Transfermarkt Gebote zurückziehen / löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten320
    Wasserträger
    • 26.07.2010
    • 31

Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
    das ist doch scheiß egal, solange du nicht verhandelst passiert eh nix ... ich weiß nicht wo dein problem liegt???
    Muss ich denn denn nicht annehemen wenn der Verkäufer das Gebot akzepiert hat?

sry kenn mich net aus

Kommentar

• drkostenlos
      Bankdrücker
      • 27.01.2010
      • 94
      • DrKostenlos
      • SC Conca

Zitat von Carsten320 Beitrag anzeigen
      Muss ich denn denn nicht annehemen wenn der Verkäufer das Gebot akzepiert hat?

sry kenn mich net aus

nein!

viele machen es so und bieten auf mehrere spieler weil nicht immer alle online sind ...

derjenige der zuerst annimmt und den spieler für verhandlungen freigibt kann hoffen das der andere auch mit dem spieler verhandelt!

tut er dies nicht, hat der verkäufer ganz einfach pech gehabt!

Kommentar

• ASV Esthal
        Bankdrücker
        • 18.09.2008
        • 61
        • Cc94
        • ASV 1946 Esthal
        • 26800
        • Golden Crew

ja wäre net schlecht deshalb dafür

Kommentar

• pepe9481
          Rot gesperrt
          • 31.05.2009
          • 218
          • pepe9481
          • Bremer Bulls [B.F.C.]

angebot für spieler auf dem tm

hallo zusammen,
          ich muß mal kritik äußern..und es geht natürlich um den transfermarkt und die angebote von irgendwelchen usern die auf 20 spieler(ist übertrieben dargestellt) gleichzeitig bieten und bei einer freigabe nicht in die verhandlung gehen..denn es ist bei mir mal wieder so..und das nicht nur bei einem spieler..schreibt man sie deswegen an bekommt man natürlich keine antwort..und nun reicht es mir..ich weiß das das angebot nur noch 7 tage gilt aber selbst diese zeit finde ich zulang..daher habe ich folgende vorschläge zu unterbreiten:

1.es sollte einen verhandlungsabbruch-button geben den man nach 72 std aktivieren kann..
          denn ich denke das 72 std viel eher zu ertragen sind als ne komplette woche..

2.vielleicht ist auch möglich das man folgendes integrieren kann..das man sich zuerst per mail über den tm beim spielerabgebenen manager melden muß um über die ablöse zu verhandeln..vorher ist keine angebotsabgabe möglich..denn so weiß jeder wo er dran ist..und wenn dann der kaufende manager nach angebotsabgabe und bekommender freigabe dennoch nicht verhandelt mit ner strafe von 10% von der abgegebenen ablösesumme bestraft wird(bsp: 20.000.000€ ablöse=2.000.000€ strafe)..auch hier sollte die 72 std-regel greifen..denn ich denke das es eine gute möglichkeit wär den spaßbietern und den multi angebotsabgeber den gar auszumachen..denn schließlich verlieren sie dadurch an kapital..

über andere ideen und verbesserungsvorschläge bin ich dankbar..aber es soll auch erstmal nur als anreiz zur problemlösung dienen und vllt findet ja eine idee anhörung in der chefetage..über eine große beteilligung zu diesem thema würde ich mich freuen..

mit sportlichem gruß

patrick

Kommentar

• pepe9481
            Rot gesperrt
            • 31.05.2009
            • 218
            • pepe9481
            • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von Rene2201
            bin ick dafür...
            das freut mich..dann hab ich wenigstens schonmal einen mitstreiter..hast du auch schon negative erfahrungen mit spaßbietern und multi.-angebotsabgeber gemacht??

Kommentar

• Rene2201
              Hoffnungsträger
              • 19.02.2010
              • 194
              • Rene2201
              • SG Nordring

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
              das freut mich..dann hab ich wenigstens schonmal einen mitstreiter..hast du auch schon negative erfahrungen mit spaßbietern und multi.-angebotsabgeber gemacht??
              na ick geh mal von aus,das haben schon fast alle...obwohl es ja nich verboten ist,aber nerven tut es ungemein

