Urlaubsvertretung
REGELWERK:
Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
-> Finde ich okay und nachvolziehbar, geradezu sinnvoll!Der
Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
->warum kann der Forenbesitzer dies nicht mit dem Sitter absprechen im Sinne von ich will das und das oder auch mach wie du denkst?
Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
->warum ist das verboten, vor allem die Teilnahme an Turnieren oder FS, warum kann der User das nicht mit dem Sitter klären? Sponsorenverhandlungen?warum nicht warum muss der User auf Geld verzichten, wenn er länger im Uralub ist?Warum dürfen keine Assistenten eingestellt werden, wenn ein gebäude zu Ende gebaut wurde und der User es schriflich wünscht?
Es dürfen keine Gebote auf dem TM abgegeben werden oder Gebote akzeptieren/ablehnen vom zu sittenden Verein
->auch hier warum nicht wenn es eine klare Absprache des Users mit dem Sitter gibt?
Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
->okay und logisch
Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
->okay und logisch!
Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
->deshalb ja logisch
Der Sitter darf neue Spieler in den Kader berufen. Sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
->logisch
Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team immer mit der
kompletten Mannschaft die Spiele antreten kann
->logisch
Es werden keine Takikeinstellungen verändert
->ebenfalls logisch
Macht es nicht deutlich mehr Sinn, dass Sitter und User im Vorfeld ganz klar klären was gewünscht ist und was nicht und Euch auf dieser Ebene informieren?
Ich wünsche mir, dass dieses Konstrukt uberdacht und modifiziert wird....
REGELWERK:
Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
-> Finde ich okay und nachvolziehbar, geradezu sinnvoll!Der
Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
->warum kann der Forenbesitzer dies nicht mit dem Sitter absprechen im Sinne von ich will das und das oder auch mach wie du denkst?
Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
->warum ist das verboten, vor allem die Teilnahme an Turnieren oder FS, warum kann der User das nicht mit dem Sitter klären? Sponsorenverhandlungen?warum nicht warum muss der User auf Geld verzichten, wenn er länger im Uralub ist?Warum dürfen keine Assistenten eingestellt werden, wenn ein gebäude zu Ende gebaut wurde und der User es schriflich wünscht?
Es dürfen keine Gebote auf dem TM abgegeben werden oder Gebote akzeptieren/ablehnen vom zu sittenden Verein
->auch hier warum nicht wenn es eine klare Absprache des Users mit dem Sitter gibt?
Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
->okay und logisch
Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
->okay und logisch!
Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
->deshalb ja logisch
Der Sitter darf neue Spieler in den Kader berufen. Sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
->logisch
Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team immer mit der
kompletten Mannschaft die Spiele antreten kann
->logisch
Es werden keine Takikeinstellungen verändert
->ebenfalls logisch
Macht es nicht deutlich mehr Sinn, dass Sitter und User im Vorfeld ganz klar klären was gewünscht ist und was nicht und Euch auf dieser Ebene informieren?
Ich wünsche mir, dass dieses Konstrukt uberdacht und modifiziert wird....
Kommentar