Ich hab mein Aggro auf 10 aber bekomme bei mein DM trotzdem rote karten und sein aggro ist auf 96 wieso kriegt der rote karten ? geistesgestört ist der glaube ich omg
Aggro
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dies hängt auch von der Gesamttaktik ab ( Pressing ) wenn dies hoch ist wird auch mehr gefoult.
Ferner muss man auch beachten wie der Gegner agiert und ggf. darauf reagieren.
Auserdem kommt es oft vor das es zb bei zu großen AS unterschieden oftmals auch bei Aggro 10 zu Karten kommt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigendu solltest ihn auch mal in aggro trainieren, denn das was er nicht trainiert hat er auch nicht unter kontrolle, normal oder?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenIch hab mein Aggro auf 10 aber bekomme bei mein DM trotzdem rote karten und sein aggro ist auf 96 wieso kriegt der rote karten ? geistesgestört ist der glaube ich omg
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigendu solltest ihn auch mal in aggro trainieren, denn das was er nicht trainiert hat er auch nicht unter kontrolle, normal oder?
Kommentar
-
-
Das liegt unter anderem an deinen Gegnern. Je stärker sie im Vergleich zu dir sind, desto weniger hat deine eigene Aggressivitäts-Einstellung etwas mit der Foulhäufigkeit zu tun.
Deine Spieler wissen sich gegen stärkere Gegner einfach nicht anders zu helfen, als zu foulen.
Aggressivität zu trainieren bringt da, wie bereits gesagt, gar nichts.
Du kannst dagegen leider nicht viel mache, außer vielleicht mal den betreffenden Spieler auf eine etwas andere Position schieben.
Grüße und CLOSE
KaBe
Kommentar
-
Kommentar