei den Servern die sie vermieten?
                                                    Erinnert mich an die Pseudoflatrates: Zu lange online oder Traffic über xy drosseln wir erstmal die Geschwindigkeit.
                                                    Den Spielbetrieb auf biegen und brechen durchziehn, hauptsache die Werbeeinnahmen fliessen weiter. Wäre eher logisch den Ballast erstmal abzuschalten als Spielfunktionen.
                                                    Ich bin immer erstaunter über Verfahren und Einstellung dieser Firma, wobei ich dachte das geht eigentlich gar nicht mehr.
                                                    MFG
                                                    RundUndEckig
                                                    Warst du nicht auch einer, der Unverständnis aufgebracht hat, dass es kein Entschädigungskonzept gibt. Jetzt hat man die Fehlerquellen weiter eingeschränkt und es ist auch nicht richtig. Selbstverständlich wäre es mir lieber, wenn so etwas gar nicht erst vor käme, dennoch ist mir eine erneute Serveranfrage für eine blockierte Aktion lieber als zu lesen, dass einem zu viel Geld abgebucht wurde, was vom Spielbetreiber nicht erstattet wird.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

Kommentar

• RundUndEckig

Warst du nicht auch einer, der Unverständnis aufgebracht hat, dass es kein Entschädigungskonzept gibt. Jetzt hat man die Fehlerquellen weiter eingeschränkt und es ist auch nicht richtig. Selbstverständlich wäre es mir lieber, wenn so etwas gar nicht erst vor käme, dennoch ist mir eine erneute Serveranfrage für eine blockierte Aktion lieber als zu lesen, dass einem zu viel Geld abgebucht wurde, was vom Spielbetreiber nicht erstattet wird.

Laut Miumi gibt es ein Entschädigungskonzept, welches aber anscheinend schleierhaft ist und nur den oberen Etagen bekannt. Und eine Spielfunktion abzuschalten und das als Minimierung einer Fehlerquelle darzustellen entzieht sich meinem Verständnis/Logik.
                                                      Fehlerquellen weiter einschränken bedeutet doch eigentlich:
                                                      Fehler erkennen->Fehler beheben.
                                                      Ist dies nicht im laufenden Betreib möglich, muss halt das System heruntergefahren werden.(schwerwiegende Fehler)
                                                      Ich denke jedem ist es lieber, einige Stunden zu warten und ein funktionierendes Game vorzufinden, als auf Funktionen zu verzichten.
                                                      Wobei in diesem Falle es ja nicht um eine X-beliebige Funktion geht sondern um den Kader, der eine zentrale Rolle spielt.

Und um es mal klar zu sagen:
                                                      Solang ein Fehler(bekannt) nicht bei einem User zu einem Problem führt, wird dieser nicht behoben.
                                                      Führt ein Fehler zu einem Problem bei einem User, so wird bei diesem User das Problem/der Fehler versucht zu beheben. Der Fehler an sich wird aber nicht behoben. Diesen Eindruck erweckt zumindest die Bugsektion, da dort vereinzelt ein Problem/Fehler eines einzelnen User behoben wird. Aber warum taucht derselbe Fehler immer wieder auf, anstelle den nun ganz zu beseitigen?
                                                      Das letzte Update hätte doch hier die Chance gegeben. Ohne Zweifel wurde einiges behoben und alles kann man nicht beheben innerhalb eines Updates. Womit wir dann wieder bei den Zyklen der Updates wären.

Das soll nicht die Arbeit und Bemühungen der einzelnen schmälern.

MFG
                                                      RundUndEckig

Kommentar

• spadalo
                                                        Stammspieler
                                                        • 07.11.2008
                                                        • 607

mich hat dieser Update gar nicht überzeugt,einige User bekommen weiterhin fast Täglich welche JS und die andere kaum welche

Kommentar

• nicnuc
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 29.05.2010
                                                          • 159
                                                          • nicnuc
                                                          • glenfiddich-novesian[IGAS]

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
                                                          Ich finde es auch beschämend,das alles was schief läuft auf den zu schwachen/kleinen Server geschoben wird.
                                                          Es werden von den Usern Vorschläge gemacht,die aber meist direkt mit der fehlenden Serverleistung glattgebügelt werden.
                                                          Wenn ich mir schon den Thread "Indiskutable Vorschläge" durchlese

Der Punkt Entschädigung:
                                                          Man könnte "geschädigten" Vereinen einfach ein paar credits zukommen lassen.Daran geht der Betreiber nicht pleite und beruhigt die Gemüter.

