Für jede Liga Pokalspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • _Luggi_
    Wasserträger
    • 30.05.2010
    • 49
    • _luggi_ (F.I.F.A)
    • 1.FCN/Heroldsbach

ich finde diese Idee auch gut aber man müsste sie noch besser ausarbeiten,
    und ich weiß das das schon oft geschrieben wurde und es nervt aber ich denke eben auch das der Server das nicht mit macht...
    Aber nochmal zum Pokal ich würde einen DFB Pokal(oder mit andrem namen) einführen der ab Oberliga gilt, also das jeder der Oberliga oder höher spielt an diesem Pokal teilnehmen darf...

Kommentar

• Jan.Pro
      Hoffnungsträger
      • 18.02.2010
      • 143
      • Jan.Pro
      • FC ProWFB [1.BL]

Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigen
      ich finde diese Idee auch gut aber man müsste sie noch besser ausarbeiten,
      und ich weiß das das schon oft geschrieben wurde und es nervt aber ich denke eben auch das der Server das nicht mit macht...
      Aber nochmal zum Pokal ich würde einen DFB Pokal(oder mit andrem namen) einführen der ab Oberliga gilt, also das jeder der Oberliga oder höher spielt an diesem Pokal teilnehmen darf...
      Ja eben so in etwa wie es auch in der Wirklichkeit ist. Zu welchem Zeitpunkt sollte dann der z.B. DFB Pokal stattfinden???

Kommentar

• Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
        würde ich auch gut finden aber das würde den server bestimmt überlassten

ach sommer turnier ist auch um 20 uhr und der server schaft das dann werden sollche turniere hallt nur gemacht wenn es kein spezail turnier gibt

vorallem renata2000 hat auch so einen vorschlag schon gebraucht und bin immer noch dafür
        und er hat auch recht lasst doch mal diesen Serverbelastung das ist doch nicht unser promblem wir bringen ein paar vorschlege und wie gesagt sollen sie halt für mehr leistung sorgen
        Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 17.08.2010, 02:46.

Kommentar

• _Luggi_
          Wasserträger
          • 30.05.2010
          • 49
          • _luggi_ (F.I.F.A)
          • 1.FCN/Heroldsbach

Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
          Ja eben so in etwa wie es auch in der Wirklichkeit ist. Zu welchem Zeitpunkt sollte dann der z.B. DFB Pokal stattfinden???
          um ehrlich zusein hab ich mir darüber noch keine gedanken gemacht
          aber ich dneke das wäre auf jedefall eine möglichkeit

Kommentar

• Semeringadorfer
            Hoffnungsträger
            • 11.07.2010
            • 111
            • M&M [ F.I.F.A]
            • Semeringadorfer

um ehrlich zusein hab ich mir darüber noch keine gedanken gemacht
            aber ich dneke das wäre auf jedefall eine möglichkeit

das kann man um 20:00 Uhr machen wenn kein Spezial-Turnier ist.
            Dann wäre der Server sicher auch nicht überlastet,da er es jetzt auch schafft.
            Vereinszeitung:
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

Kommentar

• _Luggi_
              Wasserträger
              • 30.05.2010
              • 49
              • _luggi_ (F.I.F.A)
              • 1.FCN/Heroldsbach

Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
              das kann man um 20:00 Uhr machen wenn kein Spezial-Turnier ist.
              Dann wäre der Server sicher auch nicht überlastet,da er es jetzt auch schafft.
              ja stimmt...
              das sommer turnier udn so überlasten den server auch nicht^^

Kommentar

• Semeringadorfer
                Hoffnungsträger
                • 11.07.2010
                • 111
                • M&M [ F.I.F.A]
                • Semeringadorfer

ja stimmt...
                das sommer turnier udn so überlasten den server auch nicht^^

und eig sollten wir uns nich immer Sorgen über die Überlastung des Servers machen wir bringen hier lediglich Vorschläge und Wünsche ein,ob das umsetzbar ist haben wir sowieso nich in der Hand.
                Vereinszeitung:
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

Kommentar

• FB1995
                  Hoffnungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 143
                  • Fenerbahcem1995

Also ein Pokal in der Kreiliga (Ganz bescheuerte Idee)

Ein Pokal in der 1 : Bundesliga Gibts es schon............... naja des wärs ..

