Die Spieler sollte Haare haben oder so die haben immer Glatze als hätten die diese krankheit
Spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenDie Spieler sollte Haare haben oder so die haben immer Glatze als hätten die diese krankheit
Wen juckts!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenDie Spieler sollte Haare haben oder so die haben immer Glatze als hätten die diese krankheit
was interressiert mich ob die haare haben, hauptsache sie spielen gut
Kommentar
-
-
Sei mal ehrlich. Du hast gerade was weiß ich wieviel threads eröffnet. Es ist zwar immer schön wenn sich user gedanken machen und zur verbesserung des spiels beitragen wollen, aber bitte versuch doch mal nen sinn zu erklären.
In einigen beiträgen von dir kann man nur rätseln was du meinst oder man muss sie sich 10mal durchlesen um halbwegs was zu verstehn. nun kommst du an mit nem Vorschlag das spieler haare auf dem kopf haben sollen.
Sry aber es wird gerade ein wenig lächerlich.
zu deinem Vorschlag.
Keinen Sinn
Keine merkliche Spieleverbeserung
ERGO...DAGEGEGEN
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigengabs glaub ichs chon den Vorschlag aber sein wir ehrlich:
Wen juckts!
genau diesen vorschlag gab es schon mal aber wie gesagt wenn jugt es ob der haare hat oder nicht
Fazit: Dagegen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar