gibt es da einen kalender im spiel der freie termine anzeigt oder werden nur die gezeigt die man abmacht ?
Freundschaftsspiele
Einklappen
X
-
Den Kalender, den du im Spiel siehst wenn du jmd einlädst, zeigt dir an,Zitat von Doodlez Beitrag anzeigengibt es da einen kalender im spiel der freie termine anzeigt oder werden nur die gezeigt die man abmacht ?- ob jemand von euch schon ein FS an diesem Termin hat (rot),
- eine Anfrage auf ein FS für den Termin besteht (gelb),
- an diesem Termin beide Manager noch kein FS haben, sprich dass der Termin frei ist (grün).
Zuletzt geändert von Master; 02.09.2008, 20:10.xxxx
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDen Kalender, den du im Spiel siehst wenn du jmd einlädst, zeigt dir an,- ob jemand von euch schon ein FS an diesem Termin hat (rot),
- eine Anfrage auf ein FS für den Termin besteht (gelb),
- an diesem Termin beide Manager noch kein FS haben, sprich dass der Termin frei ist (grün).

wie geht das spiel das spiel jtz schon seit 4 saisons un hab sowas noch nie gedehen un auch noch nie davon gehört bs grad jtz
wie komm ich dahin?
Kommentar
-
Klick dir mal den Weg:Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwie geht das spiel das spiel jtz schon seit 4 saisons un hab sowas noch nie gedehen un auch noch nie davon gehört bs grad jtz
wie komm ich dahin?
Frendschafsspiele -> Vereinbarungen
Unter Verein einladen suchste dir einfach nen Team aus, klickst auf einladen und voila...
xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenKlick dir mal den Weg:
Frendschafsspiele -> Vereinbarungen
Unter Verein einladen suchste dir einfach nen Team aus, klickst auf einladen und voila...
cool danke wiedermal um etwas intelligenter^^
Kommentar
-
-
´Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwie geht das spiel das spiel jtz schon seit 4 saisons un hab sowas noch nie gedehen un auch noch nie davon gehört bs grad jtz
wie komm ich dahin?
kanst mich ja einladen
vllt siehst des dann ausversehen
Kommentar
-

Kommentar