Kommentar

• Jan.Pro
                    Hoffnungsträger
                    • 18.02.2010
                    • 143
                    • Jan.Pro
                    • FC ProWFB [1.BL]

Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
                    und eig sollten wir uns nich immer Sorgen über die Überlastung des Servers machen wir bringen hier lediglich Vorschläge und Wünsche ein,ob das umsetzbar ist haben wir sowieso nich in der Hand.
                    Ja das schon, aber manche Vorschläge sind schwer umsetzbar, die man dann einfach nich vorschlagen sollte,wenn man vorher schon weiß das der server überlastet wird.

Kommentar

• Gast1
                      Torschützenkönig
                      • 05.10.2009
                      • 1534

Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                      Ja das schon, aber manche Vorschläge sind schwer umsetzbar, die man dann einfach nich vorschlagen sollte,wenn man vorher schon weiß das der server überlastet wird.
                      Noch einmal - bitte hört mit diesem Server auf - diese Spiel ist nicht so komplex - das es kein Server auf der Welt bewältigen kann ..... das ist doch kein Argument um Verbesserungen einzuführen ..... irgendeiner hat mal mit diesem Sch... angefangen und hunderte plappern das blind nach ... wenn ihr keine Argumente habt - einfach Sch.... halten .... Entschuldigung - aber es ist so ....

Kommentar

• marf24
                        Hoffnungsträger
                        • 26.08.2009
                        • 164

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Noch einmal - bitte hört mit diesem Server auf - diese Spiel ist nicht so komplex - das es kein Server auf der Welt bewältigen kann ..... das ist doch kein Argument um Verbesserungen einzuführen ..... irgendeiner hat mal mit diesem Sch... angefangen und hunderte plappern das blind nach ... wenn ihr keine Argumente habt - einfach Sch.... halten .... Entschuldigung - aber es ist so ....

du bist schon ganz schön angepis... was dieses argument angeht. ich weiß ja nicht wo du deine infos her beziehst aber du kannst mir zumindest mal erzählen warum du davon ausgehst das die server bei weiten noch nicht ausgelasstet sind.
                        du kannst mir ja mal die komplexität dieses spieles erläutern und mir erzählen was der server täglich für daten zu verarbeiten hat, oder eben nicht zu verarbeiten hat. wie ich deinen posts (nicht nur hier) entnehmen kann weißt du mehr als andere user hier.

auserdem solltest du nicht davon ausgehn das ein unternehmen für browsergames die selben möglichkeiten hat wie ein konzern wie ea, upisoft oder wie sie alle heißen.
                        ich hab bei manchen aussagen langsam den eindruck das hier einige vergessen das es sich um ein BROWSERGAME handelt.
                        sicher gibt es bessere,sicher gibt es möglichkeiten zur verbesserung aber vergesst mal nicht den wirtschafftlichen aspekt.
                        wieviel muss ein betreiber investieren und wieviel bekommt er wieder raus?
                        keiner von uns geht umsonst auf arbeit weil tausende bürger etwas von uns wollen. es muss sich für uns auch lohnen.
                        wenn du dir nen auto kaufst musst du für jedes extra bezahlen, weil das unternehmen mehr arbeit leistet und daran verdienen will. ob die preise gerechtfertigt sind oder nicht is erstmal egal.

fragen wir doch mal so. bist du bereit eine monatliche gebühr von 5 oder 10 euro ins spiel zu invesieren um größere veränderungen zu bekommen?
                        denn größere veränderungen kosten immer geld welches irgendwo wieder rein kommen muss.

bevor das thema credits kommt. ja gamed verdient am spiel bestimmt genug aber wer hat die zahlen? wer weiß wieviel ausgaben gamed wirklich hat.

blödes beispiel...wir zahlen alle ein haufen steuern, trotzdem sind unsere straßen teilweise in fraglichen zustand.

ich schweif vom thema ab.

jeder verlang, ja auch ich fordere das ein oder andere, aber viele denken man kann in einem browsergame dinge fordern die in normalen managerspielen die gekauft werden müssen normal sind.

sry wegen dem offtopic...nu aber weiter im text hier

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          du bist schon ganz schön angepis... was dieses argument angeht. ich weiß ja nicht wo du deine infos her beziehst aber du kannst mir zumindest mal erzählen warum du davon ausgehst das die server bei weiten noch nicht ausgelasstet sind.
                          du kannst mir ja mal die komplexität dieses spieles erläutern und mir erzählen was der server täglich für daten zu verarbeiten hat, oder eben nicht zu verarbeiten hat. wie ich deinen posts (nicht nur hier) entnehmen kann weißt du mehr als andere user hier.

