Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Fragebogen von miumi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    das ist auch gefordert worden. Und ein wenig Zeit kann man den leuten schon geben. hier wurde lauthals nach veränderung geschriehen. der aufschrei wurde meines erachtens erhört. nun liegt es am betreiber diesen weg den er nun langsam beschreitet aauch weiter zu gehen.
    du vergisst das es bei gamed bei weiten aktuellere games gibt. das heißt es gibt nicht nur fcup.
    ich will nicht direkt partei für gamed ergreifen da ich erstmal sehen möchte was sie jetzt daraus machen, aber ein wenig zeit sollen sie schon haben. Ich glaub nicht das sie irgendwelche programierten vorlagen für spieländerung im schreibtisch haben die sie nun von heut auf morgen mal einbauen können.

    sollen sie dir sagen die EL wird eingeführ, ein DFB-Pokal wird ausgespielt, das Ligasystem wird wie im realen angepasst, die Spielberechnung wird komplett überarbeitet und clone werden abgeschafft

    das alles wird am 26.11.2010 um 02:00 Uhr in einem Update eingeführt.


    Ist ein wenig viel verlangt oder? was ist wenn es probleme gibt? was ist wenn sich die spielberechnung nicht so ändern lässt wie geplant und für einige buggs sorgt? was ist wenn gamed-mitarbeiter x und y krank werden?
    wenn der termin nicht eingehlten werden kann.
    ------>Dann ist das geschrei sehr groß.

    Manche vergessen das dieses Browsergame im Prinzip kostenlos ist. und jetzt kommt nicht mit solchen thesen "ohne credits kann man nichts mehr reisen"
    IM PRINZIP wird euch das game kostenfrei zur verfügung gestellt. da muss man nicht so viel erwarten wie bei EA die ein Online-Game auf den Markt bringen für das man bezahlen muss.

    Gebt den Leuten ein wenig Zeit, dann stellt sich heraus ob es besserungen gibt. und wenn nicht kann man immernoch rummotzen. von anfang an alles schlecht machen kann ich auch
    Mag sein das es "anscheinend" kostenlos ist. Ist auch kein Problem wenn man einen User zwingt, auf Popupblocker usw. zu verzichten, damit der mit Werbeemüll zugekleistert werden kann. Oder glaubst du, das jemand tatsächlich etwas umsonst ins Netz stellt? Dafür wird ne menge bezahlt, das jemand seine Werbung einer breiten Masse so geziehlt unterjubeln kann.
    Von daher ist deine Aussage nicht ganz zutreffend. Ansonsten habe ich bereits meine Ansicht dazu gepostet und es bleibt bei einem faden "Nachgeschmack". Ein bischen Futter und viel nichtssagendes in den Antworten.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #32
      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
      Mag sein das es "anscheinend" kostenlos ist. Ist auch kein Problem wenn man einen User zwingt, auf Popupblocker usw. zu verzichten, damit der mit Werbeemüll zugekleistert werden kann. Oder glaubst du, das jemand tatsächlich etwas umsonst ins Netz stellt? Dafür wird ne menge bezahlt, das jemand seine Werbung einer breiten Masse so geziehlt unterjubeln kann.
      Von daher ist deine Aussage nicht ganz zutreffend. Ansonsten habe ich bereits meine Ansicht dazu gepostet und es bleibt bei einem faden "Nachgeschmack". Ein bischen Futter und viel nichtssagendes in den Antworten.
      MFG
      RundUndEckig
      umsonst stellt bestimmt keiner was ins netz aber was hat das denn jetzt genau mit der werbung zu tun? ich werde NICHT mit werbung "zugekleistert" ich habe einen banner rechts und einen unten. weiß jetzt nicht wo dies zukleistern sein soll. es gibt eine vielzahl an browsergames da wirst du wirklich zugeschüttet aber das hab ich bei fcup noch nicht gesehn. vllt seh ich ja die ganze versteckte werbung nicht die du anscheinend bekommst. die creditaktionen über irgendwelche firmen möcht ich aber hier jetzt nicht lesen da das nichts mit werbung zu tun hat. also wo bitte wird man hier mit werbung zugekleistert.


      deine meinung akzepier ich auch, jeder hat seine meinung.
      ich wil dich davon auch nicht abbringen nur sollte vllt auchmal der ball flach gehalten werden.
      was wir in der letzten zeit auf dem betreiber rumgehackt haben. wir haben antworten gefordert die nun gekommen sind. nun ist es aber auch wieder nicht richtig. es wurde ne neue herausforderung gesucht, ist nun auch wieder falsch. zumindest für einige.
      kennst du den spruch "wer suchet der findet"? jeder der etwas negatives sucht wird auch was finden.
      Es gibt genug Probleme die behoben werden sollten. nur sollte da auch mal etwas zeit eingeplant werden.
      zu den allgemein gehaldenen antworten. ich weiß nicht was einige hier erwartet haben. sie wollen ne genaue zeitangabe,sie wollen wissen was es denn neues gibt.
      das fass war nach meinen eindrücken kurz vorm überlaufen. nun hat der betreiber hoffentlich nen anderen eg eingeschlagen. es geht aber nicht von heute auf morgen.

      wir können natürlich noch ein paar wochen auf dem betreiber rumhacken, die mods und gos runtermachen oder wir warten jetzt mal die, von offizieller seite, angesprochenen neuerungen ab und werden dann sehen.