Kommentar

• pepe9481
                Rot gesperrt
                • 31.05.2009
                • 218
                • pepe9481
                • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
                na ick geh mal von aus,das haben schon fast alle...obwohl es ja nich verboten ist,aber nerven tut es ungemein
                vorallem hat man selber nur so wenig zeit für neuverpflichtungen in den pausen..klar..man kann schon vorher spieler kaufen..aber wenn man knapp bei kasse ist und erst einen stammspieler(als beispiel) verkaufen muß um sich nen besseren kaufen zu können hat man eigentlich nur in der ligapause zeit dafür..denn man will sich ja im ligabetrieb ja auch nicht selber schwächen..und wenn man dann auch noch an diese "spaßbieter" gelangt nervt es nur noch unheimlich..
                bei manchen steckt ja auch noch taktik dahinter..manche machen ein angebot für einen spieler und verpflichten ihn kurz vor angebotslöschung..in der hoffnung das er sich durch das training weiter verbessert..und man so vllt ein paar €`s spart im gegensatz zu anderen gleichstarken spielern..

Kommentar

• beolki
                  Neuzugang
                  • 10.02.2010
                  • 14
                  • beolki
                  • SV Watermountains

es wäre schön wenn im Bereich TM noch einiges verbessert wird.
                  Dein Vorschlag ist nicht schlecht aber wahrscheinlich schwer umzusetzen.
                  Schlechte Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht. Aber es nervt wirklich teilweise bis man einen Spieler bekommt. Ich habe mir jetzt einen LM Stärke 225 , 20 Jahre für 3,5Mille gekauft.
                  Ich habe mehrere Tage auf ca 25 verschiedene Spieler geboten und mußte teilweise auch sehr lange warten bis die Vereine sich gemeldet haben ob ja oder nein. Es war schon schön nervig.
                  Habe aber jetzt meine letzte Woche Urlaub gehabt und daher auch die Zeit.

Ich kann also nur hoffen, daß der TM so geändert wird, daß der Verein nicht nur eine Mindestsumme sondern auch eine Höchstsumme angeben muß. Wie mir ein Bekannter mitteilte, arbeiten verschiedene Clans zusammen und halten Die Summen so hoch, daß diese unrealistisch werden. Man kann daher den Eindruck gewinnen, daß der Verkauf nicht ernst gemeint ist.

Vielleicht wird ja in Zukunft einiges verbessert.

Kommentar

• graeberto
                    Rot gesperrt
                    • 03.05.2010
                    • 252
                    • graeberto
                    • SG Wixhausen 2010 [FBF]

Punkt 1. finde ich sehr gut !

Punkt 2. sehe ich eher kritisch.

Zum einem zu der Gebuehr, manche bieten auf 2,3 weil sie noch einen Spieler benoetigen und den Spieler vor der Winter,- Sommerpause brauchen. Aber manchmal ist auch der Verkaeufer unzuverlaessig und man hoert erst nach 1,2Wochen von ihm. Das wuerde die ehrlichen bestrafen...

Mit der Genehmigung habe ich nicht ganz verstanden. Also Der Verkaeufer wird angeschrieben und man fragt ob man auf dem Spieler bieten kann und der Verkaeufer gibt dann frei ? Das finde ich etwas sinnlos...

Ich fand den TM eigentlich frueher lustiger. Da ging es wie bei Ebay. Also der Hoechsbietende hat gewonnen. So muessten die Leute dann die Spieler kaufen. Das negative das Spieler evtl. unter dem Wert verkauft werden.

Kommentar

• pepe9481
                      Rot gesperrt
                      • 31.05.2009
                      • 218
                      • pepe9481
                      • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                      Punkt 1. finde ich sehr gut !

Punkt 2. sehe ich eher kritisch.

Zum einem zu der Gebuehr, manche bieten auf 2,3 weil sie noch einen Spieler benoetigen und den Spieler vor der Winter,- Sommerpause brauchen. Aber manchmal ist auch der Verkaeufer unzuverlaessig und man hoert erst nach 1,2Wochen von ihm. Das wuerde die ehrlichen bestrafen...

Mit der Genehmigung habe ich nicht ganz verstanden. Also Der Verkaeufer wird angeschrieben und man fragt ob man auf dem Spieler bieten kann und der Verkaeufer gibt dann frei ? Das finde ich etwas sinnlos...

Ich fand den TM eigentlich frueher lustiger. Da ging es wie bei Ebay. Also der Hoechsbietende hat gewonnen. So muessten die Leute dann die Spieler kaufen. Das negative das Spieler evtl. unter dem Wert verkauft werden.

antwort:die erfahrung das der verkäufer sich nicht meldet bzw erst nach mehreren wochen kann ich nicht bestätigen..da es ja in seinem interesse ist den spieler zu verkaufen..und wieso vor der winter-sommerpause gebrauchen??die spieler kommen erst in den pausen..und nicht vorher..

