Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Spieler - Transfermarkt bzw. Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema: Spieler - Transfermarkt bzw. Kader

    Ich fände es gut, wenn sich die Spieler nach einer Liga verbessern könnten!
    Ebenfalls gut fände ich, wenn man zu jedem Spieler eine 'Fortbildung' hat - wie er sich weiterentwickelt, wie sein Marktwert ansteigt...
    Das gleiche beim Transfermarkt, es wäre viel leichter und besser, wenn man sehen würde welche Eigenschaften [Schuss, Zweikampf,...] der jeweilige Spieler hat und wie hoch seine Stärke werden kann...


    Vllt auch eine Idee, die euch gefallen könnte: Ein Spieler sollte mehrere Positionen spielen können...Zum Bsp: IV & DM
    Raimund Jaggy:
    Mögliche Spielpositionen: IV & DM
    Lieblingsposition: IV....dazu kommen vllt. dann 5 % seiner Stärke dazu
    35
    Ich bin dafür, dass man von den Spieler seiner Mannschaft die Weiterentwicklung sehen kann!
    17,14%
    6
    Ich bin dafür, dass man beim Transfermarkt die Stärken & die Weiterentwicklung sehen sollte!
    22,86%
    8
    Ich bin dafür, dass sich die Spieler nach einer Liga automatisch ein bisschen verbessern...:)
    25,71%
    9
    Spieler können mehr als 1Position spielen- Lieblingsposition steigert z.B 5% seiner Stärke
    34,29%
    12

    #2
    Punkt 1 hab ich nicht verstanden, was meinst du damit? Dafür gibt es ja das Tranigslager.

    Für die Stärkeentwicklung gibts ein Tool, das du installieren kannst:
    http://www.fcup-tools.de

    Da es keinen genauen Marktwert gibt, bzw. dieser nichts aussagt, da Ablösesumme nie gleich Marktwert ist, halte ich auch dies für unnötig.

    Den letzten Punkt finde ich dagegen klasse, wobei die Spieler genau genommen schon mehrere Positionen spielen können. Kannst du in der Aufstellung testen.
    Ein OM kann auch RM oder LM spielen, solange es weit genug vorne ist, hinter der Mittellinie kann das dann auch der DM machen usw.

    Von daher, stimme ich auch dem letzten Punkt nicht zu und das fehlt in deiner Absimmung: Wir brauchen nichts davon.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
      Punkt 1 hab ich nicht verstanden, was meinst du damit? Dafür gibt es ja das Tranigslager.

      Für die Stärkeentwicklung gibts ein Tool, das du installieren kannst:
      http://www.fcup-tools.de

      Da es keinen genauen Marktwert gibt, bzw. dieser nichts aussagt, da Ablösesumme nie gleich Marktwert ist, halte ich auch dies für unnötig.

      Den letzten Punkt finde ich dagegen klasse, wobei die Spieler genau genommen schon mehrere Positionen spielen können. Kannst du in der Aufstellung testen.
      Ein OM kann auch RM oder LM spielen, solange es weit genug vorne ist, hinter der Mittellinie kann das dann auch der DM machen usw.

      Von daher, stimme ich auch dem letzten Punkt nicht zu und das fehlt in deiner Absimmung: Wir brauchen nichts davon.
      Gehe ich Recht in der Annahme,das dies als inoffizielles Bewerbungsschreiben als Mod dienen soll?
      Du findest den letzten Punkt Klasse,kannst ihm aber nicht zustimmen

      Warum muss man ein Tool installieren,wenn es schon im Spiel integriert sein könnte???

      Warum kann ich später nicht mehr sehen für wieviel ich welchen Spieler verkauft habe??

      Warum wird der ganze Saisonverlauf,direkt nach beenden unwiederbringlich gelöscht???Man hat nicht immer Zeit am letzten Tag On zu sein.

      Warum kann ein abgegebenes Ablöseangebot,nach Akzeptanz nicht bindend sein???Ganze Planung wird übern Haufen geworfen!!

      Kommentar


        #4
        Anhang

        Punkt 1 hab ich nicht verstanden, was meinst du damit? Dafür gibt es ja das Tranigslager.
        Dann erkläre ich es dir gerne Wenn ein Stürmer alle Ligaspiele mitgespielt hat, dann gibt es dafür keine Verbesserungen! Am ende der Saison sollte er dafür sogesehen "den Lohn" bekommen...verstehst du das?


        Für die Stärkeentwicklung gibts ein Tool, das du installieren kannst:
        http://www.fcup-tools.de
        Ja für seine eigenen Spieler, aber keine Weiterentwicklung!
        Für die Spieler auf dem Transfermarkt gibt es keines von beiden...


