Ich schließe mich mal nicht an. Update war umsonst. Groß angekündigt und das einzig vernünftige war die einführung der CL. Sonst ne katastrophe.
Von miumi als "wir können gespannt sein" angeprießen, muss ich nach dem Update sagen, das war einmal nichts!
- Freundesliste gabs dank Tool schon vorher (war unnötig)
- Spieler im Verein: 18 von 50 - Spieler im Kader 16/50 (was soll das?)
- 3. Liga (ich spar mir den Kommentar)
- CL (einziges vernünftiges Update)
Die Tools die Dobberzin anspricht waren natürlich prima, aber nicht jeder Fcup'ler hatte dies auch. Nun kann jeder davon profitieren und nicht nur die Tool.de nutzer.
Grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Warten wir ab, ob nun nicht neue Bugs/Fehler/Ärgernisse auftauchen. Die Freundschaftsliste ist an sich ok, weil halt eben alle nun diese haben. Inwieweit die Funktion was bringt(vermisse Onlinehinweis der Freunde) bleibt ebenfalls abzuwarten.
Ansonsten ein Lob dass das Update schnell und anscheinend fehlerlos und ohne Ausfälle über die Bühne ging und sich nahtlos integriert hat.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber.(Dritte Liga)
MFG
RundUndEckig
Die Tools die Dobberzin anspricht waren natürlich prima, aber nicht jeder Fcup'ler hatte dies auch. Nun kann jeder davon profitieren und nicht nur die Tool.de nutzer.
Grüße
Sehe ich genauso ich hatte das tool auch,wenn jetzt nach und nach die super tools eingebaut werden in zusammen arbeit des tool herausgebers ist das doch im sinne aller.Eine verbesserung des spiels ist es auf jedenfall,grade die"Frischlinge" haben jetzt die möglichkeit durch die Freundesliste besser zu komunizieren und mehr oder schneller FS zu bekommen,ich selbst bin nach nem halben jahr oder so auf die tools gestoßen,das erste habe nun gelöscht;-) auch im kader die auflistung find ich gut 18/von 35 Spieler ist doch schön,gerade für die,die ihren Kader prall gefüllt haben ist das doch ein netter Warnhinweis wenn da 35/ von 35 Spielern steht weil der nächste ja Automatisch und unwiderruflich gelöscht wird!Also nochmals eine Verbesserung
Nicht "das beste Update aller Zeiten", aber schon ziemlich gut^^
Allein für die CL hat sich das Update schon gelohnt find ich
Und die 3. Liga stört ja niemand, und dass ich jetzt nach ganzen 4 Tagen Regionalliga in die 3. Liga aufsteigen darf, find ich jetzt auch net so störend
Freundesliste war fast schon überfällig
Dass man Simuspiele nach Liga finden kann, ist auch eine Verbesserung, die man meiner Meinung nach nicht vergessen sollte
Edit: jetzt könnt ihr ja das Forum updaten, Bei der Suchfunktion z.B. vermiss nich z.B. noch eine Option "gesuchter Begriff steht im 1. Beitrag" oder so, denn die Titel von den Themen sind ja oft ziemlich vielsagend, das führt oft dazu, dass man unter "Titel durchsuchen" nicht das gesuchte findet, unter "gesamten Beitrag durchsuchen" dagegen 50 Seiten mit Suchergebnissen, die man dann einzeln durchgehen kann >.<
Forensignaturen fänd ich auch toll, immerhin bietet ihr ja eine schöne Forensignatur an
Zuletzt geändert von Freistaat1918; 18.08.2010, 12:52.
Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Warten wir ab, ob nun nicht neue Bugs/Fehler/Ärgernisse auftauchen. Die Freundschaftsliste ist an sich ok, weil halt eben alle nun diese haben. Inwieweit die Funktion was bringt(vermisse Onlinehinweis der Freunde) bleibt ebenfalls abzuwarten.
Ansonsten ein Lob dass das Update schnell und anscheinend fehlerlos und ohne Ausfälle über die Bühne ging und sich nahtlos integriert hat.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber.(Dritte Liga)
MFG
RundUndEckig
das ist das einzige wo es sich lohnt drüber nachzudenken,wäre schön gewesen zu sehen ob mein "Freund" auch online ist damit ich simus machen kann,aber es geht ja auch wenn man auf seinen Namen klickt,aber wäre schön gewesen es gleich mit in die Übersicht zu Integrieren
das ist das einzige wo es sich lohnt drüber nachzudenken,wäre schön gewesen zu sehen ob mein "Freund" auch online ist damit ich simus machen kann,aber es geht ja auch wenn man auf seinen Namen klickt,aber wäre schön gewesen es gleich mit in die Übersicht zu Integrieren
jo, dicker kritikpunkt! ohne onlineanzeige ist die freundesliste nur halb so viel wert. wirklich schade, dass die hobbyprogrammierer von fcuptools mehr zustande gebracht haben als die offiziellen von fcup. schämts euch!
jo, dicker kritikpunkt! ohne onlineanzeige ist die freundesliste nur halb so viel wert. wirklich schade, dass die hobbyprogrammierer von fcuptools mehr zustande gebracht haben als die offiziellen von fcup. schämts euch!
ansonsten vielen dank fürs update.