-------------------------------------------------------------------------

antwort: genau..bevor man ein angebot für einen spieler abgeben kann muß man sich vorher mit dem verkäufer über dessen ablösesumme verständigen bzw verhandeln..das hat folgenden grund..
                      man nimmt den spaßbietern die lust wilkürlich zu hohe angebote abzugeben..da man sich ja erst mit dem verkäufer verständigen muß..und das ist ja mit arbeit verbunden..und da die menschheit eher gemütlich ist werden sie dies wohl nicht mehr machen..zumindest besteht darin meine hoffnung..vielleicht kann man ja eine begrenzung einführen..das man pro position nur 2 angebote gleichzeitig abgeben darf..

außerdem sind dies nur anregungen und auch noch keine komplett ausgearbeitete ideen..daher hoffe ich das noch verbesserungsvorschläge gemacht werden..

Kommentar

• graeberto
                        Rot gesperrt
                        • 03.05.2010
                        • 252
                        • graeberto
                        • SG Wixhausen 2010 [FBF]

antwort:die erfahrung das der verkäufer sich nicht meldet bzw erst nach mehreren wochen kann ich nicht bestätigen..da es ja in seinem interesse ist den spieler zu verkaufen..und wieso vor der winter-sommerpause gebrauchen??die spieler kommen erst in den pausen..und nicht vorher..
                        Damit meine ich einfach das man die Spieler eben rechtzeitig verpflichten moechte damit sie ben zur Sommer oder Winterpause auch kommen.
                        Sprich ich muss mit dem Spieler bis zum 2.Saisontag spaetestens verhandelt haben damit er zum Saisonauftakt kommt. Deshalb biete ich 2,3Tage vorher zur Sicherheit nochmal auf einen 2.Spieler, weil ich bei dem anderen Spielern noch nichts vom verkaeufer gehoert habe oder sonstiges deshalb bietet man auf weitere Spieler da man ansonsten eben schlechter aufgestellt ist zur Saison.

Edit: Im Grunde gebe ich dir aber Recht das man etwas am Transfermarkt aendern muss!

Kommentar

• pepe9481
                          Rot gesperrt
                          • 31.05.2009
                          • 218
                          • pepe9481
                          • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                          Damit meine ich einfach das man die Spieler eben rechtzeitig verpflichten moechte damit sie ben zur Sommer oder Winterpause auch kommen.
                          Sprich ich muss mit dem Spieler bis zum 2.Saisontag spaetestens verhandelt haben damit er zum Saisonauftakt kommt. Deshalb biete ich 2,3Tage vorher zur Sicherheit nochmal auf einen 2.Spieler, weil ich bei dem anderen Spielern noch nichts vom verkaeufer gehoert habe oder sonstiges deshalb bietet man auf weitere Spieler da man ansonsten eben schlechter aufgestellt ist zur Saison.

Edit: Im Grunde gebe ich dir aber Recht das man etwas am Transfermarkt aendern muss!
                          das ist verständlich..da gebe ich dir auch recht..nur manche bieten nicht nur auf 2,3 spieler sondern auf 7-10 spieler gleichzeitig..und ich denke das man das auch unterbinden muß..
                          und das wir der gleichen auffassung sind das was geändert werden muß beruhigt mich ..denn es macht so keinen spaß mehr..denn man nimmt ein angebot annimmt rechnet man fest mit der einnahme und schaut sich schonmal nach ner neuverpflichtung um..schreibt sich evtl auch noch die finger wund und im endeffekt war das alles um sonst da der angeblich interessierte käufer mit dem spieler nicht verhandelt..

Kommentar

• drkostenlos
                            Bankdrücker
                            • 27.01.2010
                            • 94
                            • DrKostenlos
                            • SC Conca

solche diskussionen gab es schon oft ...

aber für eine verkürzung der haltbarkeit des angebots wäre ich auch ... oder das man ein angebot ablehnen kann nachdem man es angenommen hat ... aber erst nach einem tag ...

der rest ist alles ja ganz toll für den augenblick aber für die zukunft würde es dann mehr geschrei wegen den gebühren geben als für sonst was ...