        Den letzten Punkt finde ich dagegen klasse, wobei die Spieler genau genommen schon mehrere Positionen spielen können. Kannst du in der Aufstellung testen.
        Ein OM kann auch RM oder LM spielen, solange es weit genug vorne ist, hinter der Mittellinie kann das dann auch der DM machen usw.
        Ja klar...du kannst aber keinen DM als IV einsetzen, oder kein OM als RM.


        Von daher, stimme ich auch dem letzten Punkt nicht zu und das fehlt in deiner Absimmung: Wir brauchen nichts davon.
        Dann gar nicht abstimmen...wenn jemandem meine Ideen gefallen, dann soll es dafür abstimmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
          Gehe ich Recht in der Annahme,das dies als inoffizielles Bewerbungsschreiben als Mod dienen soll?
          Du findest den letzten Punkt Klasse,kannst ihm aber nicht zustimmen

          Warum muss man ein Tool installieren,wenn es schon im Spiel integriert sein könnte???

          Warum kann ich später nicht mehr sehen für wieviel ich welchen Spieler verkauft habe??

          Warum wird der ganze Saisonverlauf,direkt nach beenden unwiederbringlich gelöscht???Man hat nicht immer Zeit am letzten Tag On zu sein.

          Warum kann ein abgegebenes Ablöseangebot,nach Akzeptanz nicht bindend sein???Ganze Planung wird übern Haufen geworfen!!
          Ich fands klasse, habs mir dann aber wieder selber wiederlegt, ganz schön verwirrend, muß ich zugeben.

          Man muß gar nichts installieren, wenn es ins Spiel integriert würde wäre es immer besser!

          Ich fände es auch gut wenn man sehen würde, für wieviel die Spieler weggehen, hat aber mMn nichts mit Marktwert zutun.

          Bindenden Ablöseangeboten kann ich nur bedingt zustimmen, es macht Mehrfachbieten unmöglich, und da bei manchen Angeboten Tage vergehen bis der Verkäufer reagiert und das Geld solange geblockt wäre, wöre eventuell die Chance vertan sich für die kommende Saison zu verstärken.
          Man sollte Gebote zurückziehen können. Viel wichtiger mMn.

          Und Saisonverlauf ist meines Wissens ein Premiumfeature, also den Creditspielern vorbehalten und nicht für uns NichtCreditspieler.

          Wenn ich als Mod was bewegen könnte würde ich das doch glatt machen.

          Deine Antworten haben aber finde ich wenig mit dem Grundvorschlag zu tun.


          Kommentar


            #6
            Zitat von Andey21 Beitrag anzeigen
            Dann erkläre ich es dir gerne Wenn ein Stürmer alle Ligaspiele mitgespielt hat, dann gibt es dafür keine Verbesserungen! Am ende der Saison sollte er dafür sogesehen "den Lohn" bekommen...verstehst du das?
            Verstanden und trotzdem dagegen.

            Zitat von Andey21 Beitrag anzeigen
            Dann gar nicht abstimmen...wenn jemandem meine Ideen gefallen, dann soll es dafür abstimmen
            Ist ja blöd, dann sind am Ende alle nur dafür! Aber so gehts natürlich auch.


            Kommentar


              #7
              Zitat von Andey21 Beitrag anzeigen
              Ich fände es gut, wenn sich die Spieler nach einer Liga verbessern könnten!
              Ebenfalls gut fände ich, wenn man zu jedem Spieler eine 'Fortbildung' hat - wie er sich weiterentwickelt, wie sein Marktwert ansteigt...
              Das gleiche beim Transfermarkt, es wäre viel leichter und besser, wenn man sehen würde welche Eigenschaften [Schuss, Zweikampf,...] der jeweilige Spieler hat und wie hoch seine Stärke werden kann...


              Vllt auch eine Idee, die euch gefallen könnte: Ein Spieler sollte mehrere Positionen spielen können...Zum Bsp: IV & DM
              Raimund Jaggy:
              Mögliche Spielpositionen: IV & DM
              Lieblingsposition: IV....dazu kommen vllt. dann 5 % seiner Stärke dazu



              finde ich nicht wichtig und hat auch keinen sin daher Dagegen


              finde ich ist eigentlich eine super idee wäre dafür

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen

                Bindenden Ablöseangeboten kann ich nur bedingt zustimmen, es macht Mehrfachbieten unmöglich, und da bei manchen Angeboten Tage vergehen bis der Verkäufer reagiert und das Geld solange geblockt wäre, wöre eventuell die Chance vertan sich für die kommende Saison zu verstärken.
                Man sollte Gebote zurückziehen können. Viel wichtiger

                Deine Antworten haben aber finde ich wenig mit dem Grundvorschlag zu tun.
                Ja,Gebote zurückziehen können wäre schonmal eine Möglichkeit,wenn es denn auch praktiziert würde.Es müsste nunmal generell der Anbieter eines Spielers besser gegen ein Auflaufen lassen(sprich,bieten und dann nicht kaufen)geschütz werden.Bisher ist es ja genau andersrum,der,der die meisten Gebote abgibt und nur eins einlöst,ist im Vorteil.