Kann ich nur zustimmen! Was nützt bitteschön eine Freundesliste, wenn man nicht sieht ob sie auch online sind! Das ist mit Abstand das größte Manko des neuen Update... immerhin gibts jetzt aber eine...
Kann ich nur zustimmen! Was nützt bitteschön eine Freundesliste, wenn man nicht sieht ob sie auch online sind! Das ist mit Abstand das größte Manko des neuen Update... immerhin gibts jetzt aber eine...
Falsch - der Flop ist die nicht wirklich exestierende 3. Liga ......
Den ersten Schock hatte ich heute früh als ich meinen Kader aufrufen wollte: "Kein Spieler im Verein", dachte zuerst mein Acc wurde gehackt beim 2ten Aufruf klappte es dann. Dafür sehe ich jetzt bei Ice-Tool meine Kaderstärke nicht mehr. Aber egal.
Dann die "Überraschung" mit der Freundesliste, Toll hilft mir weiter, einfach Simu klicken und hoffen mein Gegenüber ist on. Da iste der Ice-Tool wohl um Längen vorne.
Zu guter Letzt jetzt die 2 Forumsabstürze, die ja schon beinahe obligatorisch sind nach Updates, warum gibt es hier kein Info mehr?
Also für mich hat sich das Warten auf das Update definitiv nicht gelohnt
Negativ: 3.Liga da, schön und gut aber wieso BZL weg machen ???!!!
Einfach alle Ligen nehmen wär das beste gewesen. Im Profil alles ändern weil BZL jetzt fehlt.
Freundesliste - Bringt ja gar nix wenn da nichtmal steht ob der Freund
offline oder online ist. Schade das es fehlt.
Den ersten Schock hatte ich heute früh als ich meinen Kader aufrufen wollte: "Kein Spieler im Verein", dachte zuerst mein Acc wurde gehackt beim 2ten Aufruf klappte es dann. Dafür sehe ich jetzt bei Ice-Tool meine Kaderstärke nicht mehr. Aber egal.
Dann die "Überraschung" mit der Freundesliste, Toll hilft mir weiter, einfach Simu klicken und hoffen mein Gegenüber ist on. Da iste der Ice-Tool wohl um Längen vorne.
Zu guter Letzt jetzt die 2 Forumsabstürze, die ja schon beinahe obligatorisch sind nach Updates, warum gibt es hier kein Info mehr?
Also für mich hat sich das Warten auf das Update definitiv nicht gelohnt
Das Ice-Tool hatte ich nicht, wieso beim update aber bewusst die on/offline-Anzeige weggelassen wurde, ist auch für mich nicht schlüssig nachzuvollziehen, die Freundesliste an sich ist für mich aber o.k..
Zum Forum: Auf hoher See, vor Gericht und vor dem PC(nicht nur bei f-cup)ist man eben in Gottes Hand...
Aus meiner Sicht ist aber der wesentliche Bestandteil des updates die neue CL. Endlich wird sich zeigen, wer zum Zeitpunkt des Finales wirklich das beste Team bei f-cup hat. Meister in der 1.BL gibt es viele, CL-Sieger sind rar gesäht.
Deshalb von mir, obwohl ich als Oberligist von dieser Neuerung in den nächsten "paar" Monaten nicht profitieren werde, ein klar positives Fazit zum update!!
-neue Gebäude
-Infra erweitert oder greift
-Gesundheit (wird seit zwei Jahren schon vorgeschlagen)
-andere Taktiken
Wenn ich die ganzen Sammelboxen sehe frage ich mich warum die User gefragt werden. Wenn von dem gar nichts umgesetzt wird.
Warum eigentlich nicht?
Freundesliste ist zwar Top aber für mich nicht neues dank ice tiger
Kader tool ist das von ice besser
Jetzt kommen wahrscheinlich die Aussagen die Traffic´s und die Serverüberlastungen pp.