Kommentar

• KaBe1983
                              Legende
                              • 06.12.2007
                              • 3679
                              • KaBe1983
                              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                              • 77.800

Die Angebotsdauer wurde erst in einem der letzten Updates verkürzt. Eine weitere Verkürzung ist nicht vorgesehen!!! Ergo wird dieser Vorschlag wohl ins Leere laufen.

Den zweiten Vorschlag finde ich äußert unbrauchbar, da es alles nur verkompliziert und damit der TM selbst ad absurdum geführt wird.

In beiden Fällen klar dagegen!

Kommentar

• pepe9481
                                Rot gesperrt
                                • 31.05.2009
                                • 218
                                • pepe9481
                                • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                Die Angebotsdauer wurde erst in einem der letzten Updates verkürzt. Eine weitere Verkürzung ist nicht vorgesehen!!! Ergo wird dieser Vorschlag wohl ins Leere laufen.

Den zweiten Vorschlag finde ich äußert unbrauchbar, da es alles nur verkompliziert und damit der TM selbst ad absurdum geführt wird.

In beiden Fällen klar dagegen!
                                das ist deine meinung..ja,auf eine woche wurde sie verkürzt..immernoch zu lang..wenn ich an einem spieler interessiert bin und sehe das da schon ein angebot ist das alle rahmen sprengt dann biete ich doch nicht unter dem hg..denn ich muß ja erstmal davon ausgehen das der verkäufer das bestehende angebot annimmt..und meins natürlich nicht..
                                ergo..unterbreite ich kein angebot..und das dieses gebot von einem spaßbieter ist kann ich als evtl käufer ja nicht erahnen..somit bin ich vielleicht geschädigt da ich diesen spieler hätte bekommen können für ne angemessene summe und der verkäufer sowieso..denn ihm geht das geld durch einen ehrlichen käufer durch die lappen..

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Deinen ersten Vorschlag kann ich mich mit anfreunden aber ich denke es wird sich nichts ändern aus den Gründen die KaBe schon genannt hat.

Dein zweiter
                                  Vorschlag ist völliger Käse sorry das ist nunmla so das viele auf mehrere Spieler bieten und später so habe ich das Gefühl nichtmal mehr wissen auf was sie alles geboten haben.

Da ist der Vorschlag mit dem Sofortkauf doch sinnvoller.

sigpic

Kommentar

• KaBe1983
                                    Legende
                                    • 06.12.2007
                                    • 3679
                                    • KaBe1983
                                    • 77.800

das ist deine meinung..ja,auf eine woche wurde sie verkürzt..immernoch zu lang..wenn ich an einem spieler interessiert bin und sehe das da schon ein angebot ist das alle rahmen sprengt dann biete ich doch nicht unter dem hg..denn ich muß ja erstmal davon ausgehen das der verkäufer das bestehende angebot annimmt..und meins natürlich nicht..
                                    ergo..unterbreite ich kein angebot..und das dieses gebot von einem spaßbieter ist kann ich als evtl käufer ja nicht erahnen..somit bin ich vielleicht geschädigt da ich diesen spieler hätte bekommen können für ne angemessene summe und der verkäufer sowieso..denn ihm geht das geld durch einen ehrlichen käufer durch die lappen..
                                    Wenn der Verkäufer aber sieht, welches Angebot gemacht wurde, wird er vielleicht das Angebot löschen, aber meinst du er nimmt dann ein viel niedrigeres Angebot an? Nein, er wartet, bis wieder ein so hohes Angebot kommt.

7 Tage ist ausreichend und muss nicht nochmal verkürzt werden. Wenn der Verkäufer merkt, dass jemand nur Spaßgebote abgibt, wird er ihm demnächst nicht nochmal die Freigabe erteilen.

Meine Meinung bleibt bestehen, sorry!

Aber vielleicht überzeugt mich ja noch irgendwas, was andere User schreiben! Ansonsten bin ich hier erstmal still!

Kommentar

• pepe9481
                                      Rot gesperrt
                                      • 31.05.2009
                                      • 218
                                      • pepe9481
                                      • Bremer Bulls [B.F.C.]

Wenn der Verkäufer aber sieht, welches Angebot gemacht wurde, wird er vielleicht das Angebot löschen, aber meinst du er nimmt dann ein viel niedrigeres Angebot an? Nein, er wartet, bis wieder ein so hohes Angebot kommt.

7 Tage ist ausreichend und muss nicht nochmal verkürzt werden. Wenn der Verkäufer merkt, dass jemand nur Spaßgebote abgibt, wird er ihm demnächst nicht nochmal die Freigabe erteilen.

