Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    Die Spieler sollte Haare haben oder so die haben immer Glatze als hätten die diese krankheit

    #2
    Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
    Die Spieler sollte Haare haben oder so die haben immer Glatze als hätten die diese krankheit
    gabs glaub ichs chon den Vorschlag aber sein wir ehrlich:
    Wen juckts!

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
      Die Spieler sollte Haare haben oder so die haben immer Glatze als hätten die diese krankheit
      ja
      was interressiert mich ob die haare haben, hauptsache sie spielen gut

      Kommentar


        #4
        Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
        Die Spieler sollte Haare haben oder so die haben immer Glatze als hätten die diese krankheit

        Sei mal ehrlich. Du hast gerade was weiß ich wieviel threads eröffnet. Es ist zwar immer schön wenn sich user gedanken machen und zur verbesserung des spiels beitragen wollen, aber bitte versuch doch mal nen sinn zu erklären.

        In einigen beiträgen von dir kann man nur rätseln was du meinst oder man muss sie sich 10mal durchlesen um halbwegs was zu verstehn. nun kommst du an mit nem Vorschlag das spieler haare auf dem kopf haben sollen.

        Sry aber es wird gerade ein wenig lächerlich.

        zu deinem Vorschlag.
        Keinen Sinn
        Keine merkliche Spieleverbeserung
        ERGO...DAGEGEGEN

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
          gabs glaub ichs chon den Vorschlag aber sein wir ehrlich:
          Wen juckts!

          genau diesen vorschlag gab es schon mal aber wie gesagt wenn jugt es ob der haare hat oder nicht


          Fazit: Dagegen

          Kommentar


            #6
            Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
            Die Spieler sollte Haare haben oder so die haben immer Glatze als hätten die diese krankheit
            Das gab es schonmal. Also ich wäre dafür, dass man bevor man seine Mannschaft bekommt, bei der Anmeldung, das man die Gesichter selber "performt" denn mich nervt es das alle gleich aus sehen. Es gibt bei Fifa 09 und Fifa 10 sowas dummes, da war ein 15-Jähriger(!) Jugendspieler von der Fußballschule mit Vollbart^^ Also so zum Thema, unlogisches Aussehen

            Kommentar


              #7
              thema gabs schonmal eig unnötig wayne ob die haare ham oder net

              Kommentar


                #8
                Versteht das keiner es geht doch nur darum was zu schreiben.Mir ist es egal ob mit oder ohne Haare besser oder schlechter werden die Spieler dadurch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Hilft dem Spiel selbst leider überhaupt nicht wieter.

                  Daher CLOSE

                  Sorry!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X