auserdem solltest du nicht davon ausgehn das ein unternehmen für browsergames die selben möglichkeiten hat wie ein konzern wie ea, upisoft oder wie sie alle heißen.
                          ich hab bei manchen aussagen langsam den eindruck das hier einige vergessen das es sich um ein BROWSERGAME handelt.
                          sicher gibt es bessere,sicher gibt es möglichkeiten zur verbesserung aber vergesst mal nicht den wirtschafftlichen aspekt.
                          keiner von uns geht umsonst auf arbeit weil tausende bürger etwas von uns wollen. es muss sich für uns auch lohnen.
                          wenn du dir nen auto kaufst musst du für jedes extra bezahlen, weil das unternehmen mehr arbeit leistet und daran verdienen will. ob die preise gerechtfertigt sind oder nicht is erstmal egal.

fragen wir doch mal so. bist du bereit eine monatliche gebühr von 5 oder 10 euro ins spiel zu invesieren um größere veränderungen zu bekommen?
                          denn größere veränderungen kosten immer geld welches irgendwo wieder rein kommen muss.

bevor das thema credits kommt. ja gamed verdient am spiel bestimmt genug aber wer hat die zahlen? wer weiß wieviel ausgaben gamed wirklich hat.

blödes beispiel...wir zahlen alle ein haufen steuern, trotzdem sind unsere straßen teilweise in fraglichen zustand.

jeder verlang, ja auch ich fordere das ein oder andere, aber viele denken man kann in einem browsergame dinge fordern die in normalen managerspielen die gekauft werden müssen normal sind.

Immer diese netten vergleiche mit einem Auto^^ Nur mal zur Info:
                          Ein Auto wird in seiner Grundstruktur erstellt und zwar bereits mit allen Kabelbäumen, zusätzlichen Halterungen und Bohrungen usw. usw. für vorgesehene Extras, die ein Kunde haben möchte. Bestellt ein Kunde ein Auto was Extras hat gegenüber dem Grundmodell, werden diese zusätzlich eingebaut. Der Mehraufwand ist gleich null in der Produktion, nur das Extra an sich lässt sich der Hersteller gut bezahlen.

So läuft das auch bei vielen Browsergames(vor allem die, bei denen mit Kostenlos geworben wird) Die Grundstruktur ist kostenlos und einfach gehalten. Für eventuelle Extras wird bezahlt(und das meist recht teuer).Diese Extras müssen nicht erst programmiert werden, sondern sind bereits implementiert und werden bei Bedarf freigeschaltet. Updates dienen zur Verbesserung und nicht um besondere Extras zu implementieren. (es gibt natürlich auch Updates, wo ganz neue Features integriert werden, diese sind aber eher die Ausnahme) Beispiel Freundesliste und Pokal: Freundesliste von einem Fanprojekt erstellt und mittlerweile ausgetestet, Entwicklungskosten gleich null, nun in einem Update als neues Feature präsentiert! Pokal war bereits ins Game implementiert, wurde jedoch aufgrund angeblicher technischer Risiken wieder entfernt(der arme Pokal wurde anscheinend jedesmal per Hand eingefügt), nun hat man sich endlich mal die Mühe gemacht, eben jenen diesen Pokal endgültig zu implementieren. Die Grundprogrammierung dieses Pokals ist die Grundlage für alle weiteren Pokale. Man sieht, auch hier hält sich die Entwicklung in Grenzen, da ja auch bereits etliche User das ganze als Simuturnier wunderbar vorgetestet haben und man diese Struktur nun einfach übernehmen kann.
                          Die Server sind nicht das Problem, vor allem nicht, da Gamed auch Server vermietet. Die Infrastruktur ist schon vorhanden. Nur ob die auch für ein Game aus eigenem Hause genutzt wird, ist eine andere Frage. Und nochmals: Die Einnahmen übersteigen weit die Ausgaben eines solchen Browsergames. Da diese Game bereits genügend Gewinn abgeworfen hat und mehr oder weniger gut läuft( von den Userzahlen und Umsätzen her) ist hier eine Weiterentwicklung nicht unbedingt erforderlich/gewünscht. Solange die Einnahmen höher sind als die Unterhaltung der dazugehörenden Infrastruktur wird da auch nicht viel mehr passieren. Ausser das der Betrieb dann auch ganz eingestellt werden könnte. Oder was meinst du, warum in jedem Browsergame der Satz zu finden ist: Auch mit dem bezahlen von Items und Extras gehen diese NICHT in den Besitz des Users über? Ganz einfach, so kann ich den Laden jederzeit dicht machen, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob da jemand eventuell einen Anspruch hat.

