Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsstärke des Gegners sichtbar machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    Wäre auch ziemlich langweilig... einige wollen ihre AS nicht verraten

    stimmt

    eindeutig dagegen da es dann keinen überraschungs-effekt mehr geben würde :ugly:

    Kommentar


      #32
      Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
      Ich finde man sollte auch die aufstellung der gegner sehen können wenn man gegen die spielt.Ich meine die stärken der einzelnen Spieler und so.
      Was meint ihr dazu?
      des is scheiße
      also ich bin dagegen^^
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

      Kommentar


        #33
        Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
        Ich finde man sollte auch die aufstellung der gegner sehen können wenn man gegen die spielt.Ich meine die stärken der einzelnen Spieler und so.
        Was meint ihr dazu?
        wäre schlecht ; & gab es glaub ich schpnmal .
        fazit ; dagegen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
          Ich finde man sollte auch die aufstellung der gegner sehen können wenn man gegen die spielt.Ich meine die stärken der einzelnen Spieler und so.
          Was meint ihr dazu?
          Da denke ich das es unnütz ist denn ich verliere auch gegen Manschafften die noch nicht einmal eine MS aufbringen wie meine AS also ist dies keine richtlinie.

          Ups nun muß ich einen Ausgeben

          Kommentar


            #35
            dagegen in der realität giben trainer doch nie die aufstellung ihrer mannschaft preis


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #36
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              dagegen in der realität giben trainer doch nie die aufstellung ihrer mannschaft preis
              Ja stimmt,
              ich verstehe das ganze auch nich.
              Is einfach ne schwachsinnige Idee. -.-'

              Kommentar


                #37
                live ticker

                vielleicht ist es möglich, dass man bei live spielen die namen und einzelnen stärken der gegnerischen mannschaft auch sehen könnte?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von lutzifer75 Beitrag anzeigen
                  vielleicht ist es möglich, dass man bei live spielen die namen und einzelnen stärken der gegnerischen mannschaft auch sehen könnte?
                  du kannst die KS sehen,und den Staerksten Spieler,aber mehr nicht. Und das ist auch so gewollt,denn wenn man alles sehen koennte,dann wuerden jeden Tag fluten von Beschwerden kommen,wenn man gegen einen verliert,der eine schlechtere as hat oder eine schlechtere aufstellung mit zum beispiel vielen RM und LM Spielern.

                  mit dem Premium kannst du noch den Juengsten sehen.


                  Kommentar


                    #39
                    re

                    es sollte doch ber möglichst realistisch sein und in der bl sieht man auch beide mannschaften

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von lutzifer75 Beitrag anzeigen
                      es sollte doch ber möglichst realistisch sein und in der bl sieht man auch beide mannschaften
                      Realissmuss und Spiel triften immer etwas auseinander. Wenn es einem Gefaellt,ist es egal ob real oder nicht,aber wenn man es aendern will, pocht man auf die reale Welt.

                      Real waehre langweilig fuer viele sachen im Spiel.


                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Real waehre langweilig fuer viele sachen im Spiel.
                        da gebe ich dir recht!
                        man sollte das so lassen.
                        mfg
                        Faenerk


                        Kommentar


                          #42
                          Ausserdem kuckt fast niemand die Spiele sie kucken nur das Ergebnis und fertig


                          Also dagegen


                          Mfg Sevkan

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von lutzifer75 Beitrag anzeigen
                            vielleicht ist es möglich, dass man bei live spielen die namen und einzelnen stärken der gegnerischen mannschaft auch sehen könnte?

                            das einer kommt ob ich ihm denn dann günstiger gebe weil er so gut ist

                            nee lass mal so wie es ist ist schon gut

                            immer:
                            stärkster spieler
                            KS
                            Premium:
                            Jüngster spieler
                            Stadiongröße

                            Kommentar


                              #44
                              mit diesem vorschlag geht der reiz des spiels doch total verloren. außerdem besteht die gefahr, dass gerade in der unter ligen viele schwächere mannschaften direkt die lust verlieren, wenn sie merken, dass sie in ihrer liga eh keine chance haben. außerdem kann es zu wettbewerbsverzerrungen kommen, wenn man genau das in den höheren ligen feststellt.
                              z.b. ich bin jede saison in der staffel mit einem serienmeister und sehe vor der saison schon dessen hohe as, dann könnte ich freiwillig in liga 2 ab steigen, um dann bei erneutem wiederaufstieg wohlmöglich nicht in seiner satffel zu sein.

