Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hey Leute, wie kann ich die Leistungen im verhältnis zu den Kosten des Scouts bewerten?

    Ich meine, ich zahle ihm Gehalt, muss ihm dann noch bezahlen, damit er sucht und habe bisher noch keinen einzigen Spieler entdeckt!
    Meiner ist erst Stufe 7, da ich ihn vorher nicht ausprobiert habe!
    Lohnt es sich überhaupt den Scout loszuschicken, da die Kosten ins Ausland noch viel höher sind und ich dortdrin nur wenig Sinn sehe, da wohl auch die Spieler in z.B. England Scouts haben werden!

    Gruß
    Aratosh


    #2
    Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wie kann ich die Leistungen im verhältnis zu den Kosten des Scouts bewerten?

    Ich meine, ich zahle ihm Gehalt, muss ihm dann noch bezahlen, damit er sucht und habe bisher noch keinen einzigen Spieler entdeckt!
    Meiner ist erst Stufe 7, da ich ihn vorher nicht ausprobiert habe!
    Lohnt es sich überhaupt den Scout loszuschicken, da die Kosten ins Ausland noch viel höher sind und ich dortdrin nur wenig Sinn sehe, da wohl auch die Spieler in z.B. England Scouts haben werden!

    Gruß
    Aratosh

    ich habe scout level 4 habe auch lange nix gefunden und heute war es denn soweit habe DM 70 24 Jahre gefunden also du musst einfahc nur hoffen ^^


    bei mir hatts aber noch nicht mit js geklappt^^

    Kommentar


      #3
      Gestern hat mein Scout einen Spieler aus dem Ausland gefunden 22 Jahre 145 und ST, Handgeld war ca. 4000 € dann kam noch 217000€ für den Scout dazu. Den Spieler stell ich dann auf den TM und da bekomm ich ca. 1,5-4,0 Mio wenn es hochkommt. Lohnt sich also schon

      Kommentar


        #4
        Mir ist aufgefallen, dass es bestimmte Skillgrenzen für gefundene Spieler gibt.
        Ist je nach Liga abhängig.

        Habt ihr da auch was in der Art beobachtet?
        xxxx

        Kommentar


          #5
          Also kann ich davon ausgehen, dass der Glücksfaktor eine große Rolle spielt und das es sich erst in den höheren Ligen lohnt!

          Kommentar


            #6
            Ja Glueck braucht man auf alle Faelle, aber in welcher Liga du bist spielt keine Rolle.
            Master meinte, je höher deine Liga ist desto staerker werden die Spieler die der Scout findet...


            My Zeitschrift

            Kommentar


              #7
              Zitat von SunnY Beitrag anzeigen
              Ja Glueck braucht man auf alle Faelle, aber in welcher Liga du bist spielt keine Rolle.
              Master meinte, je höher deine Liga ist desto staerker werden die Spieler die der Scout findet...
              jap ^^

              Kommentar


                #8
                Also ich sage mal so, der Scout ist Glücksache.
                Ich habe einen Scout eingesetzt und losgeschickt für 10 Tage, alles schön und gut!

                Nach einigen Tagen hat sich der Scout gemeldet, das er was gefunden hat. Jedoch ist das so. Diese Spiele ist für jeden verfügbar, das heißt der Spieler ist nicht nur für dich !

                Das macht die Sache schon etwas schwieriger. Du musst der erste sein, um mit ihm zu verhandeln. Dafür diese Tausende Euros auszugeben, ist find ich rätselhaft.

                Es ist also echt reine Glücksache !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                  Also ich sage mal so, der Scout ist Glücksache.
                  Ich habe einen Scout eingesetzt und losgeschickt für 10 Tage, alles schön und gut!

                  Nach einigen Tagen hat sich der Scout gemeldet, das er was gefunden hat. Jedoch ist das so. Diese Spiele ist für jeden verfügbar, das heißt der Spieler ist nicht nur für dich !

                  Das macht die Sache schon etwas schwieriger. Du musst der erste sein, um mit ihm zu verhandeln. Dafür diese Tausende Euros auszugeben, ist find ich rätselhaft.

                  Es ist also echt reine Glücksache !
                  ja ich war gerade on als der bericht des scouts kam ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, da muss man natürlich sehr viel Glück haben, ich hab heute meinen auch mal wieder losgeschickt für 25 Tage ^^.. Mal schauen. hast auch schon mehr gefunden oder nur den einen?

                    Kommentar


                      #11
                      bisher nur den einen aber hoffe ich finde nochmehr also ich habe auch sehr lange gebraucht bis der erste kam^^ ist halt genauso wie bei js bei einem kommen die am stück und der andere bekommt garkeine

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte immer Glück mit dem Scout. Die tage erst habe ich ein Av 170 20 jahre bekommen und den habe ich direkt für 6,5 mill verkauft

                        Es gehört schon ne portion glück dazu genau wie Js.

                        Kommentar


                          #13
                          Ein würd ich ja gerne wissen. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, wo der Scout dann immer Spieler findet, oder variert diese Zeit doch?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                            Ein würd ich ja gerne wissen. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, wo der Scout dann immer Spieler findet, oder variert diese Zeit doch?
                            Bei mir ist es immer unterschiedlich
                            mal kommen sie um 10-12, mal 16-17 und mal 23-00, aber das komische bei mir, sie kommen erst meist 2-3 Tage bevor der Scout zurückkommt.
                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                            SVBK News
                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Fazit:
                              Der Scout kann ganz nützlich sein, wenn man viel Zeit übrig hat(hab ich nicht). Ansonsten ist er eher etwas für die, die nicht wissen, wo sie ihr Geld reinstecken sollen!

