wie kann ich einen co trainer einstellen, da steht immer irgend was von einer 0 und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn einstelle!
an alle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sascha73 Beitrag anzeigenwie kann ich einen co trainer einstellen, da steht immer irgend was von einer 0 und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn einstelle!
dann gehst Suche, und suchst dir ein aus! dann gehst du auf die Lupe, drück auf verhandeln ( benutz firefox, sonst sieht man das verhandeln nicht), und dann musst du einfach verhandeln!
Kommentar
-
-
bin schon die 3 saison in der kreisliga dabei,wie kann ich meine manschaftsstärke weiter ausbauen habe gerade mal 480 prozent,alle andern haben mindestens 200prozent mehr!
was hat das denn bei den verhandlungen mit dem co trainer aufsich das da immer steht wenn ich den verhandelten preis eingebe, und da steht immer volle zahlen über 0, was bedeutet das?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sascha73 Beitrag anzeigenwas ist ein screen und wie geht das?
Kommentar
-
-
Zitat von Sascha73 Beitrag anzeigenbin schon die 3 saison in der kreisliga dabei,wie kann ich meine manschaftsstärke weiter ausbauen habe gerade mal 480 prozent,alle andern haben mindestens 200prozent mehr!
was hat das denn bei den verhandlungen mit dem co trainer aufsich das da immer steht wenn ich den verhandelten preis eingebe, und da steht immer volle zahlen über 0, was bedeutet das?
Kommentar
-
-
Zitat von Sascha73 Beitrag anzeigenwie kann ich einen co trainer einstellen, da steht immer irgend was von einer 0 und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn einstelle!
Kommentar
-
-
Zitat von capodacina Beitrag anzeigenGehe doch bitte mal in die Kategorie, Auf dem Platz,dort gibt es eine Rubrik die heißt Tips für Anfänger darin erklärt die Bubazack alles Haarklein wenn du dir das durchliest dürften selbst für dich keine Fragen mehr zum Spiel offen sein.
Kommentar
-
Kommentar