ich habe den vorschlag, dass man vom transfervertrag zurück tretten kann, wenn ein anderer spieler mich überboten hat.
wenn ich z.B. einen spieler suche, einer billig angeboten wird und ich einfach mal 50.000 beite
aber den egtl nur haben will, wenn für den preis, mich aber ein anderer überbietet, dann bekomme ich die nachricht, ist auch super!!
wenn ich aber dann selbst nichts weiter bei dem spieler mache, sei es geld mangel oder weil man den garnicht mehr will, dann bekomme ich weiter nachrichten, wenn neue gebote bei dem spieler sind und das nervt.
zudem ist er immer noch in der übersicht Ablöseangebote, wo dieser dann auch raus könnte.
zudem wäre es schön, wenn in der übersicht zu den anderen angaben noch stehen würde, ob man selbst der höchstbietende ist, oder ein anderer.
damit hätte man direkt auf einem blick, was man selbst geboten hat, ob der verein das annimmt oder nicht und ob man selbst noch der höchst bietende ist.
mfg
schreib denn anbieter einfach an das er dein gebot löschen kann
Das geht nicht! Denn der Verkäufer kann nur dein Angebot ablehnen oder akzeptieren! Egal was er macht, mit jeder Aktion, ob von Kaufinteressenten oder Verkäufer, es müssen immer 7 Tage vergehen, bis dein Eintrag aus deiner Tranferübersicht gelöscht wird.
Ich bin dafür, dass man Transferangebote aus seiner Liste als Bieter löschen kann, wenn sie nicht mehr interessant für einen sind. Oder alternativ eine Sortierfunktion einbauen um sich in der Liste von wilden Ablehungen, Akzeptierung und Neu sowie Gelesen einen Überblick behält.
Mich verärgert es das manche Manager ihre Spieler auf den Transfermarkt stellen und dann inaktiv sind. Dann muss man immer ne Woche lang warten bis das Gebot sich automatisch zurückzieht. Daher bitte ich euch doch eine Funktion einzustellen wo man sein Gebot auch zurückziehen zu können.
Außerdem ist dies auch hilfreich wenn man inzwischen einen besseren Spieler gefunden hat.
mfg, Carsten320.
Ich binauch dafür, dass man sein Gebot zurück ziehen kann. Es ist im realen Ligabetrieb ja auch so.
diesen voraschlag finde ich auch ganz gut weil habe gerade auch so ein ähnliches problem.Ich kriege immer wieder von einem spieler eine mail das ich überboten wurde obwohl der mich schon lange nicht mehr intressiert,
wäre also auch für eine funktion die gebote wieder zurück ziehen zu können
damit die auch nicht ewig mich verwirren in der liste :ugly::ugly::ugly:
Ein Manager sollte die möglichkeit haben, die Freigabe zu Verhandlungen mit einem Spieler zurückzuziehen.
2 Gründe:
Bei hochpreisigen Spielern im grösseren zweistelligen Millionenbereich entscheiden 10 - 15 Stärkepunkte mitunter über viele Millionen Mehrwert.
Jetzt gebe ich einen Spieler für Verhandlungen frei, und der Handelspartner wartet bis der Spieler mehr wert ist und kauft ihn erst dann, obwohl ich in der zwischenzeit vielleicht schon bessere angebote erhalten und für Verhandlungen freigegeben habe.
Der 2. Grund:
Man erhält ein extrem hohes Angebot für den Spieler, akzeptiert es, und der Handelspartner kauft dann doch nicht.
Jetzt schreckt das hohe Gebot weitere Bieter ab, obwohl man den Spieler auch gerne für weniger verkaufen würde wenn man denn neue Angebote erhalten würde.
Ich bin dagegen, und es überzeugen mich beide Gründe nicht.
