gibt es da einen kalender im spiel der freie termine anzeigt oder werden nur die gezeigt die man abmacht ?
Freundschaftsspiele
Einklappen
X
-
Zitat von Doodlez Beitrag anzeigengibt es da einen kalender im spiel der freie termine anzeigt oder werden nur die gezeigt die man abmacht ?- ob jemand von euch schon ein FS an diesem Termin hat (rot),
- eine Anfrage auf ein FS für den Termin besteht (gelb),
- an diesem Termin beide Manager noch kein FS haben, sprich dass der Termin frei ist (grün).
Zuletzt geändert von Master; 02.09.2008, 20:10.xxxx
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDen Kalender, den du im Spiel siehst wenn du jmd einlädst, zeigt dir an,- ob jemand von euch schon ein FS an diesem Termin hat (rot),
- eine Anfrage auf ein FS für den Termin besteht (gelb),
- an diesem Termin beide Manager noch kein FS haben, sprich dass der Termin frei ist (grün).
wie geht das spiel das spiel jtz schon seit 4 saisons un hab sowas noch nie gedehen un auch noch nie davon gehört bs grad jtz
wie komm ich dahin?
Kommentar
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwie geht das spiel das spiel jtz schon seit 4 saisons un hab sowas noch nie gedehen un auch noch nie davon gehört bs grad jtz
wie komm ich dahin?
Frendschafsspiele -> Vereinbarungen
Unter Verein einladen suchste dir einfach nen Team aus, klickst auf einladen und voila...xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenKlick dir mal den Weg:
Frendschafsspiele -> Vereinbarungen
Unter Verein einladen suchste dir einfach nen Team aus, klickst auf einladen und voila...
cool danke wiedermal um etwas intelligenter^^
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwie geht das spiel das spiel jtz schon seit 4 saisons un hab sowas noch nie gedehen un auch noch nie davon gehört bs grad jtz
wie komm ich dahin?
kanst mich ja einladen vllt siehst des dann ausversehen
Kommentar
-
Kommentar