Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggro

    Ich hab mein Aggro auf 10 aber bekomme bei mein DM trotzdem rote karten und sein aggro ist auf 96 wieso kriegt der rote karten ? geistesgestört ist der glaube ich omg

    #2
    wenn du aggro auf 10 hast heißt es nicht das du keine karten bekommst
    habe auch son spezialist aber damit muss man leben kann man nichts ändern

    Kommentar


      #3
      vieleicht hast Du Dein Pressing zu hoch--mach mal nicht mehr als 40 dann dürfte sowas nicht passieren

      Kommentar


        #4
        Dies hängt auch von der Gesamttaktik ab ( Pressing ) wenn dies hoch ist wird auch mehr gefoult.
        Ferner muss man auch beachten wie der Gegner agiert und ggf. darauf reagieren.
        Auserdem kommt es oft vor das es zb bei zu großen AS unterschieden oftmals auch bei Aggro 10 zu Karten kommt

        [IGAS]

        Kommentar


          #5
          du solltest ihn auch mal in aggro trainieren, denn das was er nicht trainiert hat er auch nicht unter kontrolle, normal oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            du solltest ihn auch mal in aggro trainieren, denn das was er nicht trainiert hat er auch nicht unter kontrolle, normal oder?
            Hmm ich glaube nicht das dies wirklich was verändert ich hab noch nie aggro trainiert und hab trotzdem wenig Karten kassiert.

            [IGAS]

            Kommentar


              #7
              Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
              Ich hab mein Aggro auf 10 aber bekomme bei mein DM trotzdem rote karten und sein aggro ist auf 96 wieso kriegt der rote karten ? geistesgestört ist der glaube ich omg
              wie hoch ist dein pressing? kann gegen starke gegner zum beispiel auch zu karten führen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                du solltest ihn auch mal in aggro trainieren, denn das was er nicht trainiert hat er auch nicht unter kontrolle, normal oder?
                Na - du bist jetzt solange dabei - da solltest du wissen - das das nun wirklich nichts bringt ..... Einzelskills - ausnahme Hauptskills zur Gesamtverbesserung - bringen garnichts zum Spielablauf ..... es gibt nunmal Phasen der foulen bestimmte Spieler einfach mehr .... scheint in der Spielberechnung so vorgesehen zu sein .... warum auch immer .....

                Kommentar


                  #9
                  Das liegt unter anderem an deinen Gegnern. Je stärker sie im Vergleich zu dir sind, desto weniger hat deine eigene Aggressivitäts-Einstellung etwas mit der Foulhäufigkeit zu tun.

                  Deine Spieler wissen sich gegen stärkere Gegner einfach nicht anders zu helfen, als zu foulen.

                  Aggressivität zu trainieren bringt da, wie bereits gesagt, gar nichts.

                  Du kannst dagegen leider nicht viel mache, außer vielleicht mal den betreffenden Spieler auf eine etwas andere Position schieben.

                  Grüße und CLOSE

                  KaBe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X