So nun kanns weitergehen hier.
                          MFG
                          RundUndEckig

Kommentar

• marf24
                            Hoffnungsträger
                            • 26.08.2009
                            • 164

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                            Immer diese netten vergleiche mit einem Auto^^ Nur mal zur Info:
                            Ein Auto wird in seiner Grundstruktur erstellt und zwar bereits mit allen Kabelbäumen, zusätzlichen Halterungen und Bohrungen usw. usw. für vorgesehene Extras, die ein Kunde haben möchte. Bestellt ein Kunde ein Auto was Extras hat gegenüber dem Grundmodell, werden diese zusätzlich eingebaut. Der Mehraufwand ist gleich null in der Produktion, nur das Extra an sich lässt sich der Hersteller gut bezahlen.

So läuft das auch bei vielen Browsergames(vor allem die, bei denen mit Kostenlos geworben wird) Die Grundstruktur ist kostenlos und einfach gehalten. Für eventuelle Extras wird bezahlt(und das meist recht teuer).Diese Extras müssen nicht erst programmiert werden, sondern sind bereits implementiert und werden bei Bedarf freigeschaltet. Updates dienen zur Verbesserung und nicht um besondere Extras zu implementieren. (es gibt natürlich auch Updates, wo ganz neue Features integriert werden, diese sind aber eher die Ausnahme) Beispiel Freundesliste und Pokal: Freundesliste von einem Fanprojekt erstellt und mittlerweile ausgetestet, Entwicklungskosten gleich null, nun in einem Update als neues Feature präsentiert! Pokal war bereits ins Game implementiert, wurde jedoch aufgrund angeblicher technischer Risiken wieder entfernt(der arme Pokal wurde anscheinend jedesmal per Hand eingefügt), nun hat man sich endlich mal die Mühe gemacht, eben jenen diesen Pokal endgültig zu implementieren. Die Grundprogrammierung dieses Pokals ist die Grundlage für alle weiteren Pokale. Man sieht, auch hier hält sich die Entwicklung in Grenzen, da ja auch bereits etliche User das ganze als Simuturnier wunderbar vorgetestet haben und man diese Struktur nun einfach übernehmen kann.
                            Die Server sind nicht das Problem, vor allem nicht, da Gamed auch Server vermietet. Die Infrastruktur ist schon vorhanden. Nur ob die auch für ein Game aus eigenem Hause genutzt wird, ist eine andere Frage. Und nochmals: Die Einnahmen übersteigen weit die Ausgaben eines solchen Browsergames. Da diese Game bereits genügend Gewinn abgeworfen hat und mehr oder weniger gut läuft( von den Userzahlen und Umsätzen her) ist hier eine Weiterentwicklung nicht unbedingt erforderlich/gewünscht. Solange die Einnahmen höher sind als die Unterhaltung der dazugehörenden Infrastruktur wird da auch nicht viel mehr passieren. Ausser das der Betrieb dann auch ganz eingestellt werden könnte. Oder was meinst du, warum in jedem Browsergame der Satz zu finden ist: Auch mit dem bezahlen von Items und Extras gehen diese NICHT in den Besitz des Users über? Ganz einfach, so kann ich den Laden jederzeit dicht machen, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob da jemand eventuell einen Anspruch hat.

So nun kanns weitergehen hier.
                            MFG
                            RundUndEckig
                            laut deinem beitrag sind größere updates (Autoextras) bereits entwickelt und vorhanden. Auch die berechnung und indekration ins spiel stellt kein problem dar (Bohrungen).
                            das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. um beim beispiel auto zu bleiben würde das bedeuten das dem user die vorhandenen extras vorenthalten werden.
                            das extras für autos geld kosten ist jedem klar. die entwicklung einer klimaanlage kostet nun eben nicht nur 120 euro. die gesamtkosten werden auf alle autokäufer umgelegt.
                            genauso ist es bei einem online game. die entwicklung, grafische darstellung und einzelne programierungen kosten alle geld. bei größeren online games wird dies durch den kauf der produkte finanziert. auch bei browsergames muss das finanziert werden. das solche spiele einfacher gestrickt sind sollte jedem klar sein. browsergames leben von werbung und eben usern die ins spiel investieren.
                            warum jeder glaubt das gamed sich hier den arsch versilbert weiß ich nicht. ich weiß auch nicht wer hier wirklich ahnung von einer unternehmensstruktur hat. anscheinend sind das einige. da frag ich mich warum nicht jeder ein solches unternehmen hat. es ist ja alles sooooo einfach.