      Ich find die Fragen auch teilweise sehr allgemein und standartmäßig gehalten. Aber ich bin auch davon ausgegangen. So hält sich der Betreiber aber möglichkeiten offen. Sollte etwas nicht klappen wie geplant, so kann man noch weiter testen und vrändern und fügt es eben nicht beim Update am xx.xx.xxxx mit ein.
      Für mich ist ausschlaggebend, ES WIRD ÄNDERUNGEN GEBEN, ES WIRD AN PROBLEMEN GEARBEITET und ES WIRD FÜR NEUE HERAUSFORDERUNGEN GESORGT. Wann die kommen und wie die aussehen würde ich als Betreiber auch in kein Forum schreiben, da ich mich dann selber gegenüber der Forengemeinde binde und mich so unter Druck setzen würde.

      Das nun natürlich nicht bis nächstes Jahr mit den neuerungen gewartet werden sollte ist gamed hoff ich klar. und das morgen kein update geben wird sollte uns klar sein.

      Kommentar


        #33
        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
        umsonst stellt bestimmt keiner was ins netz aber was hat das denn jetzt genau mit der werbung zu tun? ich werde NICHT mit werbung "zugekleistert" ich habe einen banner rechts und einen unten. weiß jetzt nicht wo dies zukleistern sein soll. es gibt eine vielzahl an browsergames da wirst du wirklich zugeschüttet aber das hab ich bei fcup noch nicht gesehn. vllt seh ich ja die ganze versteckte werbung nicht die du anscheinend bekommst. die creditaktionen über irgendwelche firmen möcht ich aber hier jetzt nicht lesen da das nichts mit werbung zu tun hat. also wo bitte wird man hier mit werbung zugekleistert.


        deine meinung akzepier ich auch, jeder hat seine meinung.
        ich wil dich davon auch nicht abbringen nur sollte vllt auchmal der ball flach gehalten werden.
        was wir in der letzten zeit auf dem betreiber rumgehackt haben. wir haben antworten gefordert die nun gekommen sind. nun ist es aber auch wieder nicht richtig. es wurde ne neue herausforderung gesucht, ist nun auch wieder falsch. zumindest für einige.
        kennst du den spruch "wer suchet der findet"? jeder der etwas negatives sucht wird auch was finden.
        Es gibt genug Probleme die behoben werden sollten. nur sollte da auch mal etwas zeit eingeplant werden.
        zu den allgemein gehaldenen antworten. ich weiß nicht was einige hier erwartet haben. sie wollen ne genaue zeitangabe,sie wollen wissen was es denn neues gibt.
        das fass war nach meinen eindrücken kurz vorm überlaufen. nun hat der betreiber hoffentlich nen anderen eg eingeschlagen. es geht aber nicht von heute auf morgen.

        wir können natürlich noch ein paar wochen auf dem betreiber rumhacken, die mods und gos runtermachen oder wir warten jetzt mal die, von offizieller seite, angesprochenen neuerungen ab und werden dann sehen.

        Ich find die Fragen auch teilweise sehr allgemein und standartmäßig gehalten. Aber ich bin auch davon ausgegangen. So hält sich der Betreiber aber möglichkeiten offen. Sollte etwas nicht klappen wie geplant, so kann man noch weiter testen und vrändern und fügt es eben nicht beim Update am xx.xx.xxxx mit ein.
        Für mich ist ausschlaggebend, ES WIRD ÄNDERUNGEN GEBEN, ES WIRD AN PROBLEMEN GEARBEITET und ES WIRD FÜR NEUE HERAUSFORDERUNGEN GESORGT. Wann die kommen und wie die aussehen würde ich als Betreiber auch in kein Forum schreiben, da ich mich dann selber gegenüber der Forengemeinde binde und mich so unter Druck setzen würde.

        Das nun natürlich nicht bis nächstes Jahr mit den neuerungen gewartet werden sollte ist gamed hoff ich klar. und das morgen kein update geben wird sollte uns klar sein.
        Dein Wort in gamed`s Gehörgang Ansonsten nur mal den Sammelthread für sexistische Werbebanner lesen und mal deinen Browser auf Standardeinstellungen ohne AddOns laufen lassen^^ So wie es eigentlich vorgeschrieben ist(zum Thema Werbung und Kostenlos)
        MFG
        RundUndEckig

        Kommentar


          #34
          Also ich habe einen recht konkreten Zeitpunkt entdeckt - nämlich Ende des Monats.
          Da ist das nächste Update geplant, was kommen soll, wurde auch angeschnitten. Und an diesem Update wird eben zur Zeit gearbeitet,
          darauf sollte sich auch die komplette Konzentration richten. Dass deshalb noch keine Konkretisierungen für folgende Neuerungen getroffen werden können,
          ist zumindest für mich verständlich.
          Wenn dann Ende des Monats ein Haken an die Sache ran kann, kann sich gamed! auch gern über die weitere Vorgehensweise Gedanken machen.
          Vorher halte ich das für verschwendete Kraft, da die Priorität auf dem genannten Zeitplan liegen muss. Das ist, so denke ich, auch in eurem Interesse.

          Ansonsten bin ich aber durchaus positiv über euer Feedback überrascht.
          Es gab keine destruktiven Nörgeleien oder Stänkereien und es wurde sachlich diskutiert.
          Desweiteren gab es sogar freudige Stimmen. Daher möchte ich auch nochmal kurz deises Lob zurückwerfen
          Das zeigt mir persönlich, dass es doch einen gemeinsamen Weg gibt.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #35
            Jetzt erst mal abwarten und sehen, was kommt.
            Da ist zwar noch kein Wunschergebnis, aber es
            bewegt sich was.

            Nun müssten nur noch die Sperren aufgehoben werden.


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X