                Und was meine anderen Antworten mit dem Grundvorschlag zu tun haben....nunja,ich hatte einen Gedankenfluss,den ich nicht unterbrechen wollte

                Kommentar


                  #9
                  Ja,Gebote zurückziehen können wäre schonmal eine Möglichkeit,wenn es denn auch praktiziert würde.Es müsste nunmal generell der Anbieter eines Spielers besser gegen ein Auflaufen lassen(sprich,bieten und dann nicht kaufen)geschütz werden.Bisher ist es ja genau andersrum,der,der die meisten Gebote abgibt und nur eins einlöst,ist im Vorteil.
                  Gebote zurückziehen...Wow, das gefällt mir!
                  Klasse Idee & dann kann man mehrere Transfer anfangen und wenn einer gut ist, dann kauft man den und die anderen Gebote zieht man zurück und stört dann nicht den Trainer bzw. die anderen Vereine die suchen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich möchte hier nur mal einwerfen, dass Gebote nicht bindend sein werden!!! Wer schon mit Geld plant, das er noch nicht hat, ist selbst Schuld.

                    Es steht dem Käufer immer frei, den Spieler dennoch nicht zu nehmen! Dafür wurde die Verkürzung der Laufzeit eines Gebots auf 7 Tage gesenkt.

                    Es würde niemand mehr bieten, wenn das Gebot bindend wäre, da viele User auf mehrere Spieler bieten. Der indirekte Zwang, nur auf einen Spieler zu bieten, weil man für ein zweites Gebot kein Geld hätte (wenn die Gebote bindend wären), ist meines Erachtens fern ab jeglicher Vernunft.

                    Freier Markt, freie Entscheider!!!

                    Zum Spielerbonus am Ende einer Saison sage ich jetzt mal nichts weiter außer: Wenn man richtig trainiert, werden die Spieler schon stark genug! Zumal man keinen Bonus an irgendwelche Spieler vergeben kann. Wonach will man das bemessen? Bekommen dann einige Spieler keinen Bonus? Bekommen schlechte Teams auch Boni?

                    Das kann man nicht implementieren, weil viele dann leer ausgehen und andere einen Vorteil erhalten.

                    Spieler auf andere Positionen stellen funktioniert schon wie oben beschrieben. Aber zwei Positionen pro Spieler zu implementieren, ist angesichts der ausgefeilten Skillberechnung (noch niemand hat das perfekte Training gefunden - wage ich jetzt mal zu behaupten) nicht möglich, da sonst alle Spieler umgeschrieben werden müssten und das wäre ein immenser Aufwand.

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      @KaBe
                      Ja,das mit dem verbindlichen Bieten ist halt so eine Sache.Freier Markt auch schön und gut.
                      Aber es kann ja irgendwo nicht sein das alle wie blöd auf einen Stürmer von mir bieten(5Gebote),ich dem Höchstbietenden den Zuschlag gebe,von diesem nix kommt,ich den Spieler den 3 Nächstbietenden dann auch zu Verhandlungen freigebe und es passiert dann immer noch nix.
                      Bieten will jetzt auch keiner mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                        @KaBe
                        Ja,das mit dem verbindlichen Bieten ist halt so eine Sache.Freier Markt auch schön und gut.
                        Aber es kann ja irgendwo nicht sein das alle wie blöd auf einen Stürmer von mir bieten(5Gebote),ich dem Höchstbietenden den Zuschlag gebe,von diesem nix kommt,ich den Spieler den 3 Nächstbietenden dann auch zu Verhandlungen freigebe und es passiert dann immer noch nix.
                        Bieten will jetzt auch keiner mehr.
                        Doch es kann sein, weil es jedem nun mal frei steht zu bieten oder nicht und dass man sein Augenmerk nicht nur auf einen Spieler richten will, sollte einleuchten.

                        Spätestens in 7 Tagen wird wohl wieder jemand bieten!

                        Einen Kaufzwang nach einem Gebot lehne ich kategorisch ab!

                        Kommentar


                          #13
                          Spieler können mehr als 1Position spielen- Lieblingsposition steigert z.B 5% seiner Stärke ! :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Hauptsächlich trifft hier Punkt B zu:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186415



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X