ich bin auch für änderungen im spiel, das möcht ich nochmal betonen. ich versuch aber etwas realistischer zu denken als andere die hier nach änderung schreien.

ob gamed serve vermietet weiß ich nicht, ist auch interesant zu erfahren. wenn es aber mehr einnahmen bringt als die server selber zu nutzen ist das ein normaler wirtschaftlicher gedanke. von daher ist das kein argument.

zu dem pokal den du ansprichst. find ich auch seltsam. steht also nicht zur debatte. das CL tunier welches im simu-tunier erfolgreich getestet wurde weiß ich leider nicht was das mit dem ingame tunier zu tun haben soll. das musst du mir bitte erklären.
                            ich lese da raus das es im simu-bereich klappt, also klappt es auch ingame. da könnten wir auch den vorschlag bringen den BSSC ingame einzuführen. klappt ja ebenfalls im simu-bereich. auserdem hört sich das so an als müsste man nichts programieren um neue ingame tuniere einzuführen.
                            es ist ein neues feature da es eben nicht so wie normale tuniere um 13:00 uhr läuft sondern (wenn ich es richtig verstanden hab) um 20 uhr. und dann auch nur für leute die eine berechtigung haben daran teilzunehmen.
                            grob gesagt musst du erstmal die teams ermitteln welche berechtigt sind. ein tunier für diese ermittelten teams einbinden und zusätzlich ein spiel pro tag einführen. das ist nur ganz grob zusammengefasst.

du sagtest das das spiel gut läuft von den user und umsatzzahlen. da möcht ich mal dein wissen haben. stehen die umsatzzahlen irgendwo im internet???? werden die hier im forum irgendwo veröffentlicht???? ich weiß es nicht wieviel umsatz gamed hat. mich würde es aber mal interessieren.
                            auserdem sollte man zwischen umsatz und gewinn einen riesen unterschied machen.

auserdem, deine agb´s die du erwähnst. das sind normale vorgehensweisen solcher anbieter. du musstest nicht zustimmen. es ist jedem frei sich bei soetwas anzumelden. ich weiß nicht was ihr da für ein problem habt (ich hab das schonmal irgendwo hier im forum gelesen)
                            ohne diese regel könnte jeder user klagen der sich credits gekauft hat, wenn er gesperrt wird. man stelle sich das mal vor. ich kauf mir credits und nun kann ich mir zig vereine erstellen da ich ja geld investiert hab und somit mein recht auf das spiel erkauft habe. blödsinn, sry muss ich mal so sagen.

vor kurzen war ja so ein lustiger user hier im forum der gamed verklagen wollte weil er sich credits gekauft hatte und wegen fehlverhalten gesperrt wurde. er würde dann durchkommen wenn es diese AGB´s nicht gäbe.
                            Ganz toll, da wär ich auch dafür das diese "unsinnigen" AGB´s abgeschafft werden.

bissl viel offtopic aufeinmal
                            aber wir können ja gern per pn oder in nem extra thread darüber disskutieren. ich bin für alles offen und vertrete meine meinung.
                            auserdem bin ich immer daran interessiert an einer gepflegten diskusion

Kommentar

• _Luggi_
                              Wasserträger
                              • 30.05.2010
                              • 49
                              • _luggi_ (F.I.F.A)
                              • 1.FCN/Heroldsbach

ich finde das klingt gnaz gut was du da geschrieben hast,
                              aber der Server hält doch auch die sommer,weihnachtsturniere & die anderen großen turniere die es eben noch gibt aus warum also nicht einen Pokal den man einfürt?????

Kommentar

• RundUndEckig

laut deinem beitrag sind größere updates (Autoextras) bereits entwickelt und vorhanden. Auch die berechnung und indekration ins spiel stellt kein problem dar (Bohrungen).
                                das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. um beim beispiel auto zu bleiben würde das bedeuten das dem user die vorhandenen extras vorenthalten werden.
                                das extras für autos geld kosten ist jedem klar. die entwicklung einer klimaanlage kostet nun eben nicht nur 120 euro. die gesamtkosten werden auf alle autokäufer umgelegt.
                                genauso ist es bei einem online game. die entwicklung, grafische darstellung und einzelne programierungen kosten alle geld. bei größeren online games wird dies durch den kauf der produkte finanziert. auch bei browsergames muss das finanziert werden. das solche spiele einfacher gestrickt sind sollte jedem klar sein. browsergames leben von werbung und eben usern die ins spiel investieren.
                                warum jeder glaubt das gamed sich hier den arsch versilbert weiß ich nicht. ich weiß auch nicht wer hier wirklich ahnung von einer unternehmensstruktur hat. anscheinend sind das einige. da frag ich mich warum nicht jeder ein solches unternehmen hat. es ist ja alles sooooo einfach.

