Hallo also mir is mal aufgefallen das das ganze spiel sehr langsam laüft sobald mehr als 2000 manager online sind kann mann da net mal was machen oder sowas nen anderen server oder kp was
das ganze game ist langsam
Einklappen
X
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenHallo also mir is mal aufgefallen das das ganze spiel sehr langsam laüft sobald mehr als 2000 manager online sind kann mann da net mal was machen oder sowas nen anderen server oder kp was
Um 16 Uhr wenn FS sind
oder gar um
18 Uhr wenn die ganzen Ligen Berechnet werden ?
Es ist nun mal so , da hat der Server zu Arbeiten
Steinaltes Problem und es ist schon sehr viel besser geworden !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWann ist es Dir denn Aufgefallen ?
Um 16 Uhr wenn FS sind
oder gar um
Steinaltes Problem und es ist schon sehr viel besser geworden !
Kommentar
-
-
Serro91
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWann ist es Dir denn Aufgefallen ?
Um 16 Uhr wenn FS sind
oder gar um
Steinaltes Problem und es ist schon sehr viel besser geworden !
also um 21.22 uhr
ich warte schon seit 5 minuten bis das sommerturnier aufgeht damit ich meinen nächstesn gegner sehe
es ist übertirben langsam
Kommentar
-
dann geht doch off und dann können die anderen ihre sachen schneller machen und somit schneller off, dann könnt ihr hinter her auch schneller arbeiten
als kleiner tipp wenn es wirklich manchmal zu lange dauert........ aktualisiert kurz die seite und macht das nochmal was ihr vor hattet, dann gehts meistens schnell zumindestens ist es so bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenKann wohl nicht ändern... Immerhin ist dieses Browsergame ja auch kostenlos (bis auf Ausnahmen) und teure Server können wahrscheinlich einfach nicht finanziert werden.
Klar kann das finanziert werden denn himmerhin bekommen die gelder von denn sponsoren und CreditsZuletzt geändert von Alexvelten; 03.09.2008, 22:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Alexvelten Beitrag anzeigenKlar kann das finanziert werden denn himmerhin bekommen die gelder von denn sponsoren und Credits
Das Problem wird hier nicht das Frontend (die PHP-Seiten sein), sondern eher das Backend (der Datenbankserver). Und die kosten nunmal richtig Geld.
Als vergleich wie lange Dauert es auf eurem Rechner wenn ihr gleichzeitig 5-6 Programme startet (zB Officeprogramme, etc), dies lastet euren Rechner auch ziemlich aus, da sehr stark auf der Festplatte rumgerödelt wird,
und jetzt überlegt mal, was auf dem DB-Server los ist, wenn über 2.000 User dort änderungen abrufen, bzw speichern wollen.
Kommentar
-
Kommentar