Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsstärke des Gegners sichtbar machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungsstärke des Gegners sichtbar machen

    Ich fine es wäre toll wenn bei jeder Mannschaft im Profil die Aufstellungstärke steht.Oder bei Liga bei Mannschaftsstärken,neben Insgesamt soll auch Aufstellungsstärke.
    58
    Ja ich auch dafür.
    32,76%
    19
    Nein,aber ist eine gute Idee.
    67,24%
    39

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Nein ich finde das auch gut ohne so

    Man braucht ja wohl nicht genau wissen wie stark der Gegner ist
    Wegen sowas kann man sich nach dem Spiel dann viel mehr aufregen wenn man z.B. sieht das der Gegner schwächer war und du trotzdem verloren hast

    Kommentar


      #3
      Hab mal für für "Nein, ist aber eine gute Idee" gestimmt.
      Leider, war Nein, keine gute Idee nicht da.


      Aber zurück zur Idee.
      Finde es auch blöd, wenn man das sehen würde.
      Ich persönlich will nicht, dass mein Gegner meine Aufstellungsstärke sieht.
      Denke auch es langt, wenn man den Stärksten Spieler sieht...da kann man sich auch oftmals Chancen ausrechnen, ob man verliert, oder eben nicht.

      Kommentar


        #4
        Tolle Umfrage^^....hauptsache nichts negatives über die Idee

        Back to Topic:

        Würde es auch nicht begrüßen, wenn mein Gegner meine Aufstelungsstärke sieht, dann könnte ich ihm nämlich auch glatt meine ganze Aufstellung verraten und dazu dann vielleicht auch noch meine Schwachpunkte

        Dagegen

        Kommentar


          #5
          dagegen :-)

          ist nett so wie es ist :-)

          Kommentar


            #6
            Nein und es ist keine gute Idee :ugly:

            VORBILD

            Kommentar


              #7
              finde jeder sollte ein paar Geheimnisse für sich behalten und ich denke die Stärke der Spielende Manschafft hat oberste Priorität. Es fehlt bei der Absimmung ein Kästchen mit einem klaren nein
              den ich finde es ist keine gute Idee.
              Zuletzt geändert von capodacina; 27.07.2010, 22:30.

              Kommentar


                #8
                Klar dagegen

                Muss ja nicht jeder wissen was man für ne AS hat.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Mir ist das egal, ich verliere sowieso immer. :p
                  Zuletzt geändert von GeorgTown; 28.07.2010, 09:22.
                  Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                  Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                  Vereinshymne

                  Kommentar


                    #10
                    Bin dagegen, real verrät auch nicht jeder Trainer alles.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                      Bin dagegen, real verrät auch nicht jeder Trainer alles.

                      So siehts aus ein bisschen Taktikspielraum braucht jeder
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        dagegen finde das is keine gute idee

                        Kommentar


                          #13
                          ja das ist nicht dann weiß jeder wie gut du bist das ist nicht so gut finde ich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von erhan61 Beitrag anzeigen
                            Ich fine es wäre toll wenn bei jeder Mannschaft im Profil die Aufstellungstärke steht.Oder bei Liga bei Mannschaftsstärken,neben Insgesamt soll auch Aufstellungsstärke.
                            Nein , dann weiß man ja immer genau wie gut dein Gegner ist,
                            das würde das Spiel also nur langweiliger machen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                              Nein , dann weiß man ja immer genau wie gut dein Gegner ist,
                              das würde das Spiel also nur langweiliger machen
                              eben. will doch weiterhin gespannt sein, ob ich um 18 uhr nun gewinne oder verliere - das ist das salz in der suppe!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                eben. will doch weiterhin gespannt sein, ob ich um 18 uhr nun gewinne oder verliere - das ist das salz in der suppe!
                                Ich wär viel mehr dafür, gleich die ganze engine umzuprogrammieren. Es kann einfach nicht sein, dass wenn ein Gegner eine gewissen Vorsprung in der Aufstellungsstärke hat (und ich red hier nicht von 800 gegen 7000, sondern vielleicht von 4000 gegen 6000), der andere regelmäßig keine einzige Torchance mehr im Spiel erhält.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Nein ist keine gute Idee, so weiß man nie genau was einen erwartet und das macht das ganze doch noch etwas spannender
                                  Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                  Im Kern also noch der Alte...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von erhan61 Beitrag anzeigen
                                    Ich fine es wäre toll wenn bei jeder Mannschaft im Profil die Aufstellungstärke steht.Oder bei Liga bei Mannschaftsstärken,neben Insgesamt soll auch Aufstellungsstärke.

                                    was bringt das wen viele die falsche aufstellungsstärke hinschreiben dann
                                    zb..