ich bin auch für änderungen im spiel, das möcht ich nochmal betonen. ich versuch aber etwas realistischer zu denken als andere die hier nach änderung schreien.

ob gamed serve vermietet weiß ich nicht, ist auch interesant zu erfahren. wenn es aber mehr einnahmen bringt als die server selber zu nutzen ist das ein normaler wirtschaftlicher gedanke. von daher ist das kein argument.

zu dem pokal den du ansprichst. find ich auch seltsam. steht also nicht zur debatte. das CL tunier welches im simu-tunier erfolgreich getestet wurde weiß ich leider nicht was das mit dem ingame tunier zu tun haben soll. das musst du mir bitte erklären.
                                ich lese da raus das es im simu-bereich klappt, also klappt es auch ingame. da könnten wir auch den vorschlag bringen den BSSC ingame einzuführen. klappt ja ebenfalls im simu-bereich. auserdem hört sich das so an als müsste man nichts programieren um neue ingame tuniere einzuführen.
                                es ist ein neues feature da es eben nicht so wie normale tuniere um 13:00 uhr läuft sondern (wenn ich es richtig verstanden hab) um 20 uhr. und dann auch nur für leute die eine berechtigung haben daran teilzunehmen.
                                grob gesagt musst du erstmal die teams ermitteln welche berechtigt sind. ein tunier für diese ermittelten teams einbinden und zusätzlich ein spiel pro tag einführen. das ist nur ganz grob zusammengefasst.

du sagtest das das spiel gut läuft von den user und umsatzzahlen. da möcht ich mal dein wissen haben. stehen die umsatzzahlen irgendwo im internet???? werden die hier im forum irgendwo veröffentlicht???? ich weiß es nicht wieviel umsatz gamed hat. mich würde es aber mal interessieren.
                                auserdem sollte man zwischen umsatz und gewinn einen riesen unterschied machen.

auserdem, deine agb´s die du erwähnst. das sind normale vorgehensweisen solcher anbieter. du musstest nicht zustimmen. es ist jedem frei sich bei soetwas anzumelden. ich weiß nicht was ihr da für ein problem habt (ich hab das schonmal irgendwo hier im forum gelesen)
                                ohne diese regel könnte jeder user klagen der sich credits gekauft hat, wenn er gesperrt wird. man stelle sich das mal vor. ich kauf mir credits und nun kann ich mir zig vereine erstellen da ich ja geld investiert hab und somit mein recht auf das spiel erkauft habe. blödsinn, sry muss ich mal so sagen.

vor kurzen war ja so ein lustiger user hier im forum der gamed verklagen wollte weil er sich credits gekauft hatte und wegen fehlverhalten gesperrt wurde. er würde dann durchkommen wenn es diese AGB´s nicht gäbe.
                                Ganz toll, da wär ich auch dafür das diese "unsinnigen" AGB´s abgeschafft werden.

bissl viel offtopic aufeinmal
                                aber wir können ja gern per pn oder in nem extra thread darüber disskutieren. ich bin für alles offen und vertrete meine meinung.
                                auserdem bin ich immer daran interessiert an einer gepflegten diskusion

