an alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sascha73
    Neuzugang
    • 14.08.2010
    • 6

an alle

wie kann ich einen co trainer einstellen, da steht immer irgend was von einer 0 und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn einstelle!
  • Realraccoon
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2010
    • 178
    • Nemesis
    • Real Raccoon City
    • 77.800

ja du musst sein vertrag aushandeln wie lange also saisons und das gehalt

Kommentar

• Rooney 1997
      Neuzugang
      • 15.01.2010
      • 0
      • BärMitGewähr
      • JFV Staleke

Zitat von Sascha73 Beitrag anzeigen
      wie kann ich einen co trainer einstellen, da steht immer irgend was von einer 0 und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn einstelle!
      du must links auf assistenten gehen (ingame), und da gibts mehrere zur auswahl: co trainer, jugend-trainer, &&&!
      dann gehst Suche, und suchst dir ein aus! dann gehst du auf die Lupe, drück auf verhandeln ( benutz firefox, sonst sieht man das verhandeln nicht), und dann musst du einfach verhandeln!

Kommentar

• Sascha73
        Neuzugang
        • 14.08.2010
        • 6

bin schon die 3 saison in der kreisliga dabei,wie kann ich meine manschaftsstärke weiter ausbauen habe gerade mal 480 prozent,alle andern haben mindestens 200prozent mehr!
        was hat das denn bei den verhandlungen mit dem co trainer aufsich das da immer steht wenn ich den verhandelten preis eingebe, und da steht immer volle zahlen über 0, was bedeutet das?

Kommentar

• Realraccoon
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2010
          • 178
          • Nemesis
          • Real Raccoon City
          • 77.800

mach mal bitte einen screen davon
          Zuletzt geändert von Realraccoon; 14.08.2010, 19:25.

Kommentar

• Sascha73
            Neuzugang
            • 14.08.2010
            • 6

was ist ein screen und wie geht das?

Kommentar

• Rooney 1997
              Neuzugang
              • 15.01.2010
              • 0
              • BärMitGewähr
              • JFV Staleke

was ist ein screen und wie geht das?
              du gehst auf die seite wo das passiert ist wenn du es siehst (was passiert is, also das der sagt über null) drückszt du auf Druck! (neben f12), und dann eghst du auf paint und fügst es ein! schneidest was du willst aus, kopierst das, machst neu, dann fügst du das wieder ein! speciherst das als jpg! gehst auf: www.directupload.net ! und machst upload, und dan nimmst du 6.) hotlink, kopierst das von s3 oda so und gehst auf antworten udn da oben das bild einklicken den link einfügen, und auf anworten klicken!

Kommentar

• Christian 1987
                Leistungsträger
                • 16.05.2010
                • 979

bin schon die 3 saison in der kreisliga dabei,wie kann ich meine manschaftsstärke weiter ausbauen habe gerade mal 480 prozent,alle andern haben mindestens 200prozent mehr!
                was hat das denn bei den verhandlungen mit dem co trainer aufsich das da immer steht wenn ich den verhandelten preis eingebe, und da steht immer volle zahlen über 0, was bedeutet das?
                egal wie gibst du denn das Angebot ein mit selbst geschriebenen Punkt(z.B. 20.000) oder als ganze Zahl/z.B. 20000)

Kommentar

• capodacina
                  Hoffnungsträger
                  • 18.06.2010
                  • 122
                  • capodacina
                  • Kronen Boys

Gehe doch bitte mal in die Kategorie, Auf dem Platz,dort gibt es eine Rubrik die heißt Tips für Anfänger darin erklärt die Bubazack alles Haarklein wenn du dir das durchliest dürften selbst für dich keine Fragen mehr zum Spiel offen sein.

Kommentar

• thehangman
                    Führungsspieler
                    • 31.12.2007
                    • 1026
                    • thehangman
                    • TSG Torpedo Tuborg
                    • 12,5m²

Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
                    Gehe doch bitte mal in die Kategorie, Auf dem Platz,dort gibt es eine Rubrik die heißt Tips für Anfänger darin erklärt die Bubazack alles Haarklein wenn du dir das durchliest dürften selbst für dich keine Fragen mehr zum Spiel offen sein.
                    dem ist nichts hinzuzufügen... außer vielleicht, dass es nicht nur buba ist...

Kommentar

Lädt...