Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transfergebühr für eigene Spieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Transfergebühr für eigene Spieler?

    Hallo ich habe gestern mit entsetzen feststellen müssen das meine ganzen Verträge mit meiner Mannschaft auslaufen, was kein bug ist. Allerdings habe ich nach der erfolgreichen 3. oder 4. Verhandlung mit dem Spielern feststellen müssen das mir fleißig Kohle abgebucht wurde.

    Seit wann muss ich für Vertragsverhandlungen zahlen? Seit wann muss ich Transfergebühren für meine eigenen Spieler zahlen?

    Als mein Konto leer war, haben mich die Verhandlungen auch nix mehr gekostet.

    In den Tagesbewegung steht auch -100.000€ Transfergebühren.

    Ich Spiele immer noch mit meiner 1. Mannschaft, die nur einmal letzte Saison verstärkt wurde. Von dieser Mannschaft will die hälfte wegen des alters aufhören. Also stehe ich jetzt da mit nem 6 Mann Kader, ohne meine 100.000 die für neue Spieler gedacht waren und die neue Saison fängt auch bald an. :eek:Freu.:eek:

    Bitte bucht die 100.000 zurück

    #2
    Zitat von Berserker-LE Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe gestern mit entsetzen feststellen müssen das meine ganzen Verträge mit meiner Mannschaft auslaufen, was kein bug ist. Allerdings habe ich nach der erfolgreichen 3. oder 4. Verhandlung mit dem Spielern feststellen müssen das mir fleißig Kohle abgebucht wurde.

    Seit wann muss ich für Vertragsverhandlungen zahlen? Seit wann muss ich Transfergebühren für meine eigenen Spieler zahlen?

    Als mein Konto leer war, haben mich die Verhandlungen auch nix mehr gekostet.

    In den Tagesbewegung steht auch -100.000€ Transfergebühren.

    Ich Spiele immer noch mit meiner 1. Mannschaft, die nur einmal letzte Saison verstärkt wurde. Von dieser Mannschaft will die hälfte wegen des alters aufhören. Also stehe ich jetzt da mit nem 6 Mann Kader, ohne meine 100.000 die für neue Spieler gedacht waren und die neue Saison fängt auch bald an. :eek:Freu.:eek:

    Bitte bucht die 100.000 zurück

    dann hast du aber bestimmt spieler zum verkauf freigegeben und dafür mußt die Transfergebühr zahlen. Das sind stärke mal 1000 EUR, übrigens gibt es die schon länger. wenn du einen spieler auf dem tm hast und verlängerst dann den vertrag mit dem spieler ist er nicht mehr auf dem tm und du mußt ihn nochmal auf den tm setzen und zahlen. für die vertragsverhandlung deiner eigenen spieler mußt du nichts zahlen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Berserker-LE Beitrag anzeigen
      Hallo ich habe gestern mit entsetzen feststellen müssen das meine ganzen Verträge mit meiner Mannschaft auslaufen, was kein bug ist. Allerdings habe ich nach der erfolgreichen 3. oder 4. Verhandlung mit dem Spielern feststellen müssen das mir fleißig Kohle abgebucht wurde.

      Seit wann muss ich für Vertragsverhandlungen zahlen? Seit wann muss ich Transfergebühren für meine eigenen Spieler zahlen?

      Als mein Konto leer war, haben mich die Verhandlungen auch nix mehr gekostet.

      In den Tagesbewegung steht auch -100.000€ Transfergebühren.

      Ich Spiele immer noch mit meiner 1. Mannschaft, die nur einmal letzte Saison verstärkt wurde. Von dieser Mannschaft will die hälfte wegen des alters aufhören. Also stehe ich jetzt da mit nem 6 Mann Kader, ohne meine 100.000 die für neue Spieler gedacht waren und die neue Saison fängt auch bald an. :eek:Freu.:eek:

      Bitte bucht die 100.000 zurück
      hast ne pm
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Nein ich habe nur einen Spieler auf dem TM, einen Torwart. Dieser ist auch nicht geplant zu verlängern. Den rest der mannschaft schon. von diesen Spielern standen keine auf dem TM, auch habe ich sie nicht auf den TM gestellt, oder stellt man diese versteckt auf den TM wenn man über ihren Vertrag verhandelt? Als mein Konto leer war konnt ich auch noch verhandeln, allerdings hat es mich da nix gekostet. Admins können auch auf meinen TM gucken, da steht nur der oben angesprochene Torwart.

        Und Hallo? ich habe ein 14 Mann Kader, da stelle ich meine ganzen Spieler auf TM??? na danke

        Kommentar


          #5
          hat dieser TW vllt die stärke 100?

          weil dann wurden dir die 100.000 zurecht abgebucht.

          Kommentar


            #6
            Der TW hat die stärke 50 und steht wie oben schon beschrieben schon seit letzter saison auf dem TM

            Kommentar


              #7
              dann weiß ich auhc nicht weiter

              Kommentar


                #8
                schreib mich mal ingame an FC AFB Manager: mchybrid wenn du irgendeinen spieler verkaufen kannst hab da ne lösung evtl gruß

                ach mir fällt grad ein welche liga biste bin regio bist in einer liga wo ich nen spieler von dir kaufen kann um dir so geld zu geben?

                Kommentar


                  #9
                  schau mal auf dein konto ich hab mich drum gekümmert
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    Danke

                    Kommentar


                      #11
                      kann mir mal einer sagen wie das gelöst wurde und warum es angeblich ein bug ist? muss man bei vertragsverhandlungen wie geschrieben gebühr bezahlen, oder warum ist bei ihm das geld abgebucht worden.

                      also wäre es nett zu schreiben, warum es gelöst ist, oder wieso es kein bug ist!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe noch keien rückmeldung über das problem
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X