Du hast da anscheinend einiges missverstanden. Viele grundsätzliche Codes sind immer von vornherein in einem Spiel integriert, um zb. Weiterentwicklung, neue/verbesserte Features usw. einfacher /schneller ins Spiel zu integrieren.
                                Zu den Turnieren: Es gab bereits einige Sonderturniere, dieser Code ist also ebenfalls vorhanden und stellt keine Schwierigkeit dar, angeglichen zu werden für ein weiteres/neues Turnier. (Namensanpassung, Gewinne usw.)
                                Die Teilnehmer zu ermitteln stellt nun wirklich keine Hürde oder Schwierigkeit dar, wir befinden uns schliesslich in einem Computersystem und dort sind Datenerfassung und Aufbereitung nun kein Problem. Siehe auch Neuzusammenstellung der Ligen usw. Dort sitzt nun wirklich keine Horde von Schreiberlingen und lässt den Kopf rauchen wer wann wie wohin kommt.(als anderes Beispiel nenn ich mal eine Pivottabelle) Diese Methode(Datenerfassung/auswertung) wird auch für die Zusammenstellung der Turniere genutzt.
                                Mein Vergleich bezog sich darauf, das bereits etliche Simuturniere stattfanden, die ebenfalls von Aufbau/Struktur übernommen werden können nach oben genannten Muster. Siehe hier auch die Freundschaftsliste, die wie geschrieben bereits seid langem ausgetestet ist von einem Fanprojekt. Stellt also auch keine sonderliche Neuprogrammierung dar, wird aber als neues Feature verkauft. Die Pokalgeschichte leuchtet ein wie du selber schreibst.
                                Die Grundstruktur steht also, da gibt es nix weiter in Bezug zu grafische Darstellung etc. was da grossartig neu oder umprogrammiert werden müsste.

Zu den Servern: schau einfach hier:
                                http://gameserver.gamed.de/
                                und du bekommst eine Übersicht, ebenfalls zu den Leistungsdaten usw.

Zu den Umsatzzahlen bzw. zur Unternehmensstruktur:
                                alles frei verfügbare Infos die man sich abrufen kann wenn man ein wenig recherchiert. Ansonsten nur mal ein wenig Hochrechnung betreiben, wieviel F-Cup user pro Land dazu durchschnittliche Werbeeinnahmen und Einnahmen durch Credits.

MFG
                                RundUndEckig

(damit ist nun mein Thread nochmals erklärt. Weiteres gern per PN)

Kommentar

• marf24
                                  Hoffnungsträger
                                  • 26.08.2009
                                  • 164

13:00 uhr Tunierspiel
                                  15:00 Uhr sondertuniere (nagelt mich nich fest wenn die zeit nich stimmt)
                                  16:00 Uhr FS
                                  18:00 Uhr LS
                                  20:00 Uhr CL

im idealfall wären das 5 spiele am tag bei bsher nur max 4 spielen.

und nu wirklich schluss, sonst wird der thread noch geschlossen.

Kommentar

• topstratege
                                    Bankdrücker
                                    • 05.03.2010
                                    • 66

Liga-Pokal

Ein solcher Pokal ist kaum umzusetzen, aber was wäre mit einem LigaPokal(bei anderen Online Fussball Manager Spielen gibt es einen Ligapokal bereits).

Kommentar

• _Luggi_
                                      Wasserträger
                                      • 30.05.2010
                                      • 49
                                      • _luggi_ (F.I.F.A)
                                      • 1.FCN/Heroldsbach

Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
                                      Ein solcher Pokal ist kaum umzusetzen, aber was wäre mit einem LigaPokal(bei anderen Online Fussball Manager Spielen gibt es einen Ligapokal bereits).
                                      Das fände ich nicht so gut,
                                      weil du ja dann immer gegen die gleichen spielst(also in liga und pokal)
                                      ich finde bei einem pokalist es wichtig das man gegen andre spielt...
                                      Ich denke es wäre besser wenn alle KL staffeln einen eigenen pokal hätten usw...

Kommentar

• Jan.Pro
                                        Hoffnungsträger
                                        • 18.02.2010
                                        • 143
                                        • Jan.Pro
                                        • FC ProWFB [1.BL]

Ich denke es wäre besser wenn alle KL staffeln einen eigenen pokal hätten usw...
                                        Sehe ich genauso, dass habe ich auch schon öfter Vorgeschlagen, dass es einfacg bei jeder Liga ein Turnier gibt..

Kommentar

• topstratege
                                          Bankdrücker
                                          • 05.03.2010
                                          • 66

Ja, das wäre gut, aber da die Saison nicht gleichzeitig anfangen wird sich das nicht umsetzen lassen befürchte ich!

Kommentar

• _Luggi_
                                            Wasserträger
                                            • 30.05.2010
                                            • 49
                                            • _luggi_ (F.I.F.A)
                                            • 1.FCN/Heroldsbach

aber da die Saison nicht gleichzeitig anfangen wird sich das nicht umsetzen lassen befürchte ich!
                                            nein das würde ich nicht sagen,
                                            weil es ja voll kommen egal ist ob der eine schon mitten in der saison ist oder nicht es ist ja ein Pokal der DFB pokal geht auch schon vor der saison los...
                                            ich denke das wäre nicht das problem...