Aber man sollte mal Fcup mit dem Fcup vor zwei Jahren vergleichen...
-Es wird hier bedeutend mehr eingenommen. Ich kenne keine Zahlen aber es gibt viele die Credits nutzen für:
das Paket
schneller ausbauen
dopen
Training
clonen
Ich spreche mich von einigen nicht frei(außer dopen und clonen) aber da kommt sehr viel Geld rein. + die Werbeeinnahmen
Also kann ich die Geschichte nur so argumentieren das sie angst haben an die Spielberechnung (Gesundheit) dran zu gehen weil es vor fast zwei Jahren ein Chaos ausgebrochen ist.
Dann sollen sie es sagen aber die ganzen Vorschläge die gesammelt werden erwecken Hoffnung auf Veränderungen aber diese kommen nicht vor....
Ich sage nur das Thema Gesundheit das wird schon seit über 2 Jahren diskutiert.
Na, jetzt regt euch mal nicht über son Kleinkrams auf. Ich finde das Update im ganzen gut, vor allem die Einführung der Champions League. Ich hoffe, der Trend geht weiter und auf Dauer können nicht nur die Meister der jeweiligen Ligen, sondern auch die Top-Plazierungen dahinter an CL bzw EL teilnehmen. Dann würde es nämlich endlich was bringen, 3. zu werden.
"Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Na, jetzt regt euch mal nicht über son Kleinkrams auf. Ich finde das Update im ganzen gut, vor allem die Einführung der Champions League. Ich hoffe, der Trend geht weiter und auf Dauer können nicht nur die Meister der jeweiligen Ligen, sondern auch die Top-Plazierungen dahinter an CL bzw EL teilnehmen. Dann würde es nämlich endlich was bringen, 3. zu werden.
das ist ne klasse idee, das würde die liga weitaus interessanter machen.
EL würde die Liga noch interessanter machen
Schlag das mal bei " Vörschlage & Wünsche " vor
-neue Gebäude
-Infra erweitert oder greift
-Gesundheit (wird seit zwei Jahren schon vorgeschlagen)
-andere Taktiken
Wenn ich die ganzen Sammelboxen sehe frage ich mich warum die User gefragt werden. Wenn von dem gar nichts umgesetzt wird.
Warum eigentlich nicht?
Freundesliste ist zwar Top aber für mich nicht neues dank ice tiger
Kader tool ist das von ice besser
Jetzt kommen wahrscheinlich die Aussagen die Traffic´s und die Serverüberlastungen pp.
Aber man sollte mal Fcup mit dem Fcup vor zwei Jahren vergleichen...
-Es wird hier bedeutend mehr eingenommen. Ich kenne keine Zahlen aber es gibt viele die Credits nutzen für:
das Paket
schneller ausbauen
dopen
Training
clonen
Ich spreche mich von einigen nicht frei(außer dopen und clonen) aber da kommt sehr viel Geld rein. + die Werbeeinnahmen
Also kann ich die Geschichte nur so argumentieren das sie angst haben an die Spielberechnung (Gesundheit) dran zu gehen weil es vor fast zwei Jahren ein Chaos ausgebrochen ist.
Dann sollen sie es sagen aber die ganzen Vorschläge die gesammelt werden erwecken Hoffnung auf Veränderungen aber diese kommen nicht vor....
Ich sage nur das Thema Gesundheit das wird schon seit über 2 Jahren diskutiert.
dem schließe ich mich an und wo die realität bei den ligen ist habe ich noch nicht gesehen
wo ist es real das es keine bezirksliga gibt??
fazit: sinnloses update, bis auf cl, meine meinung
Okay, uns fehlen ein paar Dinge an dem Update, aber ist es deswegen schlecht? - Meiner Meinung nach, nein.
Das Update an sich ist eine Weiterentwicklung, die ich mir nur zu gerne gefallen lasse.
Darüber bin ich für meinen Teil glücklich.
Deshalb finde ich es destruktiv das aktuelle Update auf fehlende, statt eingeführte Sachen zu reduzieren.
Ihr sprecht tolle Sachen an, keine Frage. Allerdings wäre es effektiver, diese Dinge für folgende Updates anzubringen und im Hinterkopf zu behalten.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Sag dazu nur Gesundheit, wie lange soll das der User noch im Hinterkopf behalten. Zusammen mit all den anderen Dingen die in Hermanns Wunschbox stecken, ist der Hinterkopf schon sehr nah an der Grasnarbe
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, das es keine Bezirksliga mehr gibt, also da hätte man meiner Meinung nach eine andere Lösung finden müssen!
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Update..
Kommentar