Meine Meinung bleibt bestehen, sorry!

Aber vielleicht überzeugt mich ja noch irgendwas, was andere User schreiben! Ansonsten bin ich hier erstmal still!
                                      ich glaub nicht das er es löscht..denn im ersten moment freut man sich doch riesig über das eingegangene angebot..natürlich ist es für die einfacher die schon länger dabei sind und sich mit dem tm und den preisen auskennen..aber es gibt auch neulinge..die darf man nicht vergessen..außerdem denkt man noch an das gute im menschen

und wenn man sich dann ein bissel schlau macht und die anderen preise auf dem tm vergleicht muß man dann halt einsehen das der abgegeben preis im vergleich zu anderen spielern zu hoch ist..daher warte ich doch dann als verkäufer nicht nochmal auf so ein angebot um wieder auf die nase zu fallen..dann richte ich mich doch erstmal nach dem tm..außerdem will man doch schnellstmöglich seinen spieler verkaufen und nicht noch evtl mehrere wochen warten um den spieler zu verkaufen..

also ich für meinen teil merke mir nicht alle spaßbieter..denn dann hätte ich nen ganzen block voll mit vereinen und managernamen..und das spiel soll ein zeitvertreib sein und nicht noch mit massig papierkram belegt sein..um zu sehen wer spaßbieter etc ist oder nicht..

Kommentar

• KaBe1983
                                        Legende
                                        • 06.12.2007
                                        • 3679
                                        • KaBe1983
                                        • 77.800

Wenn du wirklich deine Spieler immer nur schnellstmöglich verkaufen willst, dann verschenkst du wirklich bares Geld in Form von verpassten höheren Angeboten.

Aus diesem Blickwinkel verstehe ich deine Vorschlag. Aber es gibt auch Leute - wie mich, die ihre Spieler sehr viel länger auf dem TM lassen und daher spielt dein Vorschlag für mich keine Rolle.

Und genau aus diesem Grund lehne ich deine Vorschläge auch ab. (ohne dich persönlich anzugreifen!!!)

Grüße und einen schönen Abend noch!

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

ich glaub nicht das er es löscht..denn im ersten moment freut man sich doch riesig über das eingegangene angebot..natürlich ist es für die einfacher die schon länger dabei sind und sich mit dem tm und den preisen auskennen..aber es gibt auch neulinge..die darf man nicht vergessen..außerdem denkt man noch an das gute im menschen

und wenn man sich dann ein bissel schlau macht und die anderen preise auf dem tm vergleicht muß man dann halt einsehen das der abgegeben preis im vergleich zu anderen spielern zu hoch ist..daher warte ich doch dann als verkäufer nicht nochmal auf so ein angebot um wieder auf die nase zu fallen..dann richte ich mich doch erstmal nach dem tm..außerdem will man doch schnellstmöglich seinen spieler verkaufen und nicht noch evtl mehrere wochen warten um den spieler zu verkaufen..

also ich für meinen teil merke mir nicht alle spaßbieter..denn dann hätte ich nen ganzen block voll mit vereinen und managernamen..und das spiel soll ein zeitvertreib sein und nicht noch mit massig papierkram belegt sein..um zu sehen wer spaßbieter etc ist oder nicht..

Kann ja deine Wut nachvollziehen denn ich hatte auch so einen Vogel hatte ihm die Freigabe erteilt und dann hat er die 7 Tgae verstreichen lasen und er bot dann ein drittel der summe.

Ich habe ihn 3 mal nach der ersten Freigabe angemailt es kam nichts, als er mir das lächerliche Angebot gemacht hat hab ich ihm eine weniger nette Mail geschrieben und doch sehr direkt gebeten nicht mehr uaf meine Spieler zu bieten und ich habe meine Ruhe.

Aber auf eine ander Lösung brauchst du hier nicht zu hoffen.
                                          sigpic

Kommentar

• pepe9481
                                            Rot gesperrt
                                            • 31.05.2009
                                            • 218
                                            • pepe9481
                                            • Bremer Bulls [B.F.C.]

Wenn du wirklich deine Spieler immer nur schnellstmöglich verkaufen willst, dann verschenkst du wirklich bares Geld in Form von verpassten höheren Angeboten.