Kommentar

• topstratege
                                              Bankdrücker
                                              • 05.03.2010
                                              • 66

nein das würde ich nicht sagen,
                                              weil es ja voll kommen egal ist ob der eine schon mitten in der saison ist oder nicht es ist ja ein Pokal der DFB pokal geht auch schon vor der saison los...
                                              ich denke das wäre nicht das problem...
                                              In einem KreisligaPokal zum Beispiel dürften alle Kreisligisten antreten, aber was macht man mit denen die noch nicht ausgeschieden sind, aber Aufsteigen?

Kommentar

• soccer94
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.09.2009
                                                • 101
                                                • Soccer94
                                                • Eres mi pedo [T.B.O.F]

In einem KreisligaPokal zum Beispiel dürften alle Kreisligisten antreten, aber was macht man mit denen die noch nicht ausgeschieden sind, aber Aufsteigen?
                                                würde sagen das die das turnier fertig spielen wäre ja sonst unfair wenn sie einfach rausfliegen oder!?

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• Nick-.-
                                                  Neuzugang
                                                  • 19.08.2010
                                                  • 3
                                                  • Nick-.-
                                                  • Heidenauer sv. [UFC]

Ich fände es gut wenn jede Liga also Kreisliga , Landesliga usw. ihren eigenen Pokal hätte.
                                                  In dem man einfach ein Turnier nur für die Kreisligisten machen usw.

Kreispokal
                                                  Landespokal
                                                  usw.

Das fände ich echt klasse .

Ist aber bestimmt sehr schwer zu machen.
                                                  sigpic

Kommentar

• pepe9481
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 31.05.2009
                                                    • 218
                                                    • pepe9481
                                                    • Bremer Bulls [B.F.C.]

denke das es nicht umsetzbar ist einen pokal auszuspielen unter allen kl,ll,etc. ..denn es gibt einfach zuviele ligen zur jeweiligen spielklasse..wenn die saison vorbei ist da spielt man dann immernoch um den pokal..und untereinander in der liga den pokal auszuspielen finde ich jetzt nicht so spannend..denn in den meisten ligen gibt es eine übermannschaft und da wär der pokalsieger vorprogramiert..also herrschende langeweile..

Kommentar

• janek97
                                                      Neuzugang
                                                      • 23.08.2009
                                                      • 22
                                                      • janek97
                                                      • DJK 97/30 Lowick

das ist ziemlich sinn los
                                                      1.wird der server überlastet
                                                      2.gibt es schon die g!fb tuniere(die sollte man weiter hin liga weie ordnen)
                                                      3.wäre es zu einfach an geld zu kommen wenn man an machen tagen 3heimspiele hat(beim stadion mit 44.800 plätze bekommt man im bessten fall 1.464.000€ das ist zu viel dann werden die spieler aufem tm zu teuer!!!)
                                                      Klares NEIN

Kommentar

• Jan.Pro
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 18.02.2010
                                                        • 143
                                                        • Jan.Pro
                                                        • FC ProWFB [1.BL]

Zitat von janek97 Beitrag anzeigen
                                                        das ist ziemlich sinn los
                                                        1.wird der server überlastet
                                                        2.gibt es schon die g!fb tuniere(die sollte man weiter hin liga weie ordnen)
                                                        3.wäre es zu einfach an geld zu kommen wenn man an machen tagen 3heimspiele hat(beim stadion mit 44.800 plätze bekommt man im bessten fall 1.464.000€ das ist zu viel dann werden die spieler aufem tm zu teuer!!!)
                                                        Klares NEIN
                                                        1.Man weiß nie genau, wann der Server überlastet wird. Das müssten die aus dem FussballCup wissen
                                                        2.Genau die Turniere gibts bereits nur ohne Ligazuteilung
                                                        3.Sehe ich genauso es ist so schon zu viel Geld im Spiel
                                                        Ebenfalls Klares Nein

Kommentar

• luni2010
                                                          Wasserträger
                                                          • 06.04.2010
                                                          • 34
                                                          • Luni2010
                                                          • 1. Fc Mafia
                                                          • 54.550

Man könnte es auch um 22 Uhr machen oder Morgens um 10.00 Uhr oder so

Kommentar

• -Fresh-

Ne super Idee . Dann ist nähmlich mehr fun im Spiel . Absolut dafür !

Kommentar

• -Fresh-

Wenn alle sagen das es schwer umsetzbar ist usw. kann man doch amchen das nur der 1.ste Platz um einen Pokal spielt .

Kommentar

Lädt...