                              mir würden da auch noch andere gegenargumente einfallen....

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von erhan61 Beitrag anzeigen
                                Ich fine es wäre toll wenn bei jeder Mannschaft im Profil die Aufstellungstärke steht.Oder bei Liga bei Mannschaftsstärken,neben Insgesamt soll auch Aufstellungsstärke.
                                Damit du vor der Saison schon gucken kannst ob du Meister/Aufsteiger/Absteiger wirst dann ist doch die ganze spannung aus der Liga raus, dagegen!
                                sigpic
                                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich bin dagegen da ich auch ein wenig spannung haben möchte wenn ich schon im Vorfeld weiß das ich sicher Gewinne oder Verliere dann habe ich doch bald keinen Spaß an dem Spiel. Es sit doch auch mal der kleine aber feine Adrenalien Kick der das ganze schön macht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Auch dagegen!
                                    Das Spiel wird dann total langweilig wennbman schon vorher sieht wer gewinnt

                                    Kommentar


                                      #48
                                      absoluter nonsens
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich finde Live die stärken zu sehen wäre gar nicht so schlecht.
                                        Aber sonst finde ich es sollte nicht zu viel verraten werden und so wie das schon ist reicht aus.


                                        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          also
                                          1. man braucht nicht die gegnerische AS wissen, wenn man sie nicht weiss dann macht das spiel mehr spass,finde ich
                                          2. du kannst den Gegner im Vorraus fragen ob er dir seine AS sagt, wenn er nicht will dann will er nicht und wenn dann sag ihm danke, weil die AS muss niemand verraten, also ich habe meine AS bisher niemanden gesagt ausser bei simus meinen gegnern

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Ich bin dagegen da ich auch ein wenig spannung haben möchte wenn ich schon im Vorfeld weiß das ich sicher Gewinne oder Verliere dann habe ich doch bald keinen Spaß an dem Spiel. Es sit doch auch mal der kleine aber feine Adrenalien Kick der das ganze schön macht
                                            Spannung hast doch schon alleine wegen der Spielberechnung
                                            Ich würde es begrüßen,wenn man die Aufstellung sieht statt die AS,dann wäre es möglich die eigene Aufstellung dem Gegner anzupassen!
                                            Raum und Manndeckung sollte man auch auswählen können.
                                            Das wäre mal was!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                              Spannung hast doch schon alleine wegen der Spielberechnung
                                              Ich würde es begrüßen,wenn man die Aufstellung sieht statt die AS,dann wäre es möglich die eigene Aufstellung dem Gegner anzupassen!
                                              Raum und Manndeckung sollte man auch auswählen können.
                                              Das wäre mal was!
                                              Tja leidert bringt es nichts die Aufstellung zu kennen denn meines Erachtens nach spielt das wenn überhaupt nur eine sehr untergeordnete Ursache bei der Spielberechnung.

                                              Von daher ja es ist immer ärgerlich zu verlieren aber leider ist es im Sport nunmal so das auch der vermeintlich schwächere den Stärkeren schlagen kann
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                es bring einen doch nichts wenn man spielt es ist nicht so eine sinnvolle idee

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Für alle die gegen Vorschläge sind die das Spiel der Realität näher bringen:

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397

                                                  In diesem Thread ist man mit der Diskussion um einiges weiter. Und anscheinend haben ca. 76 % das mögliche Potential erkannt.:eek:

                                                  Weiterhin läuft hier im Moment noch ein ähnlicher Thred, in dem die selbe sinnfreie Diskussion geführt wird "hilfe der will in meine Privatshäre eindringen":

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240854

                                                  Versucht doch mal über euren Tellerrand zu sehen; am Horizont ist die Welt nicht zu ende!

                                                  Gruß

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Wat für ne Umfrage, alle dafür:ugly::ugly::ugly:

                                                    öhm, close aufgrund der vielen "negativen" Post´s

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X