also ich finde das eine gute idee
Für jede Liga Pokalspiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Pokal
Hallo , allerseits
Ich hatte mal einen Vorschlag weil ja kürzlich das Sommer Kreisliga Turnier war. Also wie wäre es das man ein Turnier macht also Kreisliga Turnier Landesliga usw... danach müssen die besten 40 des Turnieres um einen Pokal spielen
. Das ist dann keine Severüberlastung und dann machen auch nur die jenigen mit die aktiv sind
. Wie findet ihr den Vorschlag
MfG Cayan
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHallo , allerseits
Ich hatte mal einen Vorschlag weil ja kürzlich das Sommer Kreisliga Turnier war. Also wie wäre es das man ein Turnier macht also Kreisliga Turnier Landesliga usw... danach müssen die besten 40 des Turnieres um einen Pokal spielen
. Das ist dann keine Severüberlastung und dann machen auch nur die jenigen mit die aktiv sind
. Wie findet ihr den Vorschlag
MfG Cayan
DAGEGEN!
Grüße
Kommentar
-
-
Die Pokale haben einen gewissen Prestig-Status dadurch, dass man eben nicht so leicht an sie heran kommt, da es die Gamed!de Turniere nicht allzu oft im Jahr gibt.
Dieser Prestig-Status soll bewahrt werden durch die geringe Anzahl der Turniere im Jahr.
Es wurden bei dem letzten Turnier über 50 Pokale vergeben, bei ca 15.000 Teilnehmern. Nun kann man sich ja vorstellen, was so ein Pokal bedeutet, vorallem für einen selbst.
Werden nun mehr Pokale verteilt, wird ein Pokal nur noch etwas, worüber man denkt, dass man schon soviele hat und es nichts besonderes mehr ist welche zu haben.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDie Pokale haben einen gewissen Prestig-Status dadurch, dass man eben nicht so leicht an sie heran kommt, da es die Gamed!de Turniere nicht allzu oft im Jahr gibt.
Dieser Prestig-Status soll bewahrt werden durch die geringe Anzahl der Turniere im Jahr.
Es wurden bei dem letzten Turnier über 50 Pokale vergeben, bei ca 15.000 Teilnehmern. Nun kann man sich ja vorstellen, was so ein Pokal bedeutet, vorallem für einen selbst.
Werden nun mehr Pokale verteilt, wird ein Pokal nur noch etwas, worüber man denkt, dass man schon soviele hat und es nichts besonderes mehr ist welche zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenIch finde man sollte alle Vereine je nach Liga alle zusammen in einen Pott wieder tun,so wie im echten DFB-Pokal.
Es macht doch keinen Spass für jede Liga einen Pokal aus zu spielen.
Die Turniere in Ligen zu sortieren hatte den einfachen Grund, dass eben auch Mannschaften die in den unteren Ligen noch spielen auch mal diesen Erfolg haben sollen - und dieser wird ihnen mit dem nicht-ligaabhängigen Turnier, sozusagen verwehrt, da sie gegen die großen Vereine keine Chance haben.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Ligapokal
mir is grad was voll cooles eingefalln
Der ligapokal!
so könnte er verlaufen:
pünktlich zur ligapause könnte es einen pokal geben
KL&LL:
jeweils die ersten 4 zur pause der KL&LL qualifizieren sich
dan wird K.O Modus gespielt und der Sieger erhaltet einen angemeßen geldpreis.
sodass die KL&LL nicht immer solange sparen müssen und auch mal schnelle transfers machen können
VL-1.Bundesliga
bei der VL bis 1.Bundesliga qualifizieren sich jeweils die ersten 8.
K.O Modus und der gewinner geldgewinne
aber pro liga immer ein bisschen mehr
DIE POKALE SOLLTEN IN DER GLEICHEN LIGA AUSGETRAGEN WERDEN d.h.
der pokal aus meiner liga sollten bloß die dabei sein die in meiner liga sind und so weiter^^
was haltet ihr davon?
hier könnt ihr diskutieren!
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenmir is grad was voll cooles eingefalln
Der ligapokal!
so könnte er verlaufen:
pünktlich zur ligapause könnte es einen pokal geben
KL&LL:
jeweils die ersten 4 zur pause der KL&LL qualifizieren sich
dan wird K.O Modus gespielt und der Sieger erhaltet einen angemeßen geldpreis.
sodass die KL&LL nicht immer solange sparen müssen und auch mal schnelle transfers machen können
VL-1.Bundesliga
bei der VL bis 1.Bundesliga qualifizieren sich jeweils die ersten 8.
K.O Modus und der gewinner geldgewinne
aber pro liga immer ein bisschen mehr
DIE POKALE SOLLTEN IN DER GLEICHEN LIGA AUSGETRAGEN WERDEN d.h.
der pokal aus meiner liga sollten bloß die dabei sein die in meiner liga sind und so weiter^^
was haltet ihr davon?
hier könnt ihr diskutieren!
http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=Ligapokal
http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=Ligapokal
Wäre dafür,da es wieder etwas mehr Spannung in Fcup geben würde
Das Problem:Gamed.de probiert bereits geld aus dem spiel herauszunehmen und will nich das mehr hinzukommt
Man könnte aber ene Trophäe oder so bekommen
Kommentar
-
-
mal überlegt wie es momentan ist und wie es zu beginn war?
es ist ohne probleme möglich als kreisligist in der ersten saison 2-5 mio zusammenzusparen
davon kann man sich locker nen tw 300+ und paar 150-250er spieler (natürlich über 30) leisten..
wie leicht willst du es noch machen?
damals zu beginn war man froh wenn man seine erste million nach 2-3 saisons hatte da es niemanden gab der FS angeboten hat wo man direkt nach 1 tag 400k hat..
an sich ne gute idee aber aufgrund der verschiedenen turniere nicht nützlich..
gibt turniere von gamed! für jede liga
außerdem bald ein neues "championsligue-system" für jede liga nicht nur die 1.
dann gäbe es mit den gamed! turnieren noch die championsligue + evtl einigen special turnieren zu viele turniere und keins wäre mehr besonders
Kommentar
-
Kommentar