                                    Kreisligist 5000 schreibt der dahin xDD
                                    HAHA

                                    oder manche die wirklich 5000 haben in der oberliga oder regionaliga wirds dann nicht geglaubt weil die zu schwach sind angeblich



                                    !!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigen
                                      was bringt das wen viele die falsche aufstellungsstärke hinschreiben dann
                                      zb..

                                      Kreisligist 5000 schreibt der dahin xDD
                                      HAHA

                                      oder manche die wirklich 5000 haben in der oberliga oder regionaliga wirds dann nicht geglaubt weil die zu schwach sind angeblich



                                      !!!
                                      Gemeint ist wohl nicht, dass jeder das in seinem Profil selbst einpflegt, sondern dass die AS dort zu sehen ist, wo man im Moment die KS sieht.
                                      Aber ich bleibe dabei, keine gute Idee, weil man vorher einfach schon zu leicht wissen kann, ob man ne reelle Chance hat oder nicht und die Spannung ist flöten.
                                      So kann man eben selbst ein bisschen spekulieren, wie nah die KS an der AS ist und umgekehrt. Dann freut man sich vielleicht um so mehr wenn man einen Gegner schlägt, der nen Riesenkader und die vermeintlich höhere AS hat.

                                      Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                                      Ich wär viel mehr dafür, gleich die ganze engine umzuprogrammieren. Es kann einfach nicht sein, dass wenn ein Gegner eine gewissen Vorsprung in der Aufstellungsstärke hat (und ich red hier nicht von 800 gegen 7000, sondern vielleicht von 4000 gegen 6000), der andere regelmäßig keine einzige Torchance mehr im Spiel erhält.
                                      Nun ja... 4000 gegen 6000 sind aber im FCup bereits Welten und wenn Du da im Ticker-Text mal ne Chance hast, ist auch nichts an der Situation getan.

                                      Auf der anderen Seite sind meine Spiele gegen Gegner, von denen ich weiß, dass sie in der AS durchaus mal 500 Punkte mehr haben als ich, durchaus spannend und hin und wieder fahre ich auch nen Sieg ein.
                                      Was das alles angeht, bilde ich mir eben doch ein, dass wenn die Taktik zur Aufstellung passt, man auch gegen stärkere Gegner etwas ausrichten kann. Nur liegen solche Unterschiede in der AS dann keinesfalls im vierstelligen Bereich.
                                      Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.04.2011, 23:49. Grund: Doppelpost

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von erhan61 Beitrag anzeigen
                                        Ich fine es wäre toll wenn bei jeder Mannschaft im Profil die Aufstellungstärke steht.Oder bei Liga bei Mannschaftsstärken,neben Insgesamt soll auch Aufstellungsstärke.

                                        wäre schon besser würde es auch für befürworten
                                        glaube es gint auch von Hermann eine umfrage
                                        Kader/Aufstellung oder so wo dieser vorschlag ist

                                        Kommentar


                                          #21
                                          finde die idee blöd dann kann man gleich die ganze aufstellung abbilden:ugly:


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar


                                            #22
                                            bin auch dagegen, so ist es doch um einiges interessanter

                                            Verkaufe : nix

                                            Kommentar


                                              #23
                                              niemals!!! und das interessiert mich auch nicht

                                              Kommentar


                                                #24
                                                aufstellung

                                                Ich finde man sollte auch die aufstellung der gegner sehen können wenn man gegen die spielt.Ich meine die stärken der einzelnen Spieler und so.
                                                Was meint ihr dazu?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
                                                  Ich finde man sollte auch die aufstellung der gegner sehen können wenn man gegen die spielt.Ich meine die stärken der einzelnen Spieler und so.
                                                  Was meint ihr dazu?
                                                  Dafür gibts den Vorschlag Spion:

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397

                                                  Wenn jemand mehr Infos will, soll er dafür blechen finde ich!(keine Credits, "normales Spielgeld")


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    das is doch sch...
                                                    ein bisschen überraschung soll auch noch dabei sein

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                                      Dafür gibts den Vorschlag Spion:

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397

                                                      Wenn jemand mehr Infos will, soll er dafür blechen finde ich!(keine Credits, "normales Spielgeld")

                                                      Oder auch hier:
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=101634

                                                      Gruß

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wäre auch ziemlich langweilig... einige wollen ihre AS nicht verraten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Sehe ich genauso.
                                                          Man soll sich überraschen lassen und wenn die gegnerische Manschaft besser war, dann war sie eben besser.
                                                          Wenn man dann noch die AS sehen würde und die schlechter wäre als die seine dann würde man sich doch umso mehr darüber ärgern.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Absolut dagegen!
                                                            Man sollte eine kleine Privatsphäre haben!
                                                            Wenn du die AS wissen willst kannst du den Manager immer Fragen !


                                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X