Zunächst mal ist Gamed eine kommerzielle Firma. So richtig mit Mitarbeiter und Miete bezahlen, Kosten und so - und Gewinn erzielen wollen die auch noch.
Insofern ist es verständlich, dass das Hauptaugenmerk darauf liegt, an diesem Spiel Geld zu verdienen. Die Geschichte mit den Credits hat nach und nach die ursprüngliche Spielidee verraten. FCup wie in der Anfangszeit ist tot.
Die einzige Möglichkeit, Gamed dazu zu bewegen, auf die User zu hören, wäre wenn massiv abgemeldet wird oder die Credits boykottiert.
Aber das wird man nicht hinbekommen, insbesondere weil nicht alle im Forum sind.
Ich hab mal versucht mich positiv einzubringen, dies aber mangels irgendwelcher Aussichten aufgegeben.
Aber darum ging es mir nicht.
Was mich etwas stört, ist der Umgang mit den Mods.
Hey, das sind alle ganz normale User, die ein Team haben und irgendwann von Gamed hier eingespannt wurden.
Und jetzt in einer ziemlich doofen Situation sind - auf der einen Seite müssen Sie für Ruhe sorgen und dafür, dass das "Produkt" nicht angegriffen wird, auf der anderen Seite denken sie teilweise genau wie wir.
Aber das man, als nichtbezahlter Mitarbeiter, mal den Kaffee auf hat, wenn man permanent angegriffen wird und beleidigt... Also ich verstehe es.
Insofern ist es verständlich, dass das Hauptaugenmerk darauf liegt, an diesem Spiel Geld zu verdienen. Die Geschichte mit den Credits hat nach und nach die ursprüngliche Spielidee verraten. FCup wie in der Anfangszeit ist tot.
Die einzige Möglichkeit, Gamed dazu zu bewegen, auf die User zu hören, wäre wenn massiv abgemeldet wird oder die Credits boykottiert.
Aber das wird man nicht hinbekommen, insbesondere weil nicht alle im Forum sind.
Ich hab mal versucht mich positiv einzubringen, dies aber mangels irgendwelcher Aussichten aufgegeben.
Aber darum ging es mir nicht.
Was mich etwas stört, ist der Umgang mit den Mods.
Hey, das sind alle ganz normale User, die ein Team haben und irgendwann von Gamed hier eingespannt wurden.
Und jetzt in einer ziemlich doofen Situation sind - auf der einen Seite müssen Sie für Ruhe sorgen und dafür, dass das "Produkt" nicht angegriffen wird, auf der anderen Seite denken sie teilweise genau wie wir.
Aber das man, als nichtbezahlter Mitarbeiter, mal den Kaffee auf hat, wenn man permanent angegriffen wird und beleidigt... Also ich verstehe es.
Kommentar