Von den Vorschlägen die hier im Forum seit einiger Zeit gemacht wurden sehe ich zumindest keins im Update realisiert.
                                                          Soweit ich jetzt sehe.

Kommentar

• Himbeere
                                                            Jungtalent
                                                            • 16.12.2007
                                                            • 338
                                                            • Himbeere
                                                            • Niederschlesischer FC

Hallo!

Also ich finde laut dem was ich lese, daß das Update ein Schritt in die richtige Richtung ist. Wie die einzelnen Funktionen wirken, kann ich nicht beurteilen, da ich meinen Verein aus Protest im April gelöscht habe, aber das ist das erste mal seit fast 2 Jahren, daß ein Update für die Allgemeinheit gemacht worden ist und nicht um an noch mehr Geld (Credits) der Spieler heranzukommen. Dafür, daß mal an alle Spieler gedacht worden ist, ein Lob.
                                                            Leider fehlen auch bei diesem Update einige Sachen, z.B. eine Verbesserung der Spielberechnung (die jetzige ist absoluter Schrott) und die Einführung der seit 2007 (seit 3 Jahren) versprochenen Auswirkungen der Gesundheit. Das Argument, das es viel schwieriger für Neulinge wäre ist Quatsch, da man das von Anfang an berücksichtigt und einen ausgewogenen Kader mit 25 Mann aufbaut (zumindest hatte ich das damals so gemacht in der Hoffnung, daß dieses Feature kommt). Die Nichteinführung dient ja wohl ehern den Managern, die mit 11-14 Spielern im Kader denken, sie können was werden. Dafür ein Minus von mir.

Wie gesagt, ein Schritt in die richtige Richtung, aber um mir einen neuen Verein zuzulegen ist es noch zu wenig.

MfG

Himbeere
                                                            R.I.P.
                                                            1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
                                                            gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Meitze
                                                              Wasserträger
                                                              • 02.03.2010
                                                              • 33
                                                              • Meitze
                                                              • 1.FC Meitzendorf

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                              Hallo!

Also ich finde laut dem was ich lese, daß das Update ein Schritt in die richtige Richtung ist. Wie die einzelnen Funktionen wirken, kann ich nicht beurteilen, da ich meinen Verein aus Protest im April gelöscht habe, aber das ist das erste mal seit fast 2 Jahren, daß ein Update für die Allgemeinheit gemacht worden ist und nicht um an noch mehr Geld (Credits) der Spieler heranzukommen. Dafür, daß mal an alle Spieler gedacht worden ist, ein Lob.
                                                              Leider fehlen auch bei diesem Update einige Sachen, z.B. eine Verbesserung der Spielberechnung (die jetzige ist absoluter Schrott) und die Einführung der seit 2007 (seit 3 Jahren) versprochenen Auswirkungen der Gesundheit. Das Argument, das es viel schwieriger für Neulinge wäre ist Quatsch, da man das von Anfang an berücksichtigt und einen ausgewogenen Kader mit 25 Mann aufbaut (zumindest hatte ich das damals so gemacht in der Hoffnung, daß dieses Feature kommt). Die Nichteinführung dient ja wohl ehern den Managern, die mit 11-14 Spielern im Kader denken, sie können was werden. Dafür ein Minus von mir.

Wie gesagt, ein Schritt in die richtige Richtung, aber um mir einen neuen Verein zuzulegen ist es noch zu wenig.

MfG

Himbeere
                                                              Sehe ich genau so!
                                                              Updates zur Beseitigung von Fehlern im Spiel sind keine feierwürdigen Ereignisse sondern normalität und Pflicht.

Wenn ich mir die vielen Sammelboxen von Hermann ansehen und das Potential das auch für den Betreiber in der Userschaft steckt und wieder ist nichts annährend umgesetzt - dem Hermann müssen doch die Haare ausfallen. Soviel Aufwand und Arbeit und so fragwürdigen Ergebnissen.

Ein bißchen mehr Bismarck "Zuckerbrot und Peitsche" würde den Usern hier sehr gut tun.

Gruß

Kommentar

Lädt...