Hallo ich habe gestern mit entsetzen feststellen müssen das meine ganzen Verträge mit meiner Mannschaft auslaufen, was kein bug ist. Allerdings habe ich nach der erfolgreichen 3. oder 4. Verhandlung mit dem Spielern feststellen müssen das mir fleißig Kohle abgebucht wurde.
Seit wann muss ich für Vertragsverhandlungen zahlen? Seit wann muss ich Transfergebühren für meine eigenen Spieler zahlen?
Als mein Konto leer war, haben mich die Verhandlungen auch nix mehr gekostet.
In den Tagesbewegung steht auch -100.000€ Transfergebühren.
Ich Spiele immer noch mit meiner 1. Mannschaft, die nur einmal letzte Saison verstärkt wurde. Von dieser Mannschaft will die hälfte wegen des alters aufhören. Also stehe ich jetzt da mit nem 6 Mann Kader, ohne meine 100.000 die für neue Spieler gedacht waren und die neue Saison fängt auch bald an. :eek:Freu.:eek:
Bitte bucht die 100.000 zurück
Seit wann muss ich für Vertragsverhandlungen zahlen? Seit wann muss ich Transfergebühren für meine eigenen Spieler zahlen?
Als mein Konto leer war, haben mich die Verhandlungen auch nix mehr gekostet.
In den Tagesbewegung steht auch -100.000€ Transfergebühren.
Ich Spiele immer noch mit meiner 1. Mannschaft, die nur einmal letzte Saison verstärkt wurde. Von dieser Mannschaft will die hälfte wegen des alters aufhören. Also stehe ich jetzt da mit nem 6 Mann Kader, ohne meine 100.000 die für neue Spieler gedacht waren und die neue Saison fängt auch bald an. :eek:Freu.:eek:
Bitte bucht die 100.000 zurück
Kommentar