Zu 1: Es gehört zum guten Ton, dass Spieler nach einem Verkauf bis zum Wechsel anständig weitertrainiert werden. Wenn du also einen 200er Spieler verkaufst und der hat dadurch beim Wechsel 210, ist das genau dasselbe, wie wenn er nach der Zustimmung (bei 200) aber vor dem Verkauf (nun bei 210) entsprechend steigt. Wäre es anders, würden nur die Spitzbuben profitieren, die sich nicht an die ungeschriebenen Anstandsregeln halten und die verkauften Spieler nicht weitertrainieren.
Zu 2: Das kommt davon, wenn man zu gierig ist! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass extrem hohe Gebote zumeist Spaßgebote sind. Die akzeptiere ich nicht! Ich lehne so ein Gebot ab und schreibe dann den Bieter an, dass er ein entsprechend geringeres Gebot abgeben soll. Wenn er seriös ist, wird er dies tun, und er wird dir dankbar sein. Dann hast du ein realistisches Höchstgebot da stehen, das dir den Verkauf nicht behindert, selbst wenn der Bieter den Spieler später nicht kauft. Akzeptierst das extrem hohe Gebot, so zockst du. Und wo ein Gewinn winkt, lauert auch immer ein Risiko. Du musst eben abschätzen, ob du das willst!
Deshalb finde ich die jetzigen Transferregeln insofern gut. Man darf eben nur keine Spaßgebote annehmen. Das habe auch ich erst lernen müssen.
Zu 1: Es gehört zum guten Ton, dass Spieler nach einem Verkauf bis zum Wechsel anständig weitertrainiert werden. Wenn du also einen 200er Spieler verkaufst und der hat dadurch beim Wechsel 210, ist das genau dasselbe, wie wenn er nach der Zustimmung (bei 200) aber vor dem Verkauf (nun bei 210) entsprechend steigt. Wäre es anders, würden nur die Spitzbuben profitieren, die sich nicht an die ungeschriebenen Anstandsregeln halten und die verkauften Spieler nicht weitertrainieren.
Olleicke
davon hab ich persönlich nie was gehabt, meine waren nach einem halben monat bis zur wechselfrist meistens so wie ich sie erworben hab ...
aber ich bin dafür das man freigaben wieder zurückziehen kann, aber nach einer bestimmten frist! (48std)
davon hab ich persönlich nie was gehabt, meine waren nach einem halben monat bis zur wechselfrist meistens so wie ich sie erworben hab ...
aber ich bin dafür das man freigaben wieder zurückziehen kann, aber nach einer bestimmten frist! (48std)
das wurde schon viele male Diskutiert und Gamed hat die frist von 14 Tagen auf 7 verringert. ich denke,das das so ok ist,denn 2 Tage sind doch etwas wenig
finde den vorschlag gar nich schlecht weil bei mir verahndelt so gut wie nie einer ich hab 2 rm auf dem tm und beide angebote habe ich akzeptiert und es wird nich verhandelt ...
also dafür
DAGEGEN !
Bringt doch nichts!
Wenn du den Spieler nicht mehr haben willst ist er doch sowieso spätestens nach 2 wochen aus deiner Liste entfernt also was soll das ganze thater -.-'
Zu 2: Das kommt davon, wenn man zu gierig ist! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass extrem hohe Gebote zumeist Spaßgebote sind. Die akzeptiere ich nicht! Ich lehne so ein Gebot ab und schreibe dann den Bieter an, dass er ein entsprechend geringeres Gebot abgeben soll. Wenn er seriös ist, wird er dies tun, und er wird dir dankbar sein. Dann hast du ein realistisches Höchstgebot da stehen, das dir den Verkauf nicht behindert, selbst wenn der Bieter den Spieler später nicht kauft. Akzeptierst das extrem hohe Gebot, so zockst du. Und wo ein Gewinn winkt, lauert auch immer ein Risiko. Du musst eben abschätzen, ob du das willst!
Deshalb finde ich die jetzigen Transferregeln insofern gut. Man darf eben nur keine Spaßgebote annehmen. Das habe auch ich erst lernen müssen.
