Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das ganze game ist langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das ganze game ist langsam

    Hallo also mir is mal aufgefallen das das ganze spiel sehr langsam laüft sobald mehr als 2000 manager online sind kann mann da net mal was machen oder sowas nen anderen server oder kp was

    #2
    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hallo also mir is mal aufgefallen das das ganze spiel sehr langsam laüft sobald mehr als 2000 manager online sind kann mann da net mal was machen oder sowas nen anderen server oder kp was
    Wann ist es Dir denn Aufgefallen ?

    Um 16 Uhr wenn FS sind
    oder gar um
    18 Uhr wenn die ganzen Ligen Berechnet werden ?

    Es ist nun mal so , da hat der Server zu Arbeiten

    Steinaltes Problem und es ist schon sehr viel besser geworden !
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Wann ist es Dir denn Aufgefallen ?

      Um 16 Uhr wenn FS sind
      oder gar um
      18 Uhr wenn die ganzen Ligen Berechnet werden ?

      Es ist nun mal so , da hat der Server zu Arbeiten

      Steinaltes Problem und es ist schon sehr viel besser geworden !
      allgemein nicht nur wenn die fs oder liga spiele sind sobald mehr als 2000 manager online sind egal welche zeit also bei mir is das so da muss ich mich manchmal sogar ausloggen und wieder neu einloggen um woanders hinzu kommen

      Kommentar


        #4
        Kann wohl nicht ändern... Immerhin ist dieses Browsergame ja auch kostenlos (bis auf Ausnahmen) und teure Server können wahrscheinlich einfach nicht finanziert werden.

        Kommentar


          #5
          Manager online 2674

          das ne ordentliche belastung für nen server, da brauch man sich nicht wundern, das muss man einfach mal so hinnehmen und akzeptieren

          Kommentar


            #6
            stell deine mannschaft halt mittags oder abends ein da geht der server perfekt :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Wann ist es Dir denn Aufgefallen ?

              Um 16 Uhr wenn FS sind
              oder gar um
              18 Uhr wenn die ganzen Ligen Berechnet werden ?

              Es ist nun mal so , da hat der Server zu Arbeiten

              Steinaltes Problem und es ist schon sehr viel besser geworden !
              ist auch zuzeit so
              also um 21.22 uhr
              ich warte schon seit 5 minuten bis das sommerturnier aufgeht damit ich meinen nächstesn gegner sehe
              es ist übertirben langsam

              Kommentar


                #8
                hmh... im moment ist es bei mir auch langsamer als sonst.

                Kommentar


                  #9
                  dann geht doch off und dann können die anderen ihre sachen schneller machen und somit schneller off, dann könnt ihr hinter her auch schneller arbeiten

                  als kleiner tipp wenn es wirklich manchmal zu lange dauert........ aktualisiert kurz die seite und macht das nochmal was ihr vor hattet, dann gehts meistens schnell zumindestens ist es so bei mir

                  Kommentar


                    #10
                    Bin jetzt rausgegangen. Hab morgen wieder Schule...
                    Gute Nacht!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                      Kann wohl nicht ändern... Immerhin ist dieses Browsergame ja auch kostenlos (bis auf Ausnahmen) und teure Server können wahrscheinlich einfach nicht finanziert werden.


                      Klar kann das finanziert werden denn himmerhin bekommen die gelder von denn sponsoren und Credits
                      Zuletzt geändert von Alexvelten; 03.09.2008, 21:49.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alexvelten Beitrag anzeigen
                        Klar kann das finanziert werden denn himmerhin bekommen die gelder von denn sponsoren und Credits
                        nunja du weist bestimmt wieviel so ein richtiger Server kostet (nein die ganzen Angebote mit irgendwelchen Game-Servern für 30-50€ sind nicht vernünftig).

                        Das Problem wird hier nicht das Frontend (die PHP-Seiten sein), sondern eher das Backend (der Datenbankserver). Und die kosten nunmal richtig Geld.

                        Als vergleich wie lange Dauert es auf eurem Rechner wenn ihr gleichzeitig 5-6 Programme startet (zB Officeprogramme, etc), dies lastet euren Rechner auch ziemlich aus, da sehr stark auf der Festplatte rumgerödelt wird,
                        und jetzt überlegt mal, was auf dem DB-Server los ist, wenn über 2.000 User dort änderungen abrufen, bzw speichern wollen.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde das Fußballcup nicht lahm ist! Klar ist es langsam um 18 Uhr, aber das geht !?

                          Oft liegt es auch an dem Browser! Benutzt die Explorer oder Firefox? Versucht mal Chrome

                          Kommentar


                            #14
                            Habs mit Chrome ausprobiert...
                            Wirklich schneller ist FC dadurch nicht.

                            Vor allem müssen dafür auchnoch einige Bugs behoben werden, wie z.B. die Darstellung des Livetickers.

                            Aber Gamed! hat nunmal kaum Kohle, vor allem nicht für Server.
                            Wurde früher ma offen gesagt...
                            xxxx

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich finde Chrome macht das schon ein bisschen schneller.. Klar ist es nicht übermäßig schneller aber ein bisschen schon . Wenn sich jemand darüber beschwert muss denk ich mal aufhören zu spielen. Ich hab mich dran gewöhnt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X