                              Was brigt es mir massenhaft Geld in einen Typen zu stecken, von dem ich nicht mal sicher sein kann ob und was er mir vorlegt!
                              (Ist so, als wenn man einem Fremden 100€ in die Hand drückt und sagt, wenn du willst kauf mir irgendwas, oder behalte es!)

                              Gruß
                              Aratosh

                              *PS: Hab mir testweise mal einen angeschafft^^

                              Kommentar


                                #16
                                ich hab mein scout heut für 25tage loss geschickt
                                ich hoff das ich ein PAAR bekomme weil ich jetzt 500k ausgegebene habe es heist jetzt VIEL Geduld

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
                                  ich hab mein scout heut für 25tage loss geschickt
                                  ich hoff das ich ein PAAR bekomme weil ich jetzt 500k ausgegebene habe es heist jetzt VIEL Geduld
                                  habe meinen Scout auch 25tage weggeschickt und er hat mir nichts gebracht, habe ihn sofort gefeuert.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                    habe meinen Scout auch 25tage weggeschickt und er hat mir nichts gebracht, habe ihn sofort gefeuert.
                                    Hab Nen 8er Scout in .at Der bringt nen OM 145 17 jahre

                                    Meiner Hat Immer wa Gebracht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      habe auch in DE und AT Scout
                                      beide lvl 9 lasse immer 10 Tage suchen

                                      mein eindruck der AT Scout macht seine sache besser oder vielleicht hat er auch mehr auswahl obwohl wohl nicht da er ja nicht ins ausland kann

                                      AT Scout spieler 140 - 170 Skill Scout lohnt sich
                                      DE Scout Spieler 60 -140 Skill werde ich noch 1 Saison versuchen dann ganz raus damit bringt nix
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                        habe auch in DE und AT Scout
                                        beide lvl 9 lasse immer 10 Tage suchen

                                        mein eindruck der AT Scout macht seine sache besser oder vielleicht hat er auch mehr auswahl obwohl wohl nicht da er ja nicht ins ausland kann

                                        AT Scout spieler 140 - 170 Skill Scout lohnt sich
                                        DE Scout Spieler 60 -140 Skill werde ich noch 1 Saison versuchen dann ganz raus damit bringt nix
                                        In welchen Ligen biste jeweils vertreten?
                                        xxxx

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                          In welchen Ligen biste jeweils vertreten?
                                          In AT Bundesliga

                                          In DE bin ich jetzt Regio aber Scout war in OL unterwegs brachte mir vor 2 Tagen einen ST 60 Skill 21 Jahre ist doch echt ein Witz
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            In AT Bundesliga

                                            In DE bin ich jetzt Regio aber Scout war in OL unterwegs brachte mir vor 2 Tagen einen ST 60 Skill 21 Jahre ist doch echt ein Witz
                                            Joa in dem Fall haste ins Klo gegriffen.
                                            Aber dass du in AT bessere bekommst erklärt sich vllt hier
                                            xxxx

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich denke, das erklärt sich von alleine. Das ist gemessen an den einzelenen Ligen ich finde in der Oberliga braucht man halt so spieler 120 also passt das ca.!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                witz

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                                                  Ich denke, das erklärt sich von alleine. Das ist gemessen an den einzelenen Ligen ich finde in der Oberliga braucht man halt so spieler 120 also passt das ca.!
                                                  in der vl vllt, aber in der ol brauchst du schon ein bissl bessere

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich spiel RL und hab jetzt nen Scout Level 10 und schick den immer für 25 Tage los. Kostet so um die 500k. Er findet eigentlich immer 1-2 Spieler pro Scoutphase. Der letzte war ein 18jähriger LM 140 den ich dann für 5 (?) Mio oder so verkauft hab. Ich finde schon dass er sich lohnt, mach mit ihm im Durchschnitt so 5-8 Mio Gewinn pro Saison denk ich. Ein Muster hab ich noch nicht erkannt


                                                    Stadion 47.800

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
                                                      Hey Leute, wie kann ich die Leistungen im verhältnis zu den Kosten des Scouts bewerten?

                                                      Ich meine, ich zahle ihm Gehalt, muss ihm dann noch bezahlen, damit er sucht und habe bisher noch keinen einzigen Spieler entdeckt!
                                                      Meiner ist erst Stufe 7, da ich ihn vorher nicht ausprobiert habe!
                                                      Lohnt es sich überhaupt den Scout loszuschicken, da die Kosten ins Ausland noch viel höher sind und ich dortdrin nur wenig Sinn sehe, da wohl auch die Spieler in z.B. England Scouts haben werden!

                                                      Gruß
                                                      Aratosh
                                                      Mit lvl 7 hab ich einen IV Stärke 70 Alter 17 gefunden.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Naya geht Besser

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          bei mir bringt er bisher garnichts genauso wie der anwalt
                                                          ich werde den vertrag mit meinem auslaufen lassen feuern lohnt sich jetzt nimmer hat eh nurnoch 3 tage einen vertrag

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ya Da wär feuern dumm warte einfach !

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X