Olleicke
die die nicht verhandeln, müssen ja nicht unbedingt spaßbieter sein. es sind denke ich in den meisten fällen leute, die auf mehrere spieler geboten haben, und einfach schon einen anderen gekauft haben. ich bin schon dafür, das man gebote jederzeit ablehnen kann (ob jetz mit oder ohne frist ist mir eig. egal) denn es passiert halt schon oft, dass leute nicht mehr verhandeln und es dann wieder lange dauert bis neue gebote kommen. ich bin auf jeden fall dafür
die die nicht verhandeln, müssen ja nicht unbedingt spaßbieter sein. es sind denke ich in den meisten fällen leute, die auf mehrere spieler geboten haben, und einfach schon einen anderen gekauft haben.
Das glaube ich insofern auch. Auch ich biete oft auf mehrere Spieler, um mir die besten Chancen zu geben.
Aber es ist die Rede von Bietern, die so astronomisch hohe Preise anbieten, dass später der Verkauf be- oder gar verhindert wird, wenn du das Gebot annimmst. Das sind in den meisten Fällen Spaßbieter! So ist zumindest meine Erfahrung.
[quote=Olleicke;2615993]Das glaube ich insofern auch. Auch ich biete oft auf mehrere Spieler, um mir die besten Chancen zu geben.
mache ich auch so
aber wenn einer annimmt und du nicht verhandelst dann hat er pech aber wenn dir das passiert ist es natürlich dumm also ich wäre dafür
Ein Manager sollte die möglichkeit haben, die Freigabe zu Verhandlungen mit einem Spieler zurückzuziehen.
2 Gründe:
Bei hochpreisigen Spielern im grösseren zweistelligen Millionenbereich entscheiden 10 - 15 Stärkepunkte mitunter über viele Millionen Mehrwert.
Jetzt gebe ich einen Spieler für Verhandlungen frei, und der Handelspartner wartet bis der Spieler mehr wert ist und kauft ihn erst dann, obwohl ich in der zwischenzeit vielleicht schon bessere angebote erhalten und für Verhandlungen freigegeben habe.
Der 2. Grund:
Man erhält ein extrem hohes Angebot für den Spieler, akzeptiert es, und der Handelspartner kauft dann doch nicht.
Jetzt schreckt das hohe Gebot weitere Bieter ab, obwohl man den Spieler auch gerne für weniger verkaufen würde wenn man denn neue Angebote erhalten würde.
naja da wird es geteilte meinung geben ich persönlich würde es befürworten weil ich einfach manchmal spieler nicht los bekomme weil irgenwelche schlaumeier dann nicht bezahlen aber einer seits ist es mir egal :p:p
2 Gründe:
Der 2. Grund:
das angebot wird doch sowieso nach 2 wochen gelöscht
außerdem hasste dann halt pech gehabt wenn nach der annahme noch ein angebot kommt und trotzdem der der das niedrige angebot gemacht hat den spieler bekommt
Ich finde es ne klasse idee!
ist mir auch schon passiert, dass ich den spieler ausversehen für weniger freigegeben habe obwohl ich es nicht wollte...da is ne mille flöten gegangen..aber naja..
Mit bisschen Blick für die Summe und einer kurzen Überlegung, bevor man den Spieler freigibt erledigt sich die Sache schon fast.
Managern den man Spieler freigegeben hat, sind nur zu einem kleinen Prozentsatz Spaßbieter - Der Rest hat in der Zwischenzeit einfach lugrativere Verhandlungen laufen oder möchte noch etwas warten, ob sich eventuell etwas ergibt.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Mit bisschen Blick für die Summe und einer kurzen Überlegung, bevor man den Spieler freigibt erledigt sich die Sache schon fast.
Managern den man Spieler freigegeben hat, sind nur zu einem kleinen Prozentsatz Spaßbieter - Der Rest hat in der Zwischenzeit einfach lugrativere Verhandlungen laufen oder möchte noch etwas warten, ob sich eventuell etwas ergibt.
Oder einer, der einen ähnlichen Spieler verkaufen will und eine hohe Summe bietet, damit der eigene Spieler mehr Interessenten erhält.
Kommentar