Aus diesem Blickwinkel verstehe ich deine Vorschlag. Aber es gibt auch Leute - wie mich, die ihre Spieler sehr viel länger auf dem TM lassen und daher spielt dein Vorschlag für mich keine Rolle.

Und genau aus diesem Grund lehne ich deine Vorschläge auch ab. (ohne dich persönlich anzugreifen!!!)

Grüße und einen schönen Abend noch!
                                            keine angst..ich nehme es nicht persönlich..wieso auch..mußte ja mit kritik rechnen..ist ja auch okay so....ist ja nicht so das ich auf meiner meinung beharre..nur gab es bislang auch wenig argumente das ich meine meinung ändern sollte ..

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Kann ja deine Wut nachvollziehen denn ich hatte auch so einen Vogel hatte ihm die Freigabe erteilt und dann hat er die 7 Tgae verstreichen lasen und er bot dann ein drittel der summe.

Ich habe ihn 3 mal nach der ersten Freigabe angemailt es kam nichts, als er mir das lächerliche Angebot gemacht hat hab ich ihm eine weniger nette Mail geschrieben und doch sehr direkt gebeten nicht mehr uaf meine Spieler zu bieten und ich habe meine Ruhe.

Aber auf eine ander Lösung brauchst du hier nicht zu hoffen.
                                            wie sagt der kaiser..schaun wa ma ..vllt hat ja irgendein user die geistreiche idee und postet sie..vllt wird ja dann doch noch was verändert..denn so ganz allein stehe ich ja nicht mit meiner meinung da ..
                                            Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.08.2010, 21:08. Grund: keine Doppelposts!

Kommentar

• Jones81
                                              Hoffnungsträger
                                              • 06.08.2010
                                              • 164
                                              • Jones81
                                              • SC Rothaus

ZU 1: Diesen Vorschlag finde ich sehr sinnvoll, habe aber etwas ähnliches in anderen Threads schon erwähnt.

Ich finde das Angebote eine Woche bestehen bleiben sollten, aber:

Der Bieter sollte noch nicht akzeptierte Angebote zurückziehen können, um beim bieten auf mehrere Spieler nach einem Abschluß schnell und einfach den restlichen signalisieren zu können, das kein Interesse bzw. kein Geld mehr da ist. (Von mir aus auch mit einer Sperrfrist von drei Tagen)

Bei akzeptierten Angeboten kommt dein Vorschlag ins Spiel, nach drei Tagen sollte die Freigabe zurückgezogen werden können.
                                              DENN: Der Bieter ist vielleicht schon fündig geworden, hat also sein Interesse verloren, sein Gebot war aber eventuell schon der maximale Preis, der auf dem Transfermarkt erzielt werden kann. Es findet sich also niemand der darüber bietet und der Spieler ist quasi eine Woche lang blockiert.
                                              So könnte es wenigstens auf drei Tage verkürzt werden.

ZU 2: Tut mir leid, da muß ich mich El Mister anschließen, das ist Käse und macht es unnötig kompliziert!

Zudem wäre es vielleicht sinnvoll, eine persönliche Ignore-Liste für den TM einzuführen, dass man die von einem selbst als Spaßbieter identifizierten Vereine für seine Transfers "sperren" kann. Allerdings weiß ich nicht was das für Aufwand mit sich bringen würde.

..denn man nimmt ein angebot annimmt rechnet man fest mit der einnahme und schaut sich schonmal nach ner neuverpflichtung um..
                                              Kleiner Tipp: Das würde ich mir ganz schnell abgewöhnen und nur mit Geld planen, das wirklich vorhanden ist.

Gruß Jones
                                              Zuletzt geändert von Jones81; 13.08.2010, 09:14.

Kommentar

• pinkie53
                                                Jungtalent
                                                • 08.12.2009
                                                • 410
                                                • pinkie53
                                                • 1.FC Füssehoch
                                                • reicht
                                                • R.o.F.- RIP

Das Thema TM ist wirklich sehr kompliziert. Aber vielleicht ist das zumindest eine vorrübergehende Lösung, die, wie ich denke, sehr leicht umgesetzt werden könnte:
                                                Einfach neben der Gebotsabgabe eine kleine Info- Box machen, die der Bierter selber beschriften kann. Da könnte er zum Beispiel reinschreiben, daß er alles geboten hat, was er im Moment besitzt. Oder sich erst in einer Woche wieder um das Gebot kümmern kann, weil er im Urlaub ist oder sowas. Aber er sollte sie selber ausfüllen können und nicht vorgegebene Antworten anklicken. Sonst kommen wieder die Spassbieter.

Schließlich kann der Verkaufende ja auch einen Zusatztext ala´ "Bei einem Gebot von 10.000.000 € bekommt der Bieter sofort den Zuschlag" Bei seinem Spieler dazufügen. Warum sollte sowas nicht umgekehrt genauso funktionieren?
                                                Dann würden die lästigen Ingame- Mails wegfallen und ich könnte den Verkäufer direkt beim Gebot versuchen davon zu überzeugen, dass ich der richtige Käufer bin.
                                                Das wäre doch mal ein ganz anderer Denkansatz
                                                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                  Führungsspieler
                                                  • 27.02.2010
                                                  • 1434
                                                  • Patrick
                                                  • Chicago Bulls 1966
                                                  • 63.050

Die idee ist unlogisch deshalb bin ich leider dagegen
                                                  Verstehe das nicht wirklich

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Semeringadorfer
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 11.07.2010
                                                    • 111
                                                    • M&M [ F.I.F.A]
                                                    • Semeringadorfer

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                    Die idee ist unlogisch deshalb bin ich leider dagegen
                                                    Verstehe das nicht wirklich

Also ich vertseh nur die Hälfte scheint aber viel zu viel Auwand zu sein und bringt nich wirklich viel da gibt es wesentlich wichtigere Dinge.
                                                    Vereinszeitung:
                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

Kommentar

• flostar
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 16.08.2009
                                                      • 119

find ich auch, recht unnötig.

Kommentar

• Jan.Pro
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 18.02.2010
                                                        • 143
                                                        • Jan.Pro
                                                        • FC ProWFB [1.BL]

Zitat von flostar Beitrag anzeigen
                                                        find ich auch, recht unnötig.
                                                        Mega unnötig und einfach ein Riesen-Aufwand für so ne unnötige Idee. -.-'

Kommentar

• Faenerk
                                                          Bankdrücker
                                                          • 16.08.2010
                                                          • 60
                                                          • Fänerk
                                                          • FC Borussia Dortmund

vom Transferangebot zurück tretten, wenn man überboten wurde

hallo,

ich habe den vorschlag, dass man vom transfervertrag zurück tretten kann, wenn ein anderer spieler mich überboten hat.

wenn ich z.B. einen spieler suche, einer billig angeboten wird und ich einfach mal 50.000 beite
                                                          aber den egtl nur haben will, wenn für den preis, mich aber ein anderer überbietet, dann bekomme ich die nachricht, ist auch super!!
                                                          wenn ich aber dann selbst nichts weiter bei dem spieler mache, sei es geld mangel oder weil man den garnicht mehr will, dann bekomme ich weiter nachrichten, wenn neue gebote bei dem spieler sind und das nervt.

zudem ist er immer noch in der übersicht Ablöseangebote, wo dieser dann auch raus könnte.

zudem wäre es schön, wenn in der übersicht zu den anderen angaben noch stehen würde, ob man selbst der höchstbietende ist, oder ein anderer.
                                                          damit hätte man direkt auf einem blick, was man selbst geboten hat, ob der verein das annimmt oder nicht und ob man selbst noch der höchst bietende ist.

mfg
                                                          mfg
                                                          Faenerk

Kommentar

• WolliNRW

Das liegt auch in den Händen des Anbieters.
                                                            Er braucht Dein Gebot ja "nur" ablehnen, dann hast Du mit den weiteren Geboten nichts mehr am Hut.
                                                            Ich habe allerdings in der Vergangenheit, Witzangebote auch nicht abgelehnt, damit der Bieter jedes weitere Gebot mitlesen darf:p

Kommentar

• dinslakener
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 08.07.2009
                                                              • 200
                                                              • dinslakener
                                                              • 1.FC Dinslaken04

Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
                                                              Das liegt auch in den Händen des Anbieters.
                                                              Er braucht Dein Gebot ja "nur" ablehnen, dann hast Du mit den weiteren Geboten nichts mehr am Hut.
                                                              Ich habe allerdings in der Vergangenheit, Witzangebote auch nicht abgelehnt, damit der Bieter jedes weitere Gebot mitlesen darf:p
                                                              ne is nich richtig, auch wenn der verkäufer ablehnt, geht der spieler nich direkt aus der liste und man bekommt weiter nervige nachrichten, ich bin auf jeden fall für alles, was